Waffe für pvpler

Firé_Loki

Rare-Mob
Kommentare
50
Hallo leute ich mache diesen fred auf weil ich keine passende waffe für meine 80er magierin gefunden habe und auch sufu half mir net weiter so wie die wow datenbank(buffed). Habe mal was vom "Stab des Jordan" gehört (artefakt) durch 1k winter daily qs marken zu bekommen habe auch mal was gehört das man den über hero marken bekommen kann welche weiß ich net genau da er in der wow datenbank den nicht gegen hero marken anzeigt

Mein mage ist atm pvpler auch nebenbei(selten) pveler und habe auch in den raids/inis nach waffen geguckt die meisten giebts in naxx(mit viel zaubermacht suche im mom nur eine die meine 70er ersetzt aber besser ist pvp waffe) aber da ich atm abends keine zeit hab such ich nach ner guten waffe wenigstens viel ausdauer ODER abh haben pls könnt ihr mir weiter helfen?
dunno.gif

hi,

Also Stab des Jordan meinst du ja sicherlich nicht =).

für Embleme des Heldentums wäre für dich nur Attacke des würdevollen Direktors Sinnvoll. Die ist aber .. naja!

aber ne gescheite mage waffe ist zb Leben und Tod

oder andere. Was du meinst mit Wintergasp und den Q´s da Sind Accountgebundene Gegestände, so wie Attacke des würdevollen Direktors die du an jeden char schicken kannst und die entsprechend mitleveln. =)

ABer im Grunde gibt es momentan [noch] keine Gescheiten PvP waffen.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den PvP Jordan Stab bekommst du für Splitter oder Marken.
Splitter bekommst du in Hero Instanzen wenn Tausendwinter in der Hand deiner Fraktion ist,
oder durch die Daily Quests in Tausendwinter (10 insgesamt).

Aber Marken würde ich für den Stab nicht verschwenden. Schau lieber das du kirin Tor auf Respektvoll bekommst.
Dort dann den Dolch und für die Nebenhand das Markenitem.

jo thx aber habe nachgedacht über die waffe in naxx da giebts viele schwerter für mage aber naja ^^
auf jedenfall danke für die tollen kommentare/posts hoffe finde bald was neues
tongue.gif

mfg Coldmirror
victory.gif

Zurück