Waffenfrage

Kellon

Quest-Mob
Hallo zusammen.

Ich hab mal eine kleine Frage. Und zwar trage ich derzeit als Katzenwaffe den Geisterspeer und als Tankstab den Stab der Seuchenbestie und habe Gestern den Stab des Seuchenhunds bekommen. Jetzt bin ich am Rätseln, ob der Seuchenhund besser ist als einer der Beiden anderen.

Gegenüber der Seuchenbestie hat er mehr Ausdauer, Angriffskraft und Waffenkunde dafür verlier ich aber Rüstung und Beweglichkeit. Am Waffenkundecap bin ich eigentlich schon in meinem Tank-Equip, die AP ist eigentlich nicht so wichtig für mich und die Ausdauer ist nur geringfügig höher. Ich tendiere dazu, den Stab der Seuchenbestie als Tankstab zu behalten und zu warten, bis der Alptraumerzeuger droppt.

Gegenüber dem Geisterspeer hat er ebenfalls mehr Ausdauer, Angriffskraft und Waffenkunde dafür verlier ich aber Beweglichkeit, Crit und Tempowertung. Die Ausdauer ist hier wohl eher unerheblich, die AP und die Waffenkunde sind natürlich nett dafür ist ein Verlust von ne ganzen Menge Crit (macht so etwa 1.7% aus) nicht so schön. Wiegen die mehr AP von etwa 400 und die Waffenkunde das fehlende Crit auf?

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen die mir helfen können.

Danke. Gruß.
Kellon

P.S.: Funktionieren die Links bei jemanden? Hier auf Arbeit werden die mir nicht richtig angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo funktionieren, zum rest kann ich nichts sagen.... bin seit BC ein feralnoob
wink.gif

Zum Tanken würde ich bei Stab der Seuchenbestie bleiben wegen der Rüssi. Als Damagewaffe würde ich dann Stab des Seuchenhunds nehmen... Ist besser wie der Geisterspeer wegen der höheren AP...

Beim Tanken nur nehmen wenn du viel Ausdauer brauchst.
Als DD auf jeden Fall nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück