S
Sorzzara
Guest
Negativ Captain. AoC kannst du mit WAR nicht mal ansatzweise vergleichen, und derartige Befürchtungen sind an den Haaren herbeigezogen. Es fängt allein schon damit an, dass WAR ALLE angekündigten Inhalte zur Verfügung stellt, und das Spiel auch nach der "Tutorialzone" Spass macht. AoC bekommt jetzt, ich glaube ein halbes Jahr nach Release mal so ganz allmählich die Sachen spendiert, die Funcom von Anfang an gross und breit angekündigt hat...zu spät um dieses Machwerk einer betrügerischen Firma noch zu retten.Tja - war bei AoC leider auch so. Hoffen wir, dass GOA es nicht verbockt, sonst geht ein weiteres schönes Spiel den Bach runter.
Und das will ich nicht, ich hab mich so lang auf WAR gefreut! *weint ein bisschen*
Insofern ist der Satz "AoC war schlecht, ich befürchte dasselbe für WAR" grosser Bullshit...du kannst renommierte Entwicklerstudios wie Mythic nicht mit Abzockern, die geil aufs schnelle Geld aus den Releaseverkäufen sind vergleichen.
Darf ich fragen was GOA verbockt hat, abgesehn vom Start der open Beta? (Der zudem mit 7 Spieltagen mehr als angemessen entschädigt wurde)Eben, also wenn schon Lob, dann sollte das bitte heissen "Mythic macht das alles spitze" GOA hat so ziemlich alles verbockt wofür sie zuständig sind.
Der Release von WAR war der absolut fehlerloseste den ich jemals gesehn hab...kein Serverabsturz, keine Logindowns, spitzen Latenzen trotz voller Startgebiete...wenn das unter verbockt durchgeht, dann hätt ich gerne mehr verbockte Releases.
Wie halt heutzutage alle "Ich spiele WoW seit BC" - Verwöhnt sind, und glauben, releases laufen immer fehlerfrei...LOL. Schonmal versucht WoW Classic am Releasetag zu spielen? War super da...Server stabil, aber die Latenzen auf den deutschen Servern durchgehend im Diashowbereich.
Fazit: WAR zieht jetzt wohl, nachdem es von vielen Kunden (Bedingt durch das AoC Fiasko) misstrauisch beäugt wurde, richtig an...Mundpropaganda eben. Das Spiel ist gut, und wer bisher auf dem Status "Ich warte erstmal ab" war, hört jetzt genug gutes darüber um auf "Ich probiers mal aus" zu schwenken.
Nach dem ersten T2 Szenario kommt dann meistens die Stufe "Krasse Scheisse, wie geil"
Zuletzt bearbeitet: