W.A.R. stürmt die englischen Verkaufscharts

AoC.Virtus

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Das war eigentlich schon abzusehen: Kurz nach dem Verkaufsstart hat Warhammer Online: Age of Reckoning bereits die Verkaufscharts in Großbritannien gestürmt - bis an die Spitze. Selbst die starke Konkurrenz in Form von Spore und dem ebenfalls just veröffentlichten Ego-Shooter Crysis Warhead konnten dem Online-Rollenspiel kein Paroli bieten.

Wir sind gespannt, wie lange sich der Titel aus dem Hause Mythic Entertainment an der Spitze halten kann.

Quelle: http://war.onlinewelten.com

Tja - war bei AoC leider auch so. Hoffen wir, dass GOA es nicht verbockt, sonst geht ein weiteres schönes Spiel den Bach runter.
Und das will ich nicht, ich hab mich so lang auf WAR gefreut! *weint ein bisschen*

GOA macht das alles spitze....wie die Leute hier immernoch flamen. Der Release von WAR war der sauberste seit langem!

Ich denke auch das Sie das nicht so verbocken werden, wie ein AoC-Publisher^^
Vielleicht wissen Sie ja , wie man einen Erfolgreichen Weg gehen muss....

GOA macht das alles spitze....wie die Leute hier immernoch flamen. Der Release von WAR war der sauberste seit langem!

Jo ging alles gut! Bis auf die Reg-Page xD aber es war kein Hals und Beinbruch sondern ging seine wege.

Und das will ich nicht, ich hab mich so lang auf WAR gefreut! *weint ein bisschen*

Ich auch nicht will, brauch ne neue Sucht! Die anderen darf man ja nicht nachgehen -,- wer hat schonwieder meine Katjes gefressen *ich grig hier noch da fräggel*

Ich hatte eigentlich auch fest damit gerechnet am ersten WE sowieso nicht ordentlich spielen zu können .
Aber alles lief halbwegs glatt , ich konnte ohne probleme meinen Key aktivieren , der loginserver tat auch was er sollte und die Server liefen auch schon recht rund .
Kleine lags gab es hier und da , aber sowas verzeihe ich einem frischen MMORPG .

Rein informell: Die Entwickler heissen "Mythic Entertainment", GOA ist für die Server und Webserver da nicht für die Spielsoftware ;-)

Rein informell: Die Entwickler heissen "Mythic Entertainment", GOA ist für die Server und Webserver da nicht für die Spielsoftware ;-)

Eben, also wenn schon Lob, dann sollte das bitte heissen "Mythic macht das alles spitze" GOA hat so ziemlich alles verbockt wofür sie zuständig sind.

Zur Open Beta, zum "Test" waren die Server offline. Zum Release funktionierte alles wunderbar. Ich seh da nichts verbocktes.

Was hat GOA denn verbockt ?
Die Server laufen gut , jeder konnte sich einloggen und seinen Key registrieren .

Eben, also wenn schon Lob, dann sollte das bitte heissen "Mythic macht das alles spitze" GOA hat so ziemlich alles verbockt wofür sie zuständig sind.

Gut, ich weiss nicht was in der Zeit ist wo ich nicht spiele (so wie jetzt) aber wenn ich dann zocke dann läuft alles und das vom ersten Tag an. Kannst du mich aufklären?

Das war eigentlich schon abzusehen: Kurz nach dem Verkaufsstart hat Warhammer Online: Age of Reckoning bereits die Verkaufscharts in Großbritannien gestürmt - bis an die Spitze. Selbst die starke Konkurrenz in Form von Spore und dem ebenfalls just veröffentlichten Ego-Shooter Crysis Warhead konnten dem Online-Rollenspiel kein Paroli bieten.

Wir sind gespannt, wie lange sich der Titel aus dem Hause Mythic Entertainment an der Spitze halten kann.

Quelle: http://war.onlinewelten.com

Als ich gestern meine Vollversion abgeholt habe, meinte der Saturn-Mensch, für Deutschland habe es bei Release nur 250.000 Exemplare gegeben. Falls der Typ die Wahrheit sprach, sollte EA schleunigst eine weitere Auflage losschicken. Während ich im Saturn auf den Mitarbeiter wartete, sind auch ein paar andere Leute herumgelaufen & haben nach dem dort ausverkauften WAR gesucht. Zum Glück hatte man für die PreOrder-Käufer ein paar Spiele beiseite gelegt.

Kurz nach dem Verkaufsstart hat Warhammer Online: Age of Reckoning bereits die Verkaufscharts in Großbritannien gestürmt - bis an die Spitze.

War bei AoC auch so....

EGAL, Warhammer macht echt Spass
victory.gif

Als ich gestern meine Vollversion abgeholt habe, meinte der Saturn-Mensch, für Deutschland habe es bei Release nur 250.000 Exemplare gegeben. Falls der Typ die Wahrheit sprach, sollte EA schleunigst eine weitere Auflage losschicken. Während ich im Saturn auf den Mitarbeiter wartete, sind auch ein paar andere Leute herumgelaufen & haben nach dem dort ausverkauften WAR gesucht. Zum Glück hatte man für die PreOrder-Käufer ein paar Spiele beiseite gelegt.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr Exemplare sind. 250.000 ist eine recht große Menge, auch für den Release eines 1,5 Millionen Mal vorbestellten Spiels, kann höchstens sein dass GOA für den europäischen Markt nachpresst falls die erste "Welle" verkauft ist. Im Mülheimer Karstadt gibts noch Rest-Exemplare, im Essener MediaMarkt sind allerdings alle ausverkauft. Saturn kA.

@Dentus:

Wo flame ich denn? Ich sage nicht: "GOA verbockts grundsätzlich" und auch nicht "GOA ist voll knorke". Laut meinen Erfahrungen macht die Firma zwar ihren Job, aber mehr schlecht als recht. Und das war früher, als MMOs noch nicht Massenphänomen waren. Heute sehe ich das Risiko, dass sie mit schlechter Arbeit wesentlich mehr (potentielle) Kunden verlieren als sie früher gehalten haben.
Eins muss man ihnen lassen: Der eigentliche Release ist erstaunlich gut gelaufen.

Und Mythic - naja, schade dass ich nicht auf einem US Server spielen kann, da wüsste ich, dass ich hervorragenden Kundensupport kriege - zumindest von dem, was man so hört.

Ok GOA hat den OB start nen bissl vergeigt aber dafür haben sie sehr großzügig dann 7 tage kostenlose spielzeit springen lassen, was sie eigentlich nicht hätten machen brauchen, sie haben die aktivierungszeit der CE und SE um eine woche jeweils verlängert aufgrund der auslieferprobleme die sie hatten, ist auch sehr großzügig, also alles in allem haben die CE und SE betaspieler 2 wochen obendrauf geschenkt bekommen und das finde ich einen sehr guten zug von GOA. bei einem anderen MMO hättest 1-2 tage bekommen

Und Mythic - naja, schade dass ich nicht auf einem US Server spielen kann, da wüsste ich, dass ich hervorragenden Kundensupport kriege - zumindest von dem, was man so hört.

Ist leider wirklich so, zumindest war das bei DAoC so...

Zu deiner Signatur - Klasse, denn z.B. auf Erengrad sind die 10 größten Gilden ex DAoC Gilden die WoW zum Teil nicht einmal ausprobiert haben :-)
PS: darf ich den Spruch in meine Signatur übernehmen?

Zurück