Waffen des Sandsturms aus LdT

Eiszy

Quest-Mob
Hi Leute!

Ich hörte von diversen Items aus den Ländern der Toten die irgendwas mit Sandsturm im Namen haben.

Diese würden mich sehr interessieren, nur leider finde ich nirgends info´s darüber.

Würde mich sehr über info´s bzw. "Bildchen" der Eigenschaften dieser Items freuen.

Vielen Dank!

Edit:---------------------------------------------

Hab hier nen krassen Stab gefunden. Ist das einer aus LdT? Leider ist hier nicht ersichtlich welchen Namen er trägt und ob er Talisman-Sockel hat.
Kenn den jemand?

http://wardata.buffed.de/?i=2000156

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab wann kann man eigentlich in die länder der toten (habe die noch nicht gesehen durch Pause =P)?
lg

Ab Level 25 hast du Zugang zu den Ländern der Toten. Allerdings nur wenn deine Fraktion die Vorherrschaft hat.

Wenn du in den Ländern der Toten bist und die andere Fraktion erlangt die Vorherrschaft dann solltest drauf achten das du nicht stirbst. Sobald du dann nämlich den Friedhof wählst landest in der Hauptstadt.

Edit:
Da die LdT eine reine PvP-Zone ist wirst du auf Stufe 36 gepusht, ideal um in der Gruppe EP zu grinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von Dir gepostete Waffe dürfte die sein, die man gegen eine "ausgerissene Seite ***" und Skarabäen kaufen kann. Die Seite soll angeblich der Weltendboss, den man nach dem Töten des Grabendboss erwecken kann, droppen. Also kanns noch dauern, bis diese Waffen wirklich machbar für die Mehrzahl der Spieler sein wird.

Sandsturm-Waffen können alle Mobs in den LdT droppen, sind "epische" Waffen, also lila, und handelbar. D.h. Du kannst Dir auch mal im AH die angebotenen Waffen anschauen (nicht geschockt sein über die Preise
smile.gif
).

Ab Level 25 hast du Zugang zu den Ländern der Toten. Allerdings nur wenn deine Fraktion die Vorherrschaft hat.

Wenn du in den Ländern der Toten bist und die andere Fraktion erlangt die Vorherrschaft dann solltest drauf achten das du nicht stirbst. Sobald du dann nämlich den Friedhof wählst landest in der Hauptstadt.

Edit:
Da die LdT eine reine PvP-Zone ist wirst du auf Stufe 36 gepusht, ideal um in der Gruppe EP zu grinden.

Das wollte ich eigentlich :-D naja wie bei dem ersten mit Gruppe hingehen.

Zurück