Echt der Hammer zu welchen ÜBERMENSCHEN die Jugend von heute durch PC Spiele gemacht wird.
Blitzartige Reflexe, Englisch fliessend, ein Allgemeinwissen das seines Gleichen sucht, ein unglaublicher Wortschatz... einfach genial!
Da ist es ja nahezu lächerlich, dass es noch Leute gibt die sich noch mit irgendetwas anderem auseinander setzen oder gar... uhh.. Bücher lesen!
Mal ehrlich:
Der eine oder andere sollte sich mal vor Augen halten was er hier für einen Blödsinn vom Stapel lässt.
Vorallem diese Geschichten von wegen "Ich war Offi in einer Gilde..." oder "Ich war Raidleiter..!" .... soziale Kompetenzen im beruflichen Umfeld sind mit Sicherheit nichts, dass man sich bei einem lauen Spiel Abends vor'm PC aneignet!
Ebenso das Geschwätz mit dem EDV-Wissen. Genau das ist es nämlich wieso viele Menschen mit völlig falschen Vorstellungen an das Berufsfeld heran treten.
IT in einem Unternehmen bzw im professionellen Umfeld hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun an PCs rumzubasteln und die zum Zocken zu optimieren. Vorallem schnelles Tippen... meine Herren.
Die einzigen Leute die heutzutage im Bereich IT für Geld an PCs schrauben arbeiten bei Media Markt und Konsorten oder für HP, DELL etc. Und DAS ist so ziemlich der am schlechtesten bezahlte Bereich. Denn mal ehrlich: Um Komponenten an einem PC, selbst bei Business Notebooks, auszutauschen da reicht heutzutage auch ein Schimpanse!