Waffen plus Ausrüstung

ralonsi

Quest-Mob
Kommentare
3
Tach och ,

im Moment ist es mit dem Schaden machen nicht so prall bei mir . Wenn ich allein unterwegs bin komme ich super zurecht
beim Questen usw aber in Inni's und bei Raids bin ich laut DM immer im hinteren Drittel

Welche Waffen ( Schwerter ) und welche Rüstung sollten mein Ziehl sein um in Inzen bzw. bei Raids
mithalten zu können ?
wie sollte ich die sachen sockel bzw. verzaubern ?

Die Bleipuste hab ich im mom nur zum skillen an.

danke schon mal

hi,

das dein schwert im verhältnis zu deiner übrigen ausrüstung eher schlecht ist, ist dir ja klar - denke das ist schon ein entscheidener punkt - da muss es doch geeignete schwerter aus rufbelohnungen für dich geben, die wesentlich besser sind, oder? - auch kein beinrüstungsset und sonstiges...

ich bin selbst noch nicht stufe 80 und habe somit auch null erfahrungen bezüglich 80er-instanzen und raids und kann dir somit nicht wirklich weiterhelfen, allgemein hab ich aber das gefühl, das es schurken insgesamt etwas schwerer haben als früher, oben in der damage-rangliste zu landen...

gruß Indya

Edit/ hab mir grad nochmal dein profil angeschaut und wundere mich ein bischen - bei deiner offentsichtlichen erfahrung - diese fragen? denke mal das meine obige infos für dich nix neues sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach och ,

im Moment ist es mit dem Schaden machen nicht so prall bei mir . Wenn ich allein unterwegs bin komme ich super zurecht
beim Questen usw aber in Inni's und bei Raids bin ich laut DM immer im hinteren Drittel

Welche Waffen ( Schwerter ) und welche Rüstung sollten mein Ziehl sein um in Inzen bzw. bei Raids
mithalten zu können ?
wie sollte ich die sachen sockel bzw. verzaubern ?

Die Bleipuste hab ich im mom nur zum skillen an.

danke schon mal

Schau dir Kyragans Rogue'n'meleecraft beitrag an.

Zurück