das spiel is gülle nich mehr und nich weniger und es wird so enden wie aoc
Jain - es lief bei anderen Punkten sicherlich reibungsloser, hatte dafür an ganz anderen Ecken Probleme wie's Tier. WAR's Probleme waren außerhalb des Spiels, AoC eher innerhalb. Ich sage: Den perfekten Release gibt es schlicht und ergreifend nicht.Nachtrot schrieb:Als Age of Conan PreOrder Spieler, möchte ich aber betonen das der AoC Start noch reibungsloser verlief.
Eins verstehe ich nicht: Warum füttert ihr die Trolle?
So sehr ich deinen Sarkasmus mag, Selor Kilith, warum reagierst du darauf? Der Junge hat entweder das Ding vermutlich nie gespielt oder hat sich nicht damit auseinander gesetzt. Was juckt uns seine Meinung?
Gegenargumente gegen die Aussage oben, sorry aber wer so etwas ernst meint kann nur ein Idiot sein!
Denn begründe mal.
Ist es unwahr, dass es einen Launch einfacher macht wenn man es in 3 Phasen aufteilt?
Ich bin zwar nicht sicher ob Du im Stande bist einfach Rechenaufgaben zu lösen, aber wenn du zusammenrechnest was an CE's und normalen Pre-Ordern verkauft wurde kommen da eine ganze Menge Leute zusammen, die nicht zeitgleich einen Key eingeben, oder ins Spiel einloggen.
Höchstwahrscheinlich kennst Du dich auch nicht mit den technischen Hintergründen aus, sonst würdest Du vielleicht still sein. Es spricht ja gar nichts dagegen es so zu machen, is ja auch nett Leuten die mehr bezahlen einen spielerischen Vorteil zu verschaffen, aber dann muss man schon so fair sein es nicht mit Spielen zu vergleichen die EU-weit am selben Tag für ALLE Spieler die Pforten eröffnet haben, du Schattengewächs, du.