Also i kann mir Recht und Fug behaupten ich habe nur 1 einzigen wirklich besten Freund, mehr braucht man auch net
Begründung:
Wir kennen uns seit der Kindergartenzeit das sind jetzt also (warte ich werde 28 Jahre alt + 1 im Sinn) 25-26 Jahre. Wir sind durch dick & dünn gegangen.
Als wir 11-12 Jahre alt waren, waren wir beiden in das selbe Mädel verschossen. Jeder wollte mit ihr zusammen gehen(damals nannte man das so
).
1-2Wochen lang haben wir versucht sie für uns zu gewinnen (er für sich, ich für mich
). Dann nach ca.2 Wochen kam mir in den Sinn das es unsinnig ist unsere Freundschaft wegen einem Mädel zu riskieren, denn Frauen kommen & gehen (besonders im dem Alter) nur wahre Freunde bleiben für immer. Also bin ich zu ihm und habe mich zurück gezogen und ihm gesagt er soll mit ihr zusammen kommen. Keine 3 Wochen später waren die 2 aus einander( sie hatte en anderen
) Ein paar Jahre später war es so das mein Freund sich bei der Arbeit en Tennisarm geholt hatte (Ausbildung Konditor) und konnte seiner damaligen Verlobten keinen Mai-Baum aufstellen, dabei hatte er ihr das versprochen. Also wat macht Dracunlein? "Mensch Alter wo wohnt sie? Gib mri die Adresse ich bring dir den dorthin als Überraschung
"
Also habe ich mich von ihm aus auf den Weg gemacht zum Bahnhof, von dort aus mit dem Zug zum Kölner HBF, ab dort ging es dann mit der Straßenbahn weiter nach Wesseling und dort habe ich dann den Baum vom Bahnhof bis zur Haustür seiner damaligen Verlobten geschleppt.
Dies wird mir von Ihm übrigens immer noch vorgehalten
Dann gab es mal ne Zeit wo wir uns net gesehen haben. Bin umgezogen, haben den Kontakt irgendwie verloren etc.
Und auf einmal ich steig aus der Linie 18 am Kölner HBF aus ruft mir einer hinter her: "Hey Ötti" ich dreh mich um wer steht da vor mir mein Bester Freund. Wir hatten uns zu dem Zeitpunkt anderthalb Jahre nicht gesehen.
Und es war wieder wie früher seit dem passiert es immer wieder mal das man sich mal en Monat auf 2 net sieht, aber wir 2 treffen uns immer wieder (Zufällig
) und seit knapp 4 Jahren ist es so das der Kontakt nicht mehr abbricht, da wir 2 das erst garnet zu lassen werden.
Denn wir 2 sind "La Familia"
Brüder im Geiste und er weiß ich bin immer für ihn da und ich weiß er ist auch immer für mich da. Da kann kommen was will ( Selbst meine Frau weiß das sie im Endeffekt nach meinem "Bruder" kommt, den er war immer schon da und wird auch immer da sein. Selbst wenn sie mal weg sein sollte) Natürlich steht an 1. Stelle mein Sohn keine Frage.
Das ist mein Bester Freund, mein Bruder den ich nie hatte.
Also kleiner Chefkoch La Familia mein Freund La Familia.
Ich habe zwar auch zig tausend bekannte ( darüber hat sich meine Frau schon aufgeregt, man spaziert durch Köln und alle Nase lang ... "Hey na wie gehts lang net gesehen" oder "Hey alter Schwede") aber wenn es danach geht hab eich nur einen einzigen WIRKLICHEN Freund und mehr will ich garnet