Vorfreude auf Montag 9 Uhr ?

Freue mich auch auf Montag 9 Uhr - stehe um 8 auf, um mit meinem Chaosbarbar ein paar "Ordies" aufmischen zu können (CE ftw)
 
Wenn ich noch in der Schule wär, würde ich morgen sowas von schwänzen...
biggrin.gif
 
So mal meine Freude Mitteilen!

Level 8 jünger
rufrang5

und muss nu auch ins bett leider morgen wieder arbeiten
sad.gif
 
An alle die Zerstörung zocken....ORDUNUG wird euch in den ARSCH kicken^^

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld wieder;)


Eisenbrecher 4 the win
wink.gif
 
*klugscheißon* "Vorfreude auf Montag 9 Uhr ?" ist das Thema! ^^ *klugscheißoff*

Naja Vorfreude auf Morgen nicht gerade da ich eh erst morgen Abend nach Hause komme. Aber sobald der Tag rum ist und die Nacht reinbricht gehts mit WAR los und darauf freu ich mich! ^^
 
*seufz* erst 6% vom client runtergeladen... naja, wenigstens um 9 uhr key aktivieren ^^

spielen werd ich wohl erst mittags können :-S
 
ärgere mich schon seit tagen mit dem scheiss downloader rum, jedesmal wenn ich pausiere und wieder aufnehme kommt die meldung dass nicht genug freier speicher vorhanden ist...seltsam bei ~50gb freiem speicher.
naja, lade es jetzt über ne andere seite -.-

hmm bist bisher der einzige der sich wegen meiner signatur beschwert O_o
werd ich nachher mal etwas anpassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ich freu mich nach einer "ereignissreichen" beta schon sehr meinen key morgen eingeben zu können und nicht mit allen anderen mein glück am 18. zu versuchen
victory.gif


noch 9 std dann gehts aber
 
Zurück