WAR durch 1.2.1 kaputt?

alle meine chars auf averland gehen auser mein 40er siggi
echt supper da will man deffen und es wird einem verweigert

ich könnte .............. und ...........
ich wollte doch nur altdorf deffen
crying.gif

weis einer warum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte den ganzen Abend in Zenarien etc keinen Bug festellen.

Ich konnte einmal in einem SZ nicht releasen, da wollte gleich ein GM angetrabt kommen, um mich persönlich ins Leben zurück zu rufen. Es kam ihm leider ein pflichtbewusster Runenpriester zuvor :-)

Jep auf Averland ist die Hölle los, so um 17:00 Uhr ging alles noch flott, dann als die ersten Festungen fielen fingen die Probleme schon an, ich konnte den Kt nicht verlassen. Dann als die Hauptstadt angegriffen wurde gings völlig in den Arsch.

Zuerst konnte ich mich nicht mehr wiederbeleben, also nicht rezzen sonder das rückkerdingsi^^

Dann funzte der Flugmeister nichtmehr, irgendwann konnte ich dann nicht mehr schreiben (gilden/ally chat usw.) nur noch flüstern o.O

Und der höhepunkt war, als plötzlich alle Spieler verschwanden, aber sie auf der Map noch angezeigt wurden^^ War mir dann zu blöd^^ Naja ich zocke halt ein bisschen HAWX
wink.gif

PS: war mit nem t3 Twink kurz on, war lustig die 63k Folgequest zu lösen, 4 mal 63K EP!!!!!!einseins!drölf Danke für das gratis lvl
victory.gif

Lg Ankar

Schon RR 80, oder warum?
Jop, irgendwas haben sie mit dem Patch an den benötigten Rufrängen geändert, gestern war er noch 79, und mit dem Patch ist er nun 80.

Hoffe du kannst trotzdem spielen grad HGVermillion.

Deine Destros haben in Praag grad tierisch Spaß etwas auslauf zu krigen ohne
von den BWs verdampft zu werden.

Und wenn die Ammis schon nen Hotfix haben, hoffen wir das er dann morgen auch
bei uns eintrifft.
Ich hab heut ein bissl PQs gefarmt, für die Warband hat meine heutige Laune nicht ausgereicht, und ich hab die Händler gesucht für die Marken, wenigstens stehen alle in der Viperngrube ^^ und bis zum Festungslord bekommt man ja zum Glück das komplette Set über Marken.

Der Patch hat viel Gutes, einiges mieses gebracht, und was die Implementierung angeht..... die wirkt mit dem Vorschlaghammer eingebaut, aber sie haben wenigstens einiges Überarbeitet.

Jop, irgendwas haben sie mit dem Patch an den benötigten Rufrängen geändert, gestern war er noch 79, und mit dem Patch ist er nun 80.

Ich hab heut ein bissl PQs gefarmt, für die Warband hat meine heutige Laune nicht ausgereicht, und ich hab die Händler gesucht für die Marken, wenigstens stehen alle in der Viperngrube ^^ und bis zum Festungslord bekommt man ja zum Glück das komplette Set über Marken.

wieviele Marken bekommt man pro Burg? ^^

....Ist ansonsten sehr seltsam das ganze. Vor allem bei uns auf Oder Caroburg habe
ich noch keinen im Chat sich über massive Probleme beschweren hören.....

ääähhhh....doch! irgendwann heut nachmittag gabs ne "massen-meckerei" im chat von carroburg/destro wegen dem sche...patch!

bugs die ich seit heute habe:
1. wiederbelebungsbug schon mehrfach gehabt(man wird nicht automatisch widerbelebt am friedhof, sondern bleibt liegen, bis timer abgelaufen oder man von nem spieler gerezzt wird!)
2. die addons müssen bei mir jedesmal neu eingestellt werden! (ja sind nur welche die mit dem patch geupdated wurden und ja, ich hab alles in den neuen profilen gespeichert!)
3. bei meinem spalta sieht man nicht mehr die wurfaxt-animation (gestern konnte man die noch bei jedem wurf sehen)
4. taschen sind mal da, mal wieder nicht (ja habe resettet, was nichts an der taschenzahl änderte)
5. im t3-ovr mehrfach schlechte performance heut gehabt -sollte das nicht verbessert werden mit dem patch?
6. gegner im orvr verschwinden mitten im kampf und tauchen meilenweit vor/hinter einem auf, nur um sekunden später wieder mit einem zu kämpfen....
7. keine ahnung obs vorher auch schon so war, aber beim schlagen aufs keeptor standen HINTER selbigem gegner, die nahkampf-aoe spammten und uns auch trafen! gleiches mit gleichem vergelten? nö, is nich - trotzdem sie im target waren konnten wir nicht durchs tor aoe´en.....
8. beim keeplord im raum tauchten ständig die rufhändler von ganz oben auf und schlugen lustig auf einen ein! wehrte man sich, waren sie von einer sekunde auf die andere wieder oben (neue teleportationsfähigkeit?)

sind so die paar, die mir im laufe des nachmittag/abend im t3-orvr von carroburg aufgefallen sind!
ach und meinen 40er wl auf erengrad wollt ich mal kurz beim deff von altdorf heut nachmittag reanimieren - der löwe führte ein so dermaßen unkontrollierbares eigenleben, so daß ich ihn nur weckpacken konnte, da er im kampf zu 100% nutzlos war! schade, schade sowas - ich hatte gehofft, der wäre mittlerweile etwas gefixt worden? naja, was solls - ab in die mottenkiste mit ihm! den hol ich erst wieder raus, wenn er zu 100% funktioniert!

wir warn heute wieder inner destrobehausung
und die PQ´s da sind jenseits von gut und böse
das mit den ID´s is nen rohrkrepierer
dann das besagte nicht wieder beleben oder rvr zähler steht auf 1 die ganze zeit oder man sieht nix(GARNIX) aber bekommt massig auf die fresse
oder der LAAAG wir ham ne normale burg angegriffen 2-3 kts auf jeder seite und die laags kamen so gefühle 30sec
jester.gif

Ich habe noch ne frage^^ weiss jemand wieviele Medallien man pro burg bekommt?

Cheers
victory.gif

Was ich mich mal Frage: Wie kann ein Patch der auf dem Testserver gelaufen ist derartige Probleme verursachen? Müsste dort ja auch gewesen sein, oder?

Naja, halt einen neuen Twink anfangen, ein T1-Char muss den Flugmeister nicht benutzen^^

Ich hatte bisher Glück.

Bessere Grafikqualität bei besserer Performance. Das oRvR lief bei 2 Kt auf jeder Seite sichtlich flüssiger.
Einziger Bug war, das eine Zeit lang die Umhänge nicht richtig dargestellt wurden.

Trotzdem gilt: Never play on Patchday

edit: Doch noch einen Bug gefunden, ich nehms mit Humor.
[attachment=7319:010.jpg]

Aber ein gutes hatte der Patch, auf Averland konnten wir dann im T1 ein chicken KT bilden aus 40ern und allerernstes wurden wir auf dem Weg vom Startgebiet zum 1 KL von 2 Destrochicken überfallen, die lvl 40 waren (XD) zum glück half uns ein lvl 11 WH der gut XP und Ruf dafür bekam xD hatte teilweise schon was von Slapstick was so alles passiert ist.

Mal wieder mit Ernsthaftigkeit:Warum wurde solche Probleme wirklich nicht auf dem testserver gefunden? oder wurde nicht alles freigegeben auf dem Testserver?!

naja im wahrsten Sinne des Wortes ein vergebener Tag, hoffe das wir auch nen Hotfix bekommen.und nen Frei-Tag, als Entschäduigung und ne Ehrliche Entschuldigung von GOA mit ner Vernünftigen Erklärung wie sowas passieren konnte, weil es wirklich peinlich ist für WAR.

ICh hab mal noch eine Frage, bzw. ne Feststellung, ich finde diese Marken droppen, wie Sachen bei events(zb. Slayer/Spalta oder RDS/Gardist, nicht so oft, dass es ne wirkliche Alternative ist, zumindestens im Moment noch nicht, es droppen viel zu wenig (IM SZ) und man muss darum mit vielen anderen würfeln, also wird die Chance auch wieder vermindert, naja was habt ihr so mitbekommen?
harmageddon003.jpg
Der KFC Rat tagt gerade ,was angegriffen werden soll.

Er lief auf dem Testerver, aber die Frage ist: Was hat Mythic aus den Daten vom Testserver gelernt?
Das heute war zumindest ein ordentlicher Rohrkrepierer. Aber die Hoffnung bleibt bestehen, dass nach einem Hotfix die positiven Änderungen zur Geltung kommen.

Aber ein gutes hatte der Patch, auf Averland konnten wir dann im T1 ein chicken KT bilden aus 40ern und allerernstes wurden wir auf dem Weg vom Startgebiet zum 1 KL von 2 Destrochicken überfallen, die lvl 40 waren (XD) zum glück half uns ein lvl 11 WH der gut XP und Ruf dafür bekam xD hatte teilweise schon was von Slapstick was so alles passiert ist.

Mal wieder mit Ernsthaftigkeit:Warum wurde solche Probleme wirklich nicht auf dem testserver gefunden? oder wurde nicht alles freigegeben auf dem Testserver?!

naja im wahrsten Sinne des Wortes ein vergebener Tag, hoffe das wir auch nen Hotfix bekommen.und nen Frei-Tag, als Entschäduigung und ne Ehrliche Entschuldigung von GOA mit ner Vernünftigen Erklärung wie sowas passieren konnte, weil es wirklich peinlich ist für WAR.

ICh hab mal noch eine Frage, bzw. ne Feststellung, ich finde diese Marken droppen, wie Sachen bei events(zb. Slayer/Spalta oder RDS/Gardist, nicht so oft, dass es ne wirkliche Alternative ist, zumindestens im Moment noch nicht, es droppen viel zu wenig (IM SZ) und man muss darum mit vielen anderen würfeln, also wird die Chance auch wieder vermindert, naja was habt ihr so mitbekommen?

2 Stunden RVR/sc's 2 Medallien ^^ für die 250 Medallien setteile brauch ich 125 Tage bis ich ein Setteil bekommen hab, mal 5 sind das 625 Tage gleich 1 3/4 Jahre, das alte system ging da deutlich besser
victory.gif

Hmm habe auch einen... habe heute mit meinen Runi auf Drakenwald gezockt bis vor 10 min wo ich mir das ganze hier durchgelesen habe...

Avelorn Zonenlock und keine Punkte nachdem wir den lock mit ner schweren Publick durchgefürht haben. 2 min später haben einige destros dort dann nen sfz genommen loch da wieder wech...

Sind hin und haben die das sfz dort von denen gesäubert und gewartet bis wir das sfz wieder einnehmen konnten als dann wieder ein lock zustande kam gab es imme rnoch keine punkte dafür...

Hatte das keiner von euch ????

Aloha,

also bei mir war es mit den Marken heute so ...

Random im Sc ... und man muss mit anderen drum würfeln.
Keep eingenommen 2x
Für ein Bo 1x
Für nen Zonenlock 5x
Im oRvR fielen auch höherwertige Marken ... also bei meinem Twink im T2 fallen normalerweise Spähermarken, aber im oRvR fielen auch Soldatenmarken ...

Also man bekommt schon nen paar Marken zusammen... nur finde ich die Preise dafür doch ein wenig over the top. Bis man die zusammen hat ist man ja aus dem Gebiet raus... naja ... finde es nur gut des man niedrigstufige in höhere Umwandeln kann...

Naja ... wenigstens machen Scs und oRvR wieder mehr Spaß. Zumindest fällt man nicht mehr Instant als Melee um wenn man hinter den Heilern aufploppt und im Fokus von Spalta´rn steht ... da macht Hj endlich wieder Spaß =P

So ... Bettchen ruft

Schönen abend noch

Aloha

ich bin mit 14 Marken rausgekommen.
ZUm Patch, ja das Prob mit den Taschen hatte ich auch aber das ist mir nicht neu.
Anfangs laggte es tierisch in Carroburg/Praag aber im Laufe des Abends war die Performance hervorragend.
Die anderen Bugs fielen mir nicht so sehr auf. Also ich bin zufrieden, vor allem, nachdem ich das Gefühl hatte endlich mit meiner Hexe wieder was sinnvolles im RVR machen zu können und nicht nur zu sterben.

der neue trent weil ja nun AE effekte nicht merh sstpelbar sind

AE instant bombing .....
macht nicht so ganz viel ae aber kommt sau stark dadrann und das wichtigeste es ist auf einem fleck von mehreren zubsen verwendbar

herlich und danke
mal abgesehen davon m2 5 sek stun bomben tot und danach die gewisheit zu haben nix machen zu können
unbezahlbar ..

performance hatt sich verschlechtert um ca 15-20 fps
rlease funktioniert ab und an ganz und garnicht und man liegt da rum und weis nicht auser auslocken bzw über task manager das game abstürzen zu lassen wie man da wieder ins leben kommt
lags ...

das sind alle negativen dinge die mir am abend aufgefallen sind

ansonsten ist alles sehr gut geworden
trotzdem sollten sie die zauberer klassen allgemein überarbeiten

Zurück