WAR -> Besser geworden?

Selbstverständlich hat sich was verbessert - der Kundensupport! Es gibt jetzt nämlich ein offizielles WAR-Forum in dem du dich darüber beschweren kannst, dass WAR immer noch der gleiche langweilige MMO-Murks ist, der es schon bei Launch war.
Ui ein neuer Acc für diesen Post, man echt mutig. Du bist mein neuer Held
scenic.gif

Ui ein neuer Acc für diesen Post, man echt mutig. Du bist mein neuer Held
scenic.gif

Genau... und deshalb steht bei mir natürlich auch da oben, dass ich dem ganzen Zirkus am 6.06.2007 beigetreten bin. Aber ich versteh dich natürlich - wenn man 24/7 am Rechner sitzt, um endlich den lilanen Dödeldolch der Kronjuwelenvergrößerung zu bekommen, kann einem schon mal so das ein oder andere Jahr verlustig gehen.

Schon so lang dabei und immer noch nicht gemerkt, dass das WoW-Forum eigentlich am anderen Ende der Anstalt ist ...

Doch, weiß ich natürlich... aber ich dachte mir, ich komme mal bei euch vorbei und schau mir mal an, wie's so in der geschlossenen zugeht. Jetzt mal ehrlich - wenn WoW ein Haufen Scheiße ist, dann ist WAR ein Haufen Scheiße, in den man reingetreten ist... die beiden Games schenken sich echt kaum was.

Doch, weiß ich natürlich... aber ich dachte mir, ich komme mal bei euch vorbei und schau mir mal an, wie's so in der geschlossenen zugeht. Jetzt mal ehrlich - wenn WoW ein Haufen Scheiße ist, dann ist WAR ein Haufen Scheiße, in den man reingetreten ist... die beiden Games schenken sich echt kaum was.
Danke für die Beiträge und jetzt hoff ich, dass sie im Betty Ford Center den PC wieder 2 Jahre wegschliessen.

Ich meinte vor allem die Bemerkung mit den Epixx-Jägern ... denn in dieser Hinsicht von WoW auf WAR zu schließen zeugt einzig und allein von barem Unwissen.

Nur mal so ne Randfrage wie sieht es denn mit dem Schattenkrieger aus (war mein Main)

Nur mal so ne Randfrage wie sieht es denn mit dem Schattenkrieger aus (war mein Main)

Im aktuellen Spielgeschehen (siehe mein Forentitel) leider nur ne weitere Randklasse, mit der man sich aber definitiv anfreunden kann, wenn man keine Lust auf den üblichen FOTM-Mist hat. Kann immer noch vernünftigen Single-Schaden fahren und, ganz großer Vorteil im aktuellen Spiel, muss dabei nicht an den Gegner.

Ich meinte vor allem die Bemerkung mit den Epixx-Jägern ... denn in dieser Hinsicht von WoW auf WAR zu schließen zeugt einzig und allein von barem Unwissen.

Mag sein, ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob ein profundes Expertenwissen in Sachen WoW oder WAR etwas ist, auf das man übermäßig stolz sein sollte.
Aber, um mal auf die Grundfrage zurückzukommen - was genau soll denn an WAR soviel besser geworden sein, dass jemand, dem das Spiel bei Launch nicht zugesagt hat, nun plötzlich gefällt? Zugegeben - die Performance hat ein wenig zugelegt, aber an den wirklich wichtigen, grundlegenden Dingen hat sich doch so gut wie nix getan. Ich wünschte ja selbst, dass es anders wäre.

Warum muss eigentlich jeder Threat hier, der länger als 3 Seiten ist in einem sinnlosen Aufeinandereingehacke enden ?

Gibt es hier eigentlich auch sowas wie Moderatoren ?

Einfach schön wie ihr euch aufregt sobald einer die Wahrheit sagt.
Klar pvp ist nicht jeder mans geschmack der auch PvP mönicht nicht so viele,warum spielen denn soviele WoW und so wenige War?.
Diese Frage ist ja wohl schnell beantwortet,sicher nicht weil es WoW schon so lange gibt.
Und hättet ihr gelesen anstatt nur Dünnschiss von euch zu geben hättet ihr auch gelesen das ich schon alles mögliche gespielt habe seit es WoW gibt nur konnte keines davon mithalten.
Das Problem der ganzen Spiele waren sau viele bugs,laags,Inkompetenz der gms.kein Support,die Spiele die mich abschreckten sie so wie sie warren weiter zu spielen.
Ich sehe einfach nicht ein das jede Firma mit einem mmo raus kommt und sie fast unspielbar macht dann ein Patch nach dem anderen bringt und von der community erwartet das sie auch noch dafür bezahlen.
Das schlimme an der Sache ist die Spiele eine ewige Beta hinter sich haben.
Ich erninnere mich noch sehr gut an die Com. bei spellborn die leute dort waren ganz genau so wie ihr schaut euch nun an wo das spiel nun ist? eh oder sollte ich ehr sagen NICHT ist?.
Wie schauts denn mit AOC aus? oh ja gerade mal 50k spieler WAU ich bin begeistert das ist ja sagenhaft massen Spieler
rolleyes.gif
.
Auch wennich mich hier wiederhole aber für 50-60k spieler würde ich nicht mal das Licht im Serverraum anmachen,da ist ja die Stromrechnung höher als die einnahme vom Spiel.
So und nu könnt ihr mich mal gern haben denkt was ihr wollt ist mir echt egal,ich bleibe bei WoW denn da weiss ich was ich habe,ihr könnt gerne weiter eure Beta spielen und dafür bezahlen und ich werde euch dafür sogar bemitleiden.

Du hast vollkommen recht , die Frage die ich mir stelle , ist die ob du auch schon WoW´ler der ersten Stunde bist...ich meine ich hab mit WoW aufgehört weil ich nun schon seit der Us closed Beta spiele!
die 4-5 Jahre war einfach zuviel und nun wird mir das zu Casual extreme....mit Bc wo sie angefangen den Casual weg einzuschlagen war ja okay ...aber WOTLK ist ja naja nen Fall für sich.....

Das Problem was ich sehe ist nicht WAR selber!
Sondern die performance!

Desweiteren ...AoC....ich find das so ne scheiße von Funcom ey -.-!
Ich hab vor kurzem wieder reingeschnuppert nun macht es hammer fun!
Aber warum so spät?
Warum nicht 1 Jahr länger entwickeln?
Der Hype war da und so wie es jetzt wäre nochmal zu releasen ...das wäre eingeschlagen wie ne Bombe!
Und dann nach und nach Content rein aber nein lieber Self owned!

Wie Gesagt es gibt 3 MMO´s die noch gut werden können

Aion Da habe ich bedenken das es zu Asia like wird
Guild Wars 2 ...keine Frage wird gut...und wird auch viele spieler haben da umsonst im Monat!
Star War The old Republic ....wird hammer gut ...da Bioware ..wer Bioware kennt weiß was ich meine
wink.gif

Es ist sozusagen Blizzard 2 ^^

Zurück