WAR -> Besser geworden?

Gashvah

Quest-Mob
Kommentare
31
Hey ihr Warhammer Experten
smile.gif

Ich hatte ja die Schnauze voll von WoW und hab mir zum release direkt WAR gekauft. War leider enttäuscht. Die Grafik, Physik, KI etc. war weniger als ausreichend (was man Mythic vllt. auch nicht zur Last legen konnte - WoW war auch Kacke am Anfang). Doch meine Frage nun: Hat sich etwas gebessert? Vielleicht sogar DEUTLICH? Würde mich über ein paar Antworten freuen
smile.gif

mfg Gash

wenn dir die detlich bessere Grafik als wow schon net zusagt biste hier onehin falsch???

was erwartest du ne verbuggte engine wie AOC?

scher dich zum teufel!

Sry aber Grafik nicht genug ? haste auch alles auf max auflösung high end details und so gehabt ? was sollte man da verbessern.

Physik ? Sowas hat man in Dark Messiah of Might and Magic aber in kinem mmo haste großartig physik .

Ja das spiel hat sich verbessert in anderen punkteen. Deutlich sogar. Einziger fehler patch 1.2 allerdings wird vieles und mehr mit patch 1.2.1 behoben .

Weder Grafik noch Physik (?!) sind besser geworden.

Ok, doch, die Grafik bei mir, wegen neuer GraKa.

Sorry, ich wollt euch nicht zu nahe treten :/

Naja ich werd einfach mal Trialn
wink.gif
Trotzdem danke. Ciao

Eines kann man mit Sicherheit sagen. Das Banlacing ist im moment völlig für den A....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines kann man mit Sicherheit sagen. Das Banlacing ist im moment völlig für den A....

Das liegt an dem AOE Buff der hoffentlich bald wieder geregelt wird, bis jettzt kmen leider keine Infos seitens Mithyc...

@Gashvah: such dir auf jedenfall ne Klasse aus die Aoe beherrscht....zumindest wenn e s ein DD sein soll ^.^

Ok, 1 mal posten reicht völlig aus xD

Aber zum Thema:
Ich finde das WAR um einiges besser geworden ist!

Das game ist stabiler... und von seitens Mythic wird ständig mit Patches/Gamefixe's nachgeschoben.

Ich hab jetzt mal wieder seit einer Woche WaR gespielt, hab mich erst mal gewundert das es nur noch 4 DE Server gibt un meine ganzen Chars die ich mir so erstellt hab alle auf einem Server gelandet sind, is en ganz schönes gewuhsel beim login.
Was mir aufgefallen ist, es ruckelt bei mir garnicht mehr und in der Hauptstadt hab ich auch keine Grafikbugs mehr aber ansonsten hat sich nix geändert Order un Destro gehen sich möglichst aus dem weg und farmen sfz´s oder holen sich ne Burg wenn sonst keiner da is zum deffen. Wenn ne Gruppe zum deffen kommt wird das Gebiet gewechselt und das ganze geht von vorne los.
Serverauslastung scheint auch nicht der renner zu sein DE Server immer niedrig ...und ich hab Urlaub und war quasi zu jeder Schlagzeit online, also kommt mir so vor als würden die Leute auch auf sagen wir mal 2 Server passen. (nicht aufs Füßchen getreten fühlen liebe Com is nur mein eigener eindruck^^)

Wo ist denn noch was Los ? und auf welchem Server kommt es denn mal zu Großen Schlachten ? ( es gibt ja die möglichkeit kostenlos zu wechseln wie ich gehört hab)

Was mir aufgefallen ist, es ruckelt bei mir garnicht mehr und in der Hauptstadt hab ich auch keine Grafikbugs mehr aber ansonsten hat sich nix geändert Order un Destro gehen sich möglichst aus dem weg und farmen sfz´s oder holen sich ne Burg wenn sonst keiner da is zum deffen. Wenn ne Gruppe zum deffen kommt wird das Gebiet gewechselt und das ganze geht von vorne los.
Serverauslastung scheint auch nicht der renner zu sein DE Server immer niedrig ...und ich hab Urlaub und war quasi zu jeder Schlagzeit online, also kommt mir so vor als würden die Leute auch auf sagen wir mal 2 Server passen. (nicht aufs Füßchen getreten fühlen liebe Com is nur mein eigener eindruck^^)

Wo ist denn noch was Los ? und auf welchem Server kommt es denn mal zu Großen Schlachten ? ( es gibt ja die möglichkeit kostenlos zu wechseln wie ich gehört hab)

Die Serverkapazität wurde erhöht, darum stehen die Server Abends meist bei Mittel, genug los ist eigentlich überall. Das Problem mit dem "Aus dem weg gehen" habe ich leider auch zu oft erlebt, wirklich großes Gemosche gibts zwar auf jedem Server, aber wenn man ca 3 Stunden spiel darf man möglicherweiße ne halbe Stunde moschen...meine Erfahrung, muss nicht stimmen.
Teilweiße is auch echt viel los und die Zonen platzen fast. Performance hat sich aber meiner Meinung nach deutlich gebessert.

PS. Threadnekromant, aber besser was ausgraben als SufU nicht nutzen
smile.gif
.

Hey ihr Warhammer Experten
smile.gif

Ich hatte ja die Schnauze voll von WoW und hab mir zum release direkt WAR gekauft. War leider enttäuscht. Die Grafik, Physik, KI etc. war weniger als ausreichend (was man Mythic vllt. auch nicht zur Last legen konnte - WoW war auch Kacke am Anfang). Doch meine Frage nun: Hat sich etwas gebessert? Vielleicht sogar DEUTLICH? Würde mich über ein paar Antworten freuen
smile.gif

mfg Gash

Hm... schwierig zu beantworten. Grafik , Physik und KI sind ok bis gut. Die Grafik kannste ja auch manuell direkt in Grafikkarten Einstellungen feintunen noch. Was im Moment nervt is dat Gameplay, denn das is, sobald es irgendwie heißt: "RvR" ... absolut kaputt. Also am besten lässt sich deine Frage so beantworten:

Legst du keinen großen Wert auf RvR, lässt sich das erst Ende Juni sagen mit den Ländern der Toten, ob PVE mäßig wat neues besseres gekommen is.

Legst du Wert auf RvR, dann warte bis Ende Juli, wo dann der eigentlich wichtigere RvR Balance Patch kommen soll. Mythic zieht halt den Bling, Bling new Roxxor Items Patch vor, is halt typische EA Arbeitsweise...

Naja ich muss sagen was Grafik an geht, ist WAR schlecht. Es sieht nicht zwingend schlecht aus, dass stimmt nicht. Die Grafik ist nur übel langsam und schlecht abgestimmt auf neue Rechner und Grakas. Der RAM arbeit enorm viel und wird auch teilweise zu gemühlt. HAben sie zwar bissel in Begriff bekommen, bevor ich aufgehört habe. Aber neustart des Rechners hat oft noch mal bissel Speed rausgeholt, wenn man schon ne Zeit lang zockt. Auch Optionen hatten sie nicht gerade viele. Schatten gab es überhaupt nicht, außer auf dem Modell selbst. Aber der ist gut, aber naja ... wieso nur dort und der Rest? Auch die Lichteffekte wirken eher lieblos und garnicht vorhanden. Auch Raucheffekte sind nicht einfach ausschaltbar, sondern nur reduzierbar von ihrer Grafik. Aber gerade Raucheffekte und Feuer etc. können enorm viel Leistung fressen.
Hab mal beim lesen gesehen, dass sie sogar ihre alte DaoC Engine genommen haben. Also wenn das wahr ist, haben sie damit enorm Mist gebaut. Sieht man ja derzeit an WOW. Die Engine von WOW ist halt alt und die neuen "Powerrechner" fahren einfach nicht die Leistung, die sie fahren könnten und damit läuft es schlecht. Alte Rechner gehen gleich in die Knie. Genau wie bei WAR streckenweise. Einige Rechner packen es ohne probs, andere Rechner mit der selben Leistung, anderen Grafikenkarten typ und RAM etc., gehen dann in die Knie. Also das ist etwas, wo Mythic nicht wirklich was gut gemacht hat.
Ihr Spiel selbst ist ja auch ne von tollen Ideen und Abwechslung gesegnet.

Aber ihre Grafik sieht für diese Leistung, die es vom Rechner verlangt schlecht aus.

Order un Destro gehen sich möglichst aus dem weg und farmen sfz´s oder holen sich ne Burg wenn sonst keiner da is zum deffen. Wenn ne Gruppe zum deffen kommt wird das Gebiet gewechselt und das ganze geht von vorne los.

Das Problem mit dem "Aus dem weg gehen" habe ich leider auch zu oft erlebt, wirklich großes Gemosche gibts zwar auf jedem Server, aber wenn man ca 3 Stunden spiel darf man möglicherweiße ne halbe Stunde moschen...meine Erfahrung, muss nicht stimmen.

Auf welchem Server spielt ihr denn? oO

Also ich finde es hat sich EINIGES getan seit Release, sowohl Performancetechnisch als auch beim Gameplay, natürlich ist nicht alles perfekt, aber ich bin optimistisch... Mythic wird sich schon was dabei denken, was auch immer...
biggrin.gif

Hiho!!!

Also ich bin seid 4 Wochen wieder aktiv Warhammer am daddeln weil ich WoW einfach nur noch langweilig und ausgebrannt finde und ich muss sagen das Game macht richtig Laune. Habe es mir auch zum release geholt und dann lag es bis vor kurzem im Schrank. Getan hat sich einiges was die Performance usw angeht und durch die Serverzusammenlegung hat sich wohl auch einiges getan. Auf Ehrengard z.B. ist rund um die Uhr was los, aufjedenfall im T1-T3 Gebiet und wenn man will ist man nie allein unterwegs. Freue mich schon aufs T4 Gebiet...

MfG

Also ich finde die Performance wurde deutlich verbessert....zu Anfang die ersten paar monate nach Release musste ich alles runterschrauben nun alles auf max und keine Ruckler....

Ansonsten balanceprobs die sicher ausgebessert werden.Aber welches Game ist makellos?

Mfg

Was soll man da groß antworten, ja es hat sich im groben verbessert was Bugs etc. angeht, aber seit wann verbessert sich die Grafik in einem Spiel? (Wobei diese eigentlich recht Gut und stimmig gelungen ist)
Also Spiel es einfach und guck ob du ein Unterschied merkst zu früher, ich habe ihn jedenfalls bemerkt
wink.gif

Mfg

aber seit wann verbessert sich die Grafik in einem Spiel?

Nö, doch dat geht. Jüngstes Beispiel sind doch für WoW die neuen Druiden Formen mit mehr Grafik Details. Und bei WAR war die Grafik am Anfang zu grob, die Schatten vom Mount zu kantig, dat is standard mäßig besser geworden (weicherer Übergang ohne Kanten) über die Monate, find ich. Ich weiß nich ob man dat auch gelten lassen kann, aber z.b. gab's auch Phasen in WAR, da trat zu viel Grafik Überlappen und Flackern in Hauptstädten auf. Dat is übrigens so nen Beispiel für die schlechte Patch Abstimmung in WAR manchmal.

Patch - Grafik flackert - Hotfix - Grafik ok - nächster Patch - Grafik flackert wieder volle Kanne... - Hotfix... - Grafik endlich ok

Warum konnte sowas passieren? Nun weil der nächste Patch wahrscheinlich schon fertig war, und man lieber den Patch so veröffentlichte, anstatt den aktuellen Hotfix noch miteinzuarbeiten oder so. Anders kann ich mir dat nich erklären. Dat war so im Zeitraum Oktober 08 bis Februar 09.

wenn dir die detlich bessere Grafik als wow schon net zusagt biste hier onehin falsch???

was erwartest du ne verbuggte engine wie AOC?

scher dich zum teufel!

So, als ich das gelesen habe, konnte ich nichts anderes als mich totzulachen!
biggrin.gif

Hast du AoC schonmal gespielt? Und wenn ja wann? Wenn du mir sagst erst vor 2 Wochen glaub ich dir das nicht denn inzwischen ist AoC ein verdammt gutes spiel geworden im gegensatz zu War!

Sogar PvP ist in AoC besser wie in WAR das ist kein witz, da in WAR gleich ein Server abstürzt und das kotzt an (beim Freund getestet), und ich versuch hier auch nicht das Spiel zu verteidigen da ich WoW spieler bin aber trotzdem ist AoC finde ich auf dem besten Weg, das beste MMO auf dem Markt zu werden! Es fehlen nur noch Spieler aber die sind anscheinend auch schon wieder da so wie ich das mitgekriegt habe.

Verbuggt? Verbuggt ist das Spiel nicht mehr so wirklich wie du es wohl vermutest aber da geh ich mal nicht weiter ein. Les du dir mal im AoC forum durch dann kannst du von mir aus reden.

Topic:
WAR ist natürlich auch besser geworden, allerdings nicht so wie die anderen Spiele, die haben sich in vielem verbessert WAR nicht ganz so, ich verstehe aber sowieso net warum leute solche Threads aufmachen, was sollen die Spielhersteller denn in den ganzen Monat sonst tun als das Spiel zu verbessern? Denkt mal ein bisschen nach und lest euch im Forum andere Threads durch, gibt doch 100 andere mit dem selben Thema...

MfG Zorgrash!
victory.gif

Zurück