Firé_Loki
Rare-Mob
- Kommentare
- 50
Hallo leute ich mache diesen fred auf weil ich keine passende waffe für meine 80er magierin gefunden habe und auch sufu half mir net weiter so wie die wow datenbank(buffed). Habe mal was vom "Stab des Jordan" gehört (artefakt) durch 1k winter daily qs marken zu bekommen habe auch mal was gehört das man den über hero marken bekommen kann welche weiß ich net genau da er in der wow datenbank den nicht gegen hero marken anzeigt
Mein mage ist atm pvpler auch nebenbei(selten) pveler und habe auch in den raids/inis nach waffen geguckt die meisten giebts in naxx(mit viel zaubermacht suche im mom nur eine die meine 70er ersetzt aber besser ist pvp waffe) aber da ich atm abends keine zeit hab such ich nach ner guten waffe wenigstens viel ausdauer ODER abh haben pls könnt ihr mir weiter helfen?
Mein mage ist atm pvpler auch nebenbei(selten) pveler und habe auch in den raids/inis nach waffen geguckt die meisten giebts in naxx(mit viel zaubermacht suche im mom nur eine die meine 70er ersetzt aber besser ist pvp waffe) aber da ich atm abends keine zeit hab such ich nach ner guten waffe wenigstens viel ausdauer ODER abh haben pls könnt ihr mir weiter helfen?