Vorschlag: Skillung und Glyphen für Gruppentanken.

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo Krieger,

als DD (Eule) und natürlich als Krieger-Tank beobachte ich vorallem in HDR ordentliche Schwächen des Kriegers im Vergleich zu anderne Tankklassen.
Selten mal einer der Spalten verwendet.

Spasshalber hab ich mal alles für mich bekannte abgeschüttelt und die Talente und Glyphen jungfräulich durchgelesen.
Mit dem Talentplaner folgendes gezaubert (ok, ist jetzt net unbedingt so exotisch^^):
http://eu.wowarmory....010521230113321

Augenmerk auf:
Verbesserte Rache: Nix neues.
Verbessertes Entwaffnen: Öfter Entwaffnen bei 10% erhöhtem Schaden (Warum nicht auch bei bewaffneten Bossen? 10% ist nicht zu verachten.)

Dazu die Glyphen:
Glyphe 'Verwüsten'
Glyphe 'Rüstung zerreißen'
Glyphe 'Spalten'

Glyphe 'Sturmangriff'
Glyphe 'Donnerknall'
Glyphe 'Blutrausch'

Bei den Glyphen werden auf 2 Ziele je 2 Verwüsten angewendet. Das scheint mir sehr stark zu sein.
Spalten auf 3 und Rache auf 2 Ziele ebenso stark.

Beispiel Schurke/Melees in HDR. Hier erwarte ich mir mit der vorgestellten Kombination eine enorme Vereinfachung.

Klar, HDR hätte das Zeug mit CC von den DD's "einfach" zu sein. Da das aktuell keiner kann, bleibt alles am Tank hängen.

Was ist Eure Meinung dazu?

Lg Schurkl

Skillung dann eher so wenn du dich schon auf Trash kastrieren willst... Entwaffnen skillt man übrigens eher nicht weil die meisten Bosse sowieso nicht entwaffnet werden können.

sw glyphe + 2t10 = win

war dev + sa glyphe nicht 2 stacks auf main & 1 auf 2nd target?

im übrigen bringt dir son specc auch nur begrenzt was, der große unterschied kommt eben durch geskilltes cleave ( /e und halbwegs vorhandene fähigkeit...) und nicht durch ne sa glyphe, wenn man dadurch auf einmal aggro hält... naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sw glyphe + 2t10 = win

Stimmt...aber weit entfernt. Mein krieger wurde bis auf eine Ausnamhe ein halbes Jahr nimmer bewegt. Hänge noch am PDK10/25 nhc stand rum....

war dev + sa glyphe nicht 2 stacks auf main & 1 auf 2nd target?

Dann war's Schuss in Ofen, also nicht so stark wie ich annahm.

im übrigen bringt dir son specc auch nur begrenzt was, der große unterschied kommt eben durch geskilltes cleave ( /e und halbwegs vorhandene fähigkeit...) und nicht durch ne sa glyphe, wenn man dadurch auf einmal aggro hält... naja...

ich werd die skillung von seri mal probieren und trotzdem mal meine glypherei. mal schaun. Is eh 2nd specc^^

Thx euch.

Lg Schurkl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offgear anziehen
6k dps als tank pumpen
sich über massiv aggro freuen
am ende alle dd's flamen

Zurück