W-Lan ist scheiße

Romath

Rare-Mob
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Man will also gerade spielen, da wird die Verbindung unterbrochen.
Das darf man sich dann so vorstellen, dass die Verbindung ungefähr jede Minute einmal getrennt wird und ich das Netzwerk reparieren darf.
Das ganze ging von heute früh, bis nach dem Abendessen gegen 19.00 Uhr so, da haben leider auch keine Reboots etc geholfen.

Dem entsprechend habe ich heute reichlich wenig geschafft, da ich mich lieber für das Fußball gucken entschieden habe, als zu leveln.
Naja, ein mageres, aber gerechtes 0:0 am Ende und einige spannende Szenen und eine, bei der mir fastdas Herz stehen geblieben währe, für die die es geguckt haben, sag ich nur "Kopfballrückgabe".

Naja, alles in allem habe ich heute gut 41.000 xp gemacht, was überwiegend durch das killen netter Trolle zustande kam.
Ihr habt richtig erraten, meine wenige Spielzeit habe ich mal wieder in Stranglethorn verbracht.

Ansonsten hab ich noch gut was an Geld gemacht.
Hab meine 107 Eisenbarren ins AH gestellt, wovon die ersten 3 Stacks recht früh für je 8G50S rausgingen.
Hat mich durchaus gefreut, denn jetzt habe ich genug Gold für das Mount, das heißt, gleich wenn ich morgen Level 40 werde, ab nach Silvermoon.
Ich denke ich werde gegen den Trend des schwarzen Falkenschreiters gehen und mir vielleicht ein lilanes oder so holen, aber darüber kann ich dann ja noch vor Ort nachdenken.

Das wars dann auch schon wieder von diesem Ereignislosen Tag, ich werde jetzt noch ein wenig in "Warcraft, die Dämonenseele" lesen.
Ich wünsche eine gute Nacht.

Moin! Wünsch dir heute mehr glück mit dem W-Lan, meiner einer liest heute das Erwachen *grinst* Teil 3 der Trilogie. See ya.

Zurück