W.A.R. stürmt die englischen Verkaufscharts

3 mal rollback bisher und 3 mal items dabei verloren sind für mich kein perfekter start.
vom support null antwort dazu, keine hilfe, gar nix.
Sowas gabs?
biggrin.gif
Ne, glaub ich nicht ^^ Mich hat es seit Release jedenfalls noch nicht getroffen. Und auch sonst keinen, den ich kenne
tongue.gif

dann frag mal jemand der auf erengrad spielt.
und was du glaubst oder nicht ist mir schnurz.

Ich glaub das sind bedauernswerte Einzelschicksale gewesen...
Sonst wäre hier wohl ein großer Sturm der Entrüstung, in bekannt unten angesiedelten Niveau, losgebrochen, wenn es wirklich eine... ernstzunehmende... Anzahl an "Rollbacks" gegeben hätte und nicht diese... wie soll ichs sagen... Vertretbaren Verluste
smile.gif

Ich spiele auf Erengrad... kein einziger Rollback, kein Item verloren und von der Gilde wüsste ich auch grad von keinem dem das passiert wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd mich auch wundern, wenn es nicht so wäre
biggrin.gif

Richtig @ Selor, aber das ist doch egal
tongue.gif

GOA macht das alles spitze....wie die Leute hier immernoch flamen. Der Release von WAR war der sauberste seit langem!

der sauberste seit langem

moment mal also bei daoc hatten sie einen reibungslosen start und war war nicht so toll aber war ja nur ne beta, also ich sehe denn start der beta als schlampig an

aber der eigendliche release war super das gebe ich zu

dann frag mal jemand der auf erengrad spielt.
und was du glaubst oder nicht ist mir schnurz.

ich spiele auf erengrad - unsere komplette allianz hatte 0 rollback vorfälle ...

EDIT: in unserer allianz sind rund 200 spieler ( Schwert und Rose, Das Tribunal usw. )

Würd mich auch wundern, wenn es nicht so wäre
biggrin.gif

Richtig @ Selor, aber das ist doch egal
tongue.gif

Rollbacks gab es einige!
Aber nur ganz kurze. Müsste kurz nach dem Start gewesen sein, dann hat es an einem Tag stark zu laggen angefangen und kurze Zeit später war der (oder besser: die) Server down. Ergebnis: Items und Quests von ~5 Minuten waren verschwunden. Ergo Rollback. (Kann jeder bestätigen, der zu dieser Zeit gespielt hat)

Wurde auch hier im Forum berichtet.

Was hier immer von einem perfekten Start gelabert wird ist phänomenal!!! Leute, vergesst mal nicht, dass wir hier ja von einem 3 Phasen Start reden....

Erstmal die CE Besteller, dann die "casual" Pre-Order und dann nochmal später die normale Kundschaft. Wo ist das Problem? Des Weiteren darf man nicht vergessen, dass nicht mal annährend soviele Leute WAR spielen wollten, wie vielleicht AOC oder das andere MMO mit ner 3 Buchstaben Abkürzung das immer zum großen Vergleichen herhalten muss.

Als GOA Mitarbeiter muss man doch den glauben verlieren wenn man die eine oder andere Aussage hier liesst.
Das Spiel hat für die breite Masse einen perfekten Start hingelegt! Und was machen die Spieler? Sie nörgeln, weil dieser perfekte Start ja nur zustande kam , weil es ein drei Phasen Start war.

@Bolzenklopfa

Du kannst mich jetzt gerne bei den Mods melden! Aber wenn deine Aussage ernst war, dann bist du ein Vollidiot.

lief doch alles super und WAR is eh hammer
clap.gif

das wird der stärkste konkurrent von diesem komischen Spiel das 10 mio member hat dessen name ich notorisch vergessen hab
victory.gif

"WAR is Hammer"... das ist so ungewollt bescheuert und gleichzeitig genial, dass man es als Slogan für das Spiel verwenden könnte.
biggrin.gif

Als GOA Mitarbeiter muss man doch den glauben verlieren wenn man die eine oder andere Aussage hier liesst.
Das Spiel hat für die breite Masse einen perfekten Start hingelegt! Und was machen die Spieler? Sie nörgeln, weil dieser perfekte Start ja nur zustande kam , weil es ein drei Phasen Start war.

@Bolzenklopfa

Du kannst mich jetzt gerne bei den Mods melden! Aber wenn deine Aussage ernst war, dann bist du ein Vollidiot.

Hab Dich mal gemeldet Kollege, so zum Spaß! Ich mein das übrigens ernst, vielleicht, weil ich im Gegensatz zu Dir über einen gewissen Wissensschatz verfüge, den man sich durch lesen einiger interessanter Quellen im Netzt aneignen kann.

Ich bin Dir aber auch nicht böse, weil ein kleines Würmchen wie Du vielleicht lieber erstmal zu nem Kraftausdruck greift, als Gegenargumente zu liefern. Ist ja auch viel einfacher, gelle?

@Wolfheart: Als Slogan reicht es vielleicht nicht, über Deine Kreativität spricht es jedoch Bände
rolleyes.gif

Wer hat da vorhin gesagt DAOC hatte nen reibungslosen Start? Das war nich ernst gemeint oder? *lacht*

Eigentlich kann es den Spielern völlig Wurst sein, wie sich WAR verkauft, es sind nur ein paar Dinge wichtig:

1. Es muss Spaß machen
2. Es müssen genug Leute spielen, damit sich das Spiel selber trägt, es genug volle Server gibt, und immer fleissig Content und Patches nachgeleifert werden.

Wenn WAR 500.000 Spieler braucht, um erfolgreich zu sein, ist es egal, ob es nun 1.000.000 oder 5.000.000 Leute spielen. Was nutzen mir 50 statt 20 volle Server, wenn ich eh nur auf 1-2 vernünftig spielen werde?

Was hier immer von einem perfekten Start gelabert wird ist phänomenal!!! Leute, vergesst mal nicht, dass wir hier ja von einem 3 Phasen Start reden....

Erstmal die CE Besteller, dann die "casual" Pre-Order und dann nochmal später die normale Kundschaft. Wo ist das Problem? Des Weiteren darf man nicht vergessen, dass nicht mal annährend soviele Leute WAR spielen wollten, wie vielleicht AOC oder das andere MMO mit ner 3 Buchstaben Abkürzung das immer zum großen Vergleichen herhalten muss.

Gegenargumente gegen die Aussage oben, sorry aber wer so etwas ernst meint kann nur ein Idiot sein!

Ich unterstütze Ichweissnichts:
Es ist mir pupsegal was du für Schokolade magst und was du von meiner hältst!

Zurück