WAR: Das ich das noch erleben darf...

Grindolf@Syndikat

Quest-Mob
Registriert
20.08.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Die Motivation nach einer Pause wieder mit WAR anzufangen lag darin, dass ich stets das Gefühl hatte, die Investition in eine Collector's Edition hätte sich nicht wirklich gelohnt. Nach der bereits beschriebenen Populations-Balance-Misere auf Drakenwald entschied ich mich kurzerhand auf einem englischen/internationalen Server neu anzufangen und dabei der Zerstörung den Rücken zu kehren, um nicht wieder alles nochmal machen zu müssen.
Ich entschied mich für den Server Karak-Norn, der zu diesem Zeitpunkt tatsächlich mal einigermaßen ausbalanciert erschien. Nach einer neuen Runde Servertransfers hat sich das Gewicht "leicht" zum Vorteil der Zerstörung entwickelt...

balance.jpg


Mit anderen Worten sie gehen in Altdorf ein und aus wie sie wollen.

Da ich eh lieber Szenarien spiele betrifft mich das nur in sofern, als das ich regelmäßig nicht nach Altdorf reinkann wenn ich mal ins AH muss...NERVIG.

Als sich die Länder der Toten anbahnten war klar, dass ich einen Char brauche, der diesen content spielen kann. Mindestvorraussetzung ist wohl level 25, aber mehr schadet sicher auch nicht.
Long story short...ich hab es dann endlich mal mit einem Char ins Tier 4 geschafft...Halleluja...der Weg Richtung Level 40 ist frei!!

tier4.jpg


Was mein Engagement in WAR angeht sieht es wie folgt aus:
T1 & T2 machen mir unheimlich viel Spaß...und ich könnte jede Klasse einmal da durch ziehen. Ab T3 wurd's irgendwie dröge. Das Spiel ist komplett um das RvR herum konzipiert und das finde ich a) zur Zeit totlangweilig und
cool.png
aufgrund der Klassenbalanz Probleme teilweise unspielbar. Rumjuckeln im T1 & T2 reicht aber auf Dauer nicht aus um die monatliche Gebühr zu rechtfertigen.
Die Länder der Toten sind die letzte Chance die ich dem Spiel noch gebe. Sollte das auch nix werden und sich auch nichts an der Klassenbalance ändern, wird die Luft langsam dünn...Neben WoW und AoC wird sicher auch Aion irgendwann einen Teil meiner Freizeit beanspruchen...mag sein, dass es der ist, der derzeit von WAR belegt wird. Aber hoffen wir mal auf das Beste...
 
Zurück