Waffenverzauberungen

Smóky-DOTD

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
moin zusammen...

haltet mich für dumm oder irgendwas aber ich hab nun meinen schami twink bald gross und hab eine brennende frage...

ich gucke mir verschieden verstärker schamis im arsenal an und sehe dort auf waffen "berserker" oder andere verzauberungen...

nun meine frage kann man neuerdings berserker und windzorn auf ne waffe machen?
ich mag das nicht glauben, kann mir aber kaum vorstellen das man auf windzorn oder flammenzunge verzichtet um berserker oder ne andere verzauberung auf die waffe zu schmieren...

ich hab hier nun 2 stundne im forum und bei google gesucht aber nix gefunden was meien frage beantwortet

für die profi schamanen sicher leicht zu beantworten...bin gespannt ob ich nun beides verzaubern darf^^
 
Wenn sich bis dato an WF und den anderen Verzauberungen nichts geändert hat: Berserker ist ja eine Verzauberung, die man sich fest draufzaubern lässt, sprich sie ist kontinuierlich auf der Waffe. Wie gesagt, wenn sich nichts geändert hat, fungiert WF immer noch als additionale Gegenstandsverbesserung, wie z.B. die Gewichtssteine der Schmiede, d.h. du kannst beides auf der Waffe haben.

Probiers doch im Lowlevel mal aus, lass dir irgendwas billiges von nem VZ auf deine aktuelle Waffe zaubern und mach dann noch Windzorn drauf. Funktionierts, dann gehts auch mit Berserker, wenn nicht, dann nicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich meine zu wissen das es damals nicht ging...also so vor nen paar jahren..nun hab ich mein alten bankchar (schami) ausgepackt und festgestellt das es riesen spass macht auch mal mit ner axt den leuten auf´n kopf zu hauen..über verz beim leveln habe ich mir keine gedanken gemacht weil ich ja windzorn auf beide waffen habe und das gut abgeht..

aber danke für die antwort..vlt weiss es eienr gaaanz genau^^
 
Berserker ist eine gebundene Verzauberung die du dir von einem Verzauberer drauf machen lassen kannst. Windfuror bzw. Flammenzunge sind Schamanenspezifische Fähgkeiten und verbessern die Waffe, sind jedoch keine Verzauberungen. Das heisst sie funktionieren definitiv beide zusammen.
Und das ist schon so seitdem ich spiele, seit ca. einem Jahr. Ob es früher einmal anders war kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber vielleicht meinst du ja auch Gegenstandsverbesserungen ala Wetzsteine. Diese funktionierten in BC in der Tat nicht mit Windzorn und tun es heute auch noch nicht. Da es aber seit WotLK keine aktuellen Wetzsteine, Manaöle etc. mehr gibt, und die alten auf den hohen ilvl nicht mehr andwendbar sind, ist das ohnehin irrelevant.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

so long DegStaerian

PS: Die wahrscheinlich günstigste und doch sehr gute Waffenverzauberung für Enhancer Schamanen bekommst du übrigens nicht von Verzauberern, sondern von Schmieden. Und zwar die Titanwaffekette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die hilfe...

ich werde mir dann wohl berserker drauf machen...auf beide...wenn ich gute waffen habe...hihi

danke euch vielmals
 
wf: temporäre waffenverz, wie öle und wetzsteine, es geht nur eines der 3 drauf.
berserker: dauerhafte waffenverz wie auch mungo usw. geht mit wf.
 
Zurück