....Ist ansonsten sehr seltsam das ganze. Vor allem bei uns auf Oder Caroburg habe
ich noch keinen im Chat sich über massive Probleme beschweren hören.....
ääähhhh....doch! irgendwann heut nachmittag gabs ne "massen-meckerei" im chat von carroburg/destro wegen dem sche...patch!
bugs die ich seit heute habe:
1. wiederbelebungsbug schon mehrfach gehabt(man wird nicht automatisch widerbelebt am friedhof, sondern bleibt liegen, bis timer abgelaufen oder man von nem spieler gerezzt wird!)
2. die addons müssen bei mir jedesmal neu eingestellt werden! (ja sind nur welche die mit dem patch geupdated wurden und ja, ich hab alles in den neuen profilen gespeichert!)
3. bei meinem spalta sieht man nicht mehr die wurfaxt-animation (gestern konnte man die noch bei jedem wurf sehen)
4. taschen sind mal da, mal wieder nicht (ja habe resettet, was nichts an der taschenzahl änderte)
5. im t3-ovr mehrfach schlechte performance heut gehabt -sollte das nicht verbessert werden mit dem patch?
6. gegner im orvr verschwinden mitten im kampf und tauchen meilenweit vor/hinter einem auf, nur um sekunden später wieder mit einem zu kämpfen....
7. keine ahnung obs vorher auch schon so war, aber beim schlagen aufs keeptor standen HINTER selbigem gegner, die nahkampf-aoe spammten und uns auch trafen! gleiches mit gleichem vergelten? nö, is nich - trotzdem sie im target waren konnten wir nicht durchs tor aoe´en.....
8. beim keeplord im raum tauchten ständig die rufhändler von ganz oben auf und schlugen lustig auf einen ein! wehrte man sich, waren sie von einer sekunde auf die andere wieder oben (neue teleportationsfähigkeit?)
sind so die paar, die mir im laufe des nachmittag/abend im t3-orvr von carroburg aufgefallen sind!
ach und meinen 40er wl auf erengrad wollt ich mal kurz beim deff von altdorf heut nachmittag reanimieren - der löwe führte ein so dermaßen unkontrollierbares eigenleben, so daß ich ihn nur weckpacken konnte, da er im kampf zu 100% nutzlos war! schade, schade sowas - ich hatte gehofft, der wäre mittlerweile etwas gefixt worden? naja, was solls - ab in die mottenkiste mit ihm! den hol ich erst wieder raus, wenn er zu 100% funktioniert!