WAR 2v2 3v3 5v5 Arena?

Pandmm

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo mich würde interessieren ob es bei WAR auch so was wie in wow gibt also 2v2 3v3 5v5 Arenen und so was? habe Open WAR gespielt konnte aber nichts herausfinden es gefällt mir ganz gut aber werde wahrscheinlich bei wow bleiben weil ich echt auf Arena steh. Das ganze Prinzip bei WAR ist ganz ok sogar sehr gut aber die Massenschlachten in WAR finde ich einfach zu unübersichtlich für mich einfach dummes draufhauen genau so equp abhängig wie bei WoW also warum wehslen ? spiel bei wow fast nur arena also weiss jemand ob es bei WAR auch so was gibt wenn nich ist WAR nichts besonders für mcih ???

thx für die Antworten und Entschuldigung für die Rechtschrebfähler thx cu :Ö)
 
hoffentlich gibts diesen WoW-Müll hier nicht .. zum glück hat WAR gutes open field rvr und hat sone kacke nicht nötig...
 
Hallo mich würde interessieren ob es bei WAR auch so was wie in wow gibt also 2v2 3v3 5v5 Arenen und so was? habe Open WAR gespielt konnte aber nichts herausfinden es gefällt mir ganz gut aber werde wahrscheinlich bei wow bleiben weil ich echt auf Arena steh. Das ganze Prinzip bei WAR ist ganz ok sogar sehr gut aber die Massenschlachten in WAR finde ich einfach zu unübersichtlich für mich einfach dummes draufhauen genau so equp abhängig wie bei WoW also warum wehslen ? spiel bei wow fast nur arena also weiss jemand ob es bei WAR auch so was gibt wenn nich ist WAR nichts besonders für mcih ???

thx für die Antworten und Entschuldigung für die Rechtschrebfähler thx cu :Ö)


nein wird es nicht geben weil einfach ein reines pvp Spiel ist!.

Arena hat wow kaputt gemacht in sachen balancing
 
Ich find die Arena in WoW echt schwach... Soweit ich weiß gibt es das in WAR nicht. Zum Glück
smile.gif
 
Hallo mich würde interessieren ob es bei WAR auch so was wie in wow gibt also 2v2 3v3 5v5 Arenen und so was? habe Open WAR gespielt konnte aber nichts herausfinden es gefällt mir ganz gut aber werde wahrscheinlich bei wow bleiben weil ich echt auf Arena steh. Das ganze Prinzip bei WAR ist ganz ok sogar sehr gut aber die Massenschlachten in WAR finde ich einfach zu unübersichtlich für mich einfach dummes draufhauen genau so equp abhängig wie bei WoW also warum wehslen ? spiel bei wow fast nur arena also weiss jemand ob es bei WAR auch so was gibt wenn nich ist WAR nichts besonders für mcih ???

thx für die Antworten und Entschuldigung für die Rechtschrebfähler thx cu :Ö)

Aufgrund des Stein>Schere>Paperier>Stein-Systems wäre eine Arena wohl unmöglich, weiterhin ist Arena a) langweilig, b) sehr betrugsanfällig, c) pseudo-eSport, der in einem MMORPG nichts zu suchen hat, es sei denn man will auch Kunden anziehen, die sonst niemals ein MMO spielen würden, dann versaut man sich die Comm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel ich weiss wird es so etwas nicht geben, aber die grossen RvR Schlachten sind bei weitem nicht so Eqip abhängig wie irgendeine Art PvP in WoW, da es schon gar nich solche grossen Equipunterschiede gibt.
 
Wenn der Esport-Rotz kommt ist die Lizenz wegen von Gamesworkshop und mein Account wird gekündigt!
 
WAR ist RvR !!!

Eine 5vs5 Arena wäre kein RvR mehr. Von daher wirds sowas nicht geben.

Arena ist der Versuch von Blizzard WoW in den Esport Bereich zu bringen. Hoffe sowas wirds in WAR niemals geben.
 
Geh CS oder WoW spielen aber bitte bleib von WAR fern.
 
Wenn dir Arena gefällt bleib bei Wow!Wenn du ein MMO haben willst das auf PVP/RVR aufgebaut ist wechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimme euch allen voll und ganz zu
die arene in WoW ist so unnötig wie geht nimmer
hoffe und denke das es das bei Warhammer nie geben wird
 
Also ein Arenasystem wie in WoW hat WAR nicht.
Verständlicherweise wird hier über die WoW Arenen gemeckert, sie sind nicht perfekt. Denoch finde ich die grundsätzliche Idee gut, und würde mir sowas auch für WAR wünschen. Haalllttt! Natürlich nicht genauso wie in WoW. Es sollte ohne zugehörige "Liga" ablaufen, und nicht so wichtig sein, dass Klassen daraufhin getrimmt werden.

Eigentlich würde es auch reichen, wenn es ein paar Plätze in der Spielwelt gäbe, die irgendwie wie eine "Arena" aufgebaut sind, und es eine Gruppenduel Funktion gäbe. Eine Duel Funktion gibt es schon, ist aber imo noch nicht aktiviert. Sowas würde imo auch zu Warhammer passen. In den Magieorden werden Duele um die Führerschaft des Ordens ausgetragen (Da gibt es eine sehr geile Geschichte vom Feuerorden in einem der Armeebücher), Orks "duellieren" sich wahrscheinlich eh den ganzen Tag wenn niemand anderes da ist zu verkloppen und bei allen anderen Rassen und Klassen könnte ich mir auch vorstellen, das zu Übungs und Trainingszwecken gegeneinnander angetreten wird.
 
Hallo mich würde interessieren ob es bei WAR auch so was wie in wow gibt also 2v2 3v3 5v5 Arenen und so was? habe Open WAR gespielt konnte aber nichts herausfinden es gefällt mir ganz gut aber werde wahrscheinlich bei wow bleiben weil ich echt auf Arena steh. Das ganze Prinzip bei WAR ist ganz ok sogar sehr gut aber die Massenschlachten in WAR finde ich einfach zu unübersichtlich für mich einfach dummes draufhauen genau so equp abhängig wie bei WoW also warum wehslen ? spiel bei wow fast nur arena also weiss jemand ob es bei WAR auch so was gibt wenn nich ist WAR nichts besonders für mcih ???

thx für die Antworten und Entschuldigung für die Rechtschrebfähler thx cu :Ö)
Du verwechelst Equipment mit Konterklassen, wenn du bei einigen Klassen keinen Schaden machst, dann weil es so sein soll und nicht weil sie besseres Equipment haben, als Nahkämpfer ist es die wohl Schlechteste Idee überhaupt auf einen Tank draufzuprügeln, genauso geht man als Tank nicht auf die Fernkämpfer los, dafür gibt es andere Klassen.
 
Also ich hab mittlerweile glaub ich 10 Klassen bis lvl 9 mindestestens gespielt und keine Klasse ist bis jetzt der Killer der Welten sprich eine KLasse die alles plättet!wenn der trend so weiter geht ist es jetzt schon gut gebalanced
 
Das ganze Prinzip bei WAR ist ganz ok sogar sehr gut aber die Massenschlachten in WAR finde ich einfach zu unübersichtlich für mich einfach dummes draufhauen genau so equp abhängig wie bei WoW also warum wehslen ?

1. Die Massenschlachten könenn sehr taktisch sein, wenn mans drauf hat, mit nem guten 5 Mann Squad kann man locker 5-10 Leute aufreiben. Es ist wesentlich komplizierter, also hau-drauf und klick ihn tot WoW... auf jedenfall für Melees. Man braucht eben Überblick.

2. Ka, was du mit den items meinst, aber würd mal sagen: Flame failed. Ich bin am Anfang mit weißem Crap ins Scenario und hab dennoch lvl 8-10ner besiegen können, sicherlich fällt es auf, aber es ist nicht so ein Unterschied wie mit Abhärtung und Ausdauer bei WoW... wo man ja um 75% besser wird.

3. Wenns dir nicht gefällt, bzw du Arena so toll findest... dann bleib doch bei WoW
wink.gif
 
Bleibt mit dem Arena Müll ja von WAR weg ... ><
 
Ich wüsste auch nicht warum man in War eine Art von Arena einführen sollte ^^ Krieg ist dort überall und ich denke das man sich auch durchaus organisieren kann in Gruppen, auch wenns meißtens eine zusammengewürfelte Truppe ist. Es sollte so bleiben wie es is
 
Zurück