Einfach schön wie ihr euch aufregt sobald einer die Wahrheit sagt.
Klar pvp ist nicht jeder mans geschmack der auch PvP mönicht nicht so viele,warum spielen denn soviele WoW und so wenige War?.
Diese Frage ist ja wohl schnell beantwortet,sicher nicht weil es WoW schon so lange gibt.
Und hättet ihr gelesen anstatt nur Dünnschiss von euch zu geben hättet ihr auch gelesen das ich schon alles mögliche gespielt habe seit es WoW gibt nur konnte keines davon mithalten.
Das Problem der ganzen Spiele waren sau viele bugs,laags,Inkompetenz der gms.kein Support,die Spiele die mich abschreckten sie so wie sie warren weiter zu spielen.
Ich sehe einfach nicht ein das jede Firma mit einem mmo raus kommt und sie fast unspielbar macht dann ein Patch nach dem anderen bringt und von der community erwartet das sie auch noch dafür bezahlen.
Das schlimme an der Sache ist die Spiele eine ewige Beta hinter sich haben.
Ich erninnere mich noch sehr gut an die Com. bei spellborn die leute dort waren ganz genau so wie ihr schaut euch nun an wo das spiel nun ist? eh oder sollte ich ehr sagen NICHT ist?.
Wie schauts denn mit AOC aus? oh ja gerade mal 50k spieler WAU ich bin begeistert das ist ja sagenhaft massen Spieler
.
Auch wennich mich hier wiederhole aber für 50-60k spieler würde ich nicht mal das Licht im Serverraum anmachen,da ist ja die Stromrechnung höher als die einnahme vom Spiel.
So und nu könnt ihr mich mal gern haben denkt was ihr wollt ist mir echt egal,ich bleibe bei WoW denn da weiss ich was ich habe,ihr könnt gerne weiter eure Beta spielen und dafür bezahlen und ich werde euch dafür sogar bemitleiden.