War Einstieg aber PW vergessen...

Mighty_Gamer

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo liebe War Fan's!

Ich habe mir heute gedacht,wieso probier ich denn nicht wieder WAR aus.Also habe ich War
ínstalliert.Erstmal anmelden zum Patchen,doch dann kam der Schock.Ich fand mein PW nicht.

Leider finde ich auch den Zettel nicht mehr...
Habe ich gedacht so schlimm auch nicht lass ich mir ebent einen neues schicken.
meeting.gif

Doch immer wenn ichmeine Email eingeben und auf fortfahren klick ladet er lange und was passiert?
Er gibt mir nicht mehr als eine Fehlermeldung.Und zwar:"Ein Fehler ist aufgetreten.Vorgang kann nicht fortgesetzt werden.(Code 414)

Nun wollte ich fragen,hatte einer von euch schon mal diese Problem oder weiß was man dagegen tuhen kann?
crying.gif

P.S.:Es funktioniert auf alle meine Browser nicht.

mfg und thx for help
cool.gif

Da kommt bei mir genau der Fehler wenn ich die Email eingebe und auf fortfahren klicke!

Weißt denn keiner eine Lösung?
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm browser aktualisieren haste gemacht ? und die aktuellste flash version auch oder?

Mein Browser und mein Flash sind momentan auf den aktuellsten Stand.

Vieleicht hats auch damit was zu tun das heute Wartungsarbeiten an der Website waren. Die sollten zwar schon vormittags vorbei sein aber man weiß ja nie. Warte mal bis morgen vieleicht klappts dann .

hm haste nen zweitrechner zur verfügung? oder nen bekannten der sowieso deine abo-emailadresse kennt? weil du kriegst ja dann nur nen link zugeschickt der ein random passwort generiert.

Er sagte ja schon, dass er verschiedene Browser probiert hat.
Ich würde auch sagen, dass du einfahc mal morgen nochmal schauen solltest, und mach dir schonmal Gedanken über deine Geheimfrage, hab da letztens auch ewig grübeln müssen
biggrin.gif

hm haste nen zweitrechner zur verfügung? oder nen bekannten der sowieso deine abo-emailadresse kennt? weil du kriegst ja dann nur nen link zugeschickt der ein random passwort generiert.

Das ist ne gute idee werde ich gleich mal morgen probieren.
Danke allen für ihren guten Ratschläge!
victory.gif

mfg
clap.gif

414 hatte ich gestern auch..ebenso eine nette meldung, dass goa in meinem land kein warhammer service betreiben würde..muss ich nicht verstehen, aber abends gings dann wieder
jester.gif

Er sagte ja schon, dass er verschiedene Browser probiert hat.
Ich würde auch sagen, dass du einfahc mal morgen nochmal schauen solltest, und mach dir schonmal Gedanken über deine Geheimfrage, hab da letztens auch ewig grübeln müssen
biggrin.gif

Oh Gott,wenn die Frage kommt bin ich im Arsch
biggrin.gif
-
aber des würd mir schon noch einfallen,denn soviele gibts ja nun auch net.

schau mal dein e-mail postfach durch normalerweiße
schicken sie dir am anfang deines acc´s
ne mail ,in der auch deine zugangsdaten drinstehn!

Zurück