Wälzeritems weg? (beutel)

Archonlord

Rare-Mob
Kommentare
112
Hab mir grad die Mühe gemacht mir 3 wälzeritems freizuschalten da ich so ne gadget-items von wow her liebe...
Und Tadaaaaaaa ... Anscheinend gibt sich Bughammer Online mal wieder die Ehre und von den 3 beuteln Feuerstein,Notpilz und rauchender Schädel war grad mal der scheiss(weil nur sound) Feuerstein beim Bibliothekar (jünger giftstich).
Gibts noch nen anderen geheimen Bibliothekar der Beutel hat?? oder wurden die items aus dem spiel genommen aber der wälzereintrag nicht??
oder mal wieder Bughammer??
Da die gm-antwort auf sich warte lässt ,dachte ich ,ich frag euch mal ob ihr ähnliche probleme habt/hattet..
grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

den Notpilz suche ich für meinen kleinen grünen auch - konnte ihn bisher aber nicht auftreiben, im Wälzer ist er angeblich freigschaltet, aber der Biblio steckt ihn mir nicht zu.
Vielleicht finden wir hier ja eine Antwort zu dem Thema, hatte die Suche schon aufgegeben
smile.gif

Die 3 Freischaltungen sind wenn ich mich recht erinnere doch die : "Ihr habt etwas über ...(hier beliebige Klasse einfügen) gelernt".

Von denen kannst du als Destrospieler nur die holen die von den Orderklassen kommen. Bei Orderspielern ist es genau anders rum.
So hatte mir das zumindest mal einGM erklärt.

@ Skathloc

das hast du genau richtig beschrieben.

nicht alle Items sind für alle verfügbar, auch wenn man den EIntrag freigeschalten hat!

Persönlich denke ich ja dass die Entwickler ausversehen den Notpilz selbst geraucht haben und dann ne 0 mit ner 1 vertauscht haben und jetzt die Destro die Order Items bekommt und die Oder die Destro Items. Hätte so gerne mit meinem Treiber das Squigfutter gehabt um die süßen kleinen Allesfresser zu füttern wenn grad kein Zwerg am Start, aber nein. Squig Futter gibts nur für Ordung und was wollen die damit machen? Nen Weißen Löwen füttern? Na Na Na. Glücklich bin ich damit nicht, aber ich habe es akezptiert.

a.) Klassenitems gibt es nur für die andere Fraktion
b.) Pocket Items aus dem Bestarium kann man sich in der Bib abholen
c.) Schmuckstücke aus dem Bestarium kann man sich in der Bib abholen

Zurück