Vorgetäuschte Stellung

Trayz

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Hallo liebe Buffed.de - Gemeinde...

so ich spiele jetzt meinen Hexenjäger doch ganze 18 level und mir stellt sich schon die ganze Zeit die Frage was bringt mir eigentlich vorgetäuschte Stellung...

Nein also den Tooltip verstehe ich schon ... nur was sind denn Stellungsvorraussetzungen und wann kann ich das einsetzen.

Ich hatte schon mehrere Hexenjäger von meinem Server gefragt und um ehrlich zu sein, waren auch die alle ratlos... Den einen den ich z.B. fragte antwortete mir: hä was meinst du?... ja vorgetäuschte stellung... das lernt man mit lvl 6 oder so ... hö ? kenn ich nicht... das ist dieses talent wo ich gerne den nutzen von dir erfahren würde... ach dieser scheiss den keiner braucht... hab ich irgendwo im spellbook , k.a.... ( dazu muss man sagen der war halt 32 oder so )

ich hoffe ihr versteht ein wenig meine Verzweiflung... vielen dank schonmal im vorraus auf die sicherlich netten, lieben und nur objektiv gehaltenen "Antworten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed.de - Gemeinde...

so ich spiele jetzt meinen Hexenjäger doch ganze 18 level und mir stellt sich schon die ganze Zeit die Frage was bringt mir eigentlich vorgetäuschte Stellung...

Nein also den Tooltip verstehe ich schon ... nur was sind denn Stellungsvorraussetzungen und wann kann ich das einsetzen.

Ich hatte schon mehrere Hexenjäger von meinem Server gefragt und um ehrlich zu sein, waren auch die alle ratlos... Den einen den ich z.B. fragte antwortete mir: hä was meinst du?... ja vorgetäuschte stellung... das lernt man mit lvl 6 oder so ... hö ? kenn ich nicht... das ist dieses talent wo ich gerne den nutzen von dir erfahren würde... ach dieser scheiss den keiner braucht... hab ich irgendwo im spellbook , k.a.... ( dazu muss man sagen der war halt 32 oder so )

ich hoffe ihr versteht ein wenig meine Verzweiflung... vielen dank schonmal im vorraus auf die sicherlich netten, lieben und nur objektiv gehaltenen "Antworten"

ganz einfach: der schlag cast wie auch immer ,namens qual ,ignoriert die Rüstung des Ziels ,wenn du es von hinten angreifst.
bzw. im skill Baum Pfad des Richtens kann du ein 3 sec stun skillen.,der nur von hinten an zu wenden ist, benutzt du vor her vorgetäuschte Stellung geht es auch von vorne
genau so funktioniert das auch mit dem schlag (qual)
noch fragen

mfg

nööö keine weiteren fragen mehr ... vielen vielen dank =D

nutzlos. sowohl im rvr als auch im pve rennst du halt bisschen um den gegner rum und es klappt auch ohne die stellung. dazu noch 35ap kosten soweit ich weiss.... naja meiner meinung nach unsinn.

Hab jetzt im T4 ein wenig rumprobiert und ist ab und an doch recht gut. Im PvE kannst du so trotz starken Tankmobs gut Schaden mit Qual machen, Finisher einsetzen die abgewandtes Ziel erfordern (Stichwort: Lügen wegbrennen) und auch stunnen etc. Im RvR ist es auch super, wenn du einen überstarken Tank vor dir hast, bei dem dir rumrennen und drehen nichts bringt.

nutzlos. sowohl im rvr als auch im pve rennst du halt bisschen um den gegner rum und es klappt auch ohne die stellung. dazu noch 35ap kosten soweit ich weiss.... naja meiner meinung nach unsinn.

funzt das bei euch so leicht? also entweder bin ich zu dumm für oder ka ^^ weil ich kann rumlaufen was ich will und bekomms nich hin
dunno.gif
blush.gif

funzt das bei euch so leicht? also entweder bin ich zu dumm für oder ka ^^ weil ich kann rumlaufen was ich will und bekomms nich hin
dunno.gif
blush.gif

Ich glaub du merkst es einfach nicht wirklich, da der Schadensoutput auch bei Qual sehr varriert. Wenn du NICHTS in Richten geskillt hast, lass es weg da der Scharfe Schlag wesentlich besseren Schaden macht. Dieses rumlaufen und probieren ist eher für Richter gedacht, da du da einen gewaltigen Unterschied spürst. Eine eindeutige Methode rauszufinden ob es klappt ist natürlich der Pistolenhieb (Pfad des Richtens). Wenn der Gegner gestunnt ist hats geklappt und bei Mobs funktioniert das rumgelaufe auch.

Zurück