W.A.R. stürmt die englischen Verkaufscharts

Als Age of Conan PreOrder Spieler, möchte ich aber betonen das der AoC Start noch reibungsloser verlief.

Eins verstehe ich nicht: Warum füttert ihr die Trolle?
So sehr ich deinen Sarkasmus mag, Selor Kilith, warum reagierst du darauf? Der Junge hat entweder das Ding vermutlich nie gespielt oder hat sich nicht damit auseinander gesetzt. Was juckt uns seine Meinung?

Nachtrot schrieb:
Als Age of Conan PreOrder Spieler, möchte ich aber betonen das der AoC Start noch reibungsloser verlief.
Jain - es lief bei anderen Punkten sicherlich reibungsloser, hatte dafür an ganz anderen Ecken Probleme wie's Tier. WAR's Probleme waren außerhalb des Spiels, AoC eher innerhalb. Ich sage: Den perfekten Release gibt es schlicht und ergreifend nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es ehrlich gesagt auch recht ansehnlich was GOA bisher macht. Anständiger Start! Und im Gegensatz zur altstalinistischen "Erstmal gar nix sagen" Info-Politik von Schneesturm Unterhaltung wird man anständig informiert wie ich finde. Weiter so GOA!

Eins verstehe ich nicht: Warum füttert ihr die Trolle?
So sehr ich deinen Sarkasmus mag, Selor Kilith, warum reagierst du darauf? Der Junge hat entweder das Ding vermutlich nie gespielt oder hat sich nicht damit auseinander gesetzt. Was juckt uns seine Meinung?

Tut mir leid ._.
Ich spiele nur so gerne mit solchen Leuten... Ich hab da so eine kleine sadistische Ader und mag es, wenn ich jemanden dazu bringen kann das zu tun was mir gefällt
smile.gif

Und solche Aussagen sind immer wieder sehr belustigend und erleuchten meinen tristen einsamen Alltag wenigstens etwas...

Gegenargumente gegen die Aussage oben, sorry aber wer so etwas ernst meint kann nur ein Idiot sein!

Denn begründe mal.

Ist es unwahr, dass es einen Launch einfacher macht wenn man es in 3 Phasen aufteilt?

Ich bin zwar nicht sicher ob Du im Stande bist einfach Rechenaufgaben zu lösen, aber wenn du zusammenrechnest was an CE's und normalen Pre-Ordern verkauft wurde kommen da eine ganze Menge Leute zusammen, die nicht zeitgleich einen Key eingeben, oder ins Spiel einloggen.

Höchstwahrscheinlich kennst Du dich auch nicht mit den technischen Hintergründen aus, sonst würdest Du vielleicht still sein. Es spricht ja gar nichts dagegen es so zu machen, is ja auch nett Leuten die mehr bezahlen einen spielerischen Vorteil zu verschaffen, aber dann muss man schon so fair sein es nicht mit Spielen zu vergleichen die EU-weit am selben Tag für ALLE Spieler die Pforten eröffnet haben, du Schattengewächs, du.

Will ich hoffen, dass dir das leid tut!
wink.gif

Na mal ernsthaft - so gerne ich auch auf solchen Ramsch eingehen würde, lasse ich es lieber zum Großteil. Die meisten von denen haben nicht mal Ahnung von dem, was sie erzählen und haben einfach Spaß an der Provokation. Sobald man darauf reagiert, kommen sie öfter...
Das einzige, was ich mir dazu wünsche, ist dass diese hirnverbrannten Diskussionen (beiderseits) über den Aspekt "XYZ ist erfolgreich, weil es <instert fictional number here> Abonnenten hat!" - "Unsinn, ABC wird viel besser sein, da es jetzt schon <insert another fictional number here> Käufer hat!" endlich mal vorbei sind.
Als ob sich die Qualität und der damit nicht einmal verbundene Spielspaß an Kunden messen lassen könnte.

Denn begründe mal.

Ist es unwahr, dass es einen Launch einfacher macht wenn man es in 3 Phasen aufteilt?

Ich bin zwar nicht sicher ob Du im Stande bist einfach Rechenaufgaben zu lösen, aber wenn du zusammenrechnest was an CE's und normalen Pre-Ordern verkauft wurde kommen da eine ganze Menge Leute zusammen, die nicht zeitgleich einen Key eingeben, oder ins Spiel einloggen.

Höchstwahrscheinlich kennst Du dich auch nicht mit den technischen Hintergründen aus, sonst würdest Du vielleicht still sein. Es spricht ja gar nichts dagegen es so zu machen, is ja auch nett Leuten die mehr bezahlen einen spielerischen Vorteil zu verschaffen, aber dann muss man schon so fair sein es nicht mit Spielen zu vergleichen die EU-weit am selben Tag für ALLE Spieler die Pforten eröffnet haben, du Schattengewächs, du.

Du und andere sehen das so und ich und andere sehen das anders. War vielleicht nicht die tollste Idee dich als Idiot zu beschimpfen, weil schreiben kannst du ja und das auch mit Rechtschreibung. Also nehme ich das Idiot zurück und lass uns das Thema bitte beenden .

Zurück