WAR bei GOA: Fragen und Antworten

na ja was mich ankotz ist es heisst ja ja die patcher würden klappen und na ja also bei 4 leuten die alle gestern neue acc gemacht haben und die angeblich rdy für die beta sind nur noch patch fehlt, klappt gar nichts also denk ich auhc nicht das man sein pw falsch eingegeben hat oder so. würd mich ja freuen wenn mal jm von goa hier zu stellung nimmt.... dann weiss man ob man hier dumm vorm pc sitzt oder lieber was anderes unternimmt..../
 
hmmm sterntaler meldet sich nicht mehr bezüglich der acc erstellung und War-europe auch nicht mehr. und buffed berichtet auch nich mehr wirklich?! Was ist da los?
 
Das ist wirklich arm!!! Einfach mal ne kurze Info an die leute würde ja schon reichen ob von Sterntaler oder buffed ist ja egal aber das man nicht mal ne kleine info bekommst ist schon krass!!
 
Also ich bin etwas entäuscht ist aber nicht so schlim ist ja nur die Open-Beta aber wen sie auch noch für die 4 klassen + 2 hauptstädte als kostenflichtige Add-on verkaufen finde ich das Richtig Scheisse...
 
Also ich hab mir den Beta Key für 3 € gekauft aber das is alles nich schlimm.....

...schlimm ist das man keine Infos kriegt. Ich drücke seit vorgestern zum 3000. mal mein Aktualisieren button, in der Hoffnung nue News zu lesen. Und heute komm fast nix von seiten GOA
 
na ja was heisst entäuscht ich mein die leute haben geld für die beta gezahlt und das nicht um 2tage beta spielen zu können, ich finds nur total arm das niemand von den verantwortlichen mal nen statment abgibt sondern immer nur ja iwir arbeiten dran und es geth wieder dann hmhm geht doch wieder nicht na ja;) jetzt haben sie es wohl mit den best. mails auf die reihe bekommen dann kommt schon das nächste problem.
kann aber doch nich sein das hier mal niemand von goa was zu sagt oder?? na ja das ganze flamen und spammen hilft ja eh nichts....das weiss man ja schon aus vorangegangen mmoprg´s
 
Also ich hab mir den Beta Key für 3 € gekauft aber das is alles nich schlimm.....

...schlimm ist das man keine Infos kriegt. Ich drücke seit vorgestern zum 3000. mal mein Aktualisieren button, in der Hoffnung nue News zu lesen. Und heute komm fast nix von seiten GOA


/SIGN!!!
 
Ja ich kanns im Momment auch nicht fassen! Ich konnte meinen Code eingeben, Und meine Bestätigungsmail habe ich auch schon bekommen.... Das heißt doch dann, dass ich mich fertig angemeldet habe oder? Folglich dürfte ich mich doch einloggen können beim Patcher oder nicht? Das geht aber nicht... bei mir steht IMMERNOCH SCHON SEIT BALD 12H "authentifizierung fehlgeschlagen"!
Das regt mich im momment VOLL auf! Da verlier ich fast schon die lust am Spiel! Aber wenn endlich jemand die Lösung des Problems parat hätte wäre ich SEHR dankbar! mfg Link!

Ps.: HIIIIILFFFEEEEEE!!!
 
hahah genau das ist unser problem und die netten menschen von buffed bzw der netten mann von goa der ja hier im forum rumgeistert sagt nichts dazu;) heist wohl warten
 
sorry hat sich erledigt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das der goa mensch hier so viel schreibt zeigt doch wie wichtig die spieler im eig für goa sind;) warum sollte denn auch ein patcher in europe funzen haben doch den im ammiland;) das ist denen doch scheiss egal ob sich hier was tut oder nicht bzw ob wir hier zocken können oder nicht....
 
Das is doch fies...... ich will seit vorgestern spielen! Vorgestern um 8:30 morgens WAR ICH DA! und bins immernoch! aber ich warte schon seit 55h dass ich endlich spielen kann..... gestern hab ich mich natürlich sehr über die 22:00Uhr news gefreut, die da hieß: Vier Situationen und wie man ihnen begegnet" denn darin stand unter anderem:

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

..........vor ende des tages grummel.......................beheben es gerade grummel....................grummel grummel grummel................

Die wollten das problem ursprnglich innerhab von 2h lösen....nun sinds 17:15h und sind noch nichtmal fertig!

Hier die bitte an GOA: AUFKLÄRUNG! Wenn man schon so lange warten muss obwohl längst die lösung versprochen war sollte man einen nicht so im dunkeln lassen.... bitte einfach die situation des oben genannten problems schildrn... wie hart die warheit auch ist! bitte!
 
Hallo Kai!
Ich habe meinen CD-Code eingegeben und er wurde auch bestätigt. E-Mail war auch da, aber es geht einfach nicht einzuloggen. Authentifizierungsfehler, wie bei vielen anderen. Ich will es mal ganz einfach und nüchtern sagen, wenn hier nicht einmal die OpenBeta 9 Tage vor Release klappt, dann kauf ich das Spiel auch nicht. Dann ein weiteres Problem: Ich hatte mich vor langer Zeit zur Beta angemeldet auf der Warhammer-Online-Seite. Warum kann ich keinen Account mit dieser E-Mail-Adresse erstellen, ich mußte dafür extra eine neue Adresse erstellen. Angenommen, ich würde gegen meine Überzeugung handeln und das Spiel "WAR" doch noch kaufen, dann laufe ich ja Gefahr, daß ich wiederum eine neue E-Mail-Adresse brauche. Bei WOW kann man hunderte von Accounts auf die gleiche E-Mail.Adresse erstellen, warum bei euch nicht.
MfG
hanktheknife
Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.
Das gerade ging ja leider nicht, auch nicht nach hundert Versuchen. Die alten Daten wurden nicht akzeptiert, aber der neue Account funktionierte, zumindest bei Code-Annahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die bitte an GOA: AUFKLÄRUNG! Wenn man schon so lange warten muss obwohl längst die lösung versprochen war sollte man einen nicht so im dunkeln lassen.... bitte einfach die situation des oben genannten problems schildrn... wie hart die warheit auch ist! bitte!
[/quote]


haha glaubst selbst nich dran oder das sich hier jm meldet;)
 
Jo eine frage wieso is mein ce key für die Open beta ungültig? Hab den schon mehrfach eingegeben und mehrfach überprüft!
Man ärger ich mich die plautze
 
Ich hab gerade versucht meine Mail mit dem Link zur Key-Eingabe nochmal zu klicken (evtl. wurden diese daten ja gelöscht) aber jetzt steht da: Account gesperrt! W T F???!¿¿¿!???!¿¿¿!
 
Jo eine frage wieso is mein ce key für die Open beta ungültig? Hab den schon mehrfach eingegeben und mehrfach überprüft!
Man ärger ich mich die plautze
Wenn es dir und anderen auch so geht, dann sieht das aus wie eine kleine Rache wegen dem Verkaufsfehler von amazon.de. Es wurde ja gesagt, man will sich was einfallenlassen. Weiß ja nicht, warum wir die Blöden sein sollen. Auf jeden Fall vergraut das Kunden in Massen.
 
meine Frage wäre ob das heute noch mal was wird mit der E-Mail! Ich warte seid gestern 16:30!
Langsam wird es zeit!
 
Zurück