Wenn ich noch in der Schule wär, würde ich morgen sowas von schwänzen...![]()
So mal meine Freude Mitteilen!
Level 8 jünger
rufrang5
und muss nu auch ins bett leider morgen wieder arbeiten![]()
Gibt aber auch Leute deren Eltern darauf achten das ihre Zöglinge sowas nicht machen.
Gibt auch Zöglinge, die schon 18 sind.![]()
An alle die Zerstörung zocken....ORDUNUG wird euch in den ARSCH kicken^^
Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld wieder
Eisenbrecher 4 the win![]()
Naja Vorfreude auf Morgen nicht gerade da ich eh erst morgen Abend nach Hause komme. Aber sobald der Tag rum ist und die Nacht reinbricht gehts mit WAR los und darauf freu ich mich! ^^
Postzeit 0:02... es ist schon Montag, also sag heute! *klugscheiß off*
*seufz* erst 6% vom client runtergeladen... naja, wenigstens um 9 uhr key aktivieren ^^
spielen werd ich wohl erst mittags können :-S
hmm bist bisher der einzige der sich wegen meiner signatur beschwert O_o
werd ich nachher mal etwas anpassen