WAR entwickelt sich wie AoC :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de217

Und hier haben wir es ganz offiziell.
Alle die hier gegen mich gewettert haben sollten mal einen 4-Wochen Ban bekommen.
Ist ja schlimm wie dieses Forum zugemüllt wird. Mods tut was gegen diese Trolle (mit Sicherheit einige wenige mit multiplen Forum-Accounts)
Danke!
Gegen dich gewettert? Du verteufelst den GOA Support, alles kacke etc.
Wie du siehst hat es insgesamt einen Tag gedauert bis es einen Fix für das Problem gab. Komm mal ein bisschen runter. Und trotzdem gilt: Das Problem betraf nicht jeden, typischerweise natürlich wieder mal dich. Das ist persönliches Pech.
Aber GOA hat verdammt schnell reagiert.

einfach sinnlos diese beiträge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte am anfang auch derbe ruckler im spiel besonders bei größeren schlachten...

hab mal tips meiner gilde wahrgenommen und mir obwohl ich zuerst dagegen war, windows vista draufgepackt...

seitdem läuft WAR so flüssig wie geölt...
da konnte ich xp 10x draufknalln.. immer das selbe prob.

Gegen dich gewettert? Du verteufelst den GOA Support, alles kacke etc.
Wie du siehst hat es insgesamt einen Tag gedauert bis es einen Fix für das Problem gab. Komm mal ein bisschen runter. Und trotzdem gilt: Das Problem betraf nicht jeden, typischerweise natürlich wieder mal dich. Das ist persönliches Pech.
Aber GOA hat verdammt schnell reagiert.

Ich bin durch meine langjährige DAOC-Zeit vorbelastet in Sachen Support & Service von GOA. Sorry...wenn ich GOA höre oder lese möchte ich Franzosen schlagen.... (Ja, GOA für WARHAMMER ist nun in Irland...vielleicht ist das ja jetzt alles hinfällig)

Wobei ich dir Recht geben muß: So schnell wie der jetztige Hotfix kam bei Daoc nie eine Reaktion von GOA. Vielleicht wird es ja doch noch gut. Wünschen würde ich es mir ja: Mich hat das Spiel auch 50 Euro gekostet.

Gleich mal sehn ob ich noch CTD´s habe.
Bis dann
Yoll

vielleicht die keine Probleme haben sollten mal auf High Einstellung + Auflösung Spielen das macht man eigentlich wenn man schnellen Rechner hat.

Wie schon Tread Starter es auf Punkt gebracht hat die Performance ist einfach nur schlecht und ich muss sagen das man so ein Spiel auf ein Highend Rechner nicht Lüppt und FPS von 15 hat und in den BGS 40 FPS sowie eine CPU Auslastung von 75 % komme ich zum Schluss das die Engine Grotten schlecht ist und da sich nix bessern wird.Ich finde es auch interessant wenn man mal andere Forums abklappert da ließt man das gleiche von Spielen die guten Rechner haben und FPS im Keller ist.

Zitat

es fühlt sich einfach nicht wirklich gut an....wisst ihr was ich mein?

Träge...zeitversetzt...irgendwie immer laggy auch wenns perfekt läuft.

Alle die hier gegen mich gewettert haben sollten mal einen 4-Wochen Ban bekommen.
Ist ja schlimm wie dieses Forum zugemüllt wird. Mods tut was gegen diese Trolle (mit Sicherheit einige wenige mit multiplen Forum-Accounts)
Danke!

Es hat hier kein Mensch gegen dich gewettert, weil das Problem angeblich erfunden wurde (na gut fast keiner). Aber statt immer, wenn etwas im Spiel nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst, direkt im Buff-Forum auf "Neues Thema" zu klicken und dann rumzustänkern, könntest dir wenigstens die Threads auf der ersten Seite durchlesen. Wie du mittlerweile ja schon erkannt hast, gibt es nämlich bereits einen Thread zu diesem Thema .. welch Wunder!

Davon ab war der GOA-Support von DAoC Müll, aber d.h. nicht, dass sie ihren Fehler zwingend wiederholen müssen. Und bisher sieht es auch nicht schlecht aus, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass der bisherige Support in der obersten Liga mitspielt und derzeit die Tabellenspitze inne hat.

Ein MMo ist komplex. Da kann eine Kleinigkeit schon riesige Auswirkungen auf die Performance haben. In ihrer Not versuchen sie schnell alles Mögliche nachzupatchen ohne zu testen. Den Fehler hat schon AOC gemacht. Da war alles nach 2 Monaten schlechter als beim Release.

Es könnte sein, dass die von Myth einfach nicht gut genug die Auswirkungen getestet haben. Wenn es noch ein zweites mal so kommt würde ich auch sagen, dass WAR als unfertige kaputtgeflamte Ruine zurückbleiben wird. Myth hat noch 2 bis 3 Chancen bevor die Community das Desaster als solches nicht mehr leugnen kann.

Ich habe meine Box zum Glück noch erfolgreich bei ebay verkloppen können.
biggrin.gif

öhm ich hab ne geforce 9600gt mit 1024ram, core2do e670@2,67ghz und 4gig ddr2 drin und bei mir läuft unter vista mit max auflösung und AA alles flüssig mit 80~90frames und in bg`s / burgschlachten mit nicht unter 40fps~

lasse nebenbei noch sehr oft fraps mitlaufen und es gibt keine probs o.O

Ein MMo ist komplex. Da kann eine Kleinigkeit schon riesige Auswirkungen auf die Performance haben. In ihrer Not versuchen sie schnell alles Mögliche nachzupatchen ohne zu testen. Den Fehler hat schon AOC gemacht. Da war alles nach 2 Monaten schlechter als beim Release.

Es könnte sein, dass die von Myth einfach nicht gut genug die Auswirkungen getestet haben. Wenn es noch ein zweites mal so kommt würde ich auch sagen, dass WAR als unfertige kaputtgeflamte Ruine zurückbleiben wird. Myth hat noch 2 bis 3 Chancen bevor die Community das Desaster als solches nicht mehr leugnen kann.

Ich habe meine Box zum Glück noch erfolgreich bei ebay verkloppen können.
biggrin.gif

Ich finde interessant was einige als Desaster deuten. Als was würdest du die Geschehnisse bei WoW bezeichnen, als Weltuntergang ?

Ein kurzer Blick ins offizielle Forum zur ersten Meldung.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...60731&sid=3

Die Probleme sind immer noch nicht völlig weg.

Es geht nicht darum, das die Aussagen falsch sind, sondern das aus Mücken Elefanten gemacht werden und Reaktionszeiten verlangt werden, die selbst der "Branchenprimus" Blizzard nicht hinbekommt.

Grüße

Petera

Ab jetzt ohne persönlichen Beleidigungen. Verwarnungen und Bans sind raus. Danke!

Ich halte mal fest: Es ist gut das GOA schnell reagiert mit einem Hotfix pro Tag
dance.gif

Es ist schlecht: Das die Hotfixe bei einigen Spielern das genaue Gegenteil bewirken.
clap.gif

Ich krieg zumindest auch ne Meise, wenn ich weiterhin den Eindruck bekomme, dass wir allesamt auf Testservern spielen. Aber mein Gemütszustand kennen hier ja nun auch schon die meisten.

Mal ganz stressfrei gesagt: Bei mir ruckelt das Spiel in Szenarien speziell ganz heftig die letzen Tage und ich hab auch noch nie so viel CTDs gehabt.
Wenn mir gestern z.b. 5 Leute aus dem gleichen Szenario bestätigen: ja war furchtbar, Ruckeln, Daumenkino etc., dann ist das nicht mehr nur meine persönliche Erfahrung (und mein PC-Setting), sondern schon ein deutlicher Hinweis, dass was verändert wurde - in diesem Fall zum Schlechten.
An alle Poster die einfach auf jede Art von Posts (auch kritschen aber fairen) die das Spiel nicht verherrlichen sofort die dicke Axt auspacken und mit Geflame reagieren, sei gesagt: Der Publisher, Gamemaster etc. ist froh, wenn man genau und konstruktiv auch ingame Hinweise auf die Probleme gibt. Dafür nimmt GOA auch Geld in die Hand um einen entspechenden Support zu leisten. In so kurzer Zeit habe ich noch nie so einen hohen Level an Präsenz von GMs und Feedback über Email erlebt wie in WAR. Das unterstütze ich auch indem ich Fehler reporte, mich über mögliche Ursachen mit anderen Playern austausche. Ein wichtiger Ort für die Kommunikation über WAR (auch von Problemen und Wünschen) ist dieses Forum - es wird ja auch von GOA unterstützt und von dort will man sicher auch einen Nutzen ziehen. So gesehen ist es richtig, wenn man auch hier über das Spiel sich austauscht und was dort geht.

Insgesamt finde ich es als eine reife Leistung das Spiel so gut an den Start gebracht zu haben: So gut lief WoW z.B. am Anfang nicht. Auch empfinde ich es als ein gutes Zeichen, dass mann nicht lange fackelt mit Patches (die ja oft nötig sind um nicht wenigen Playern einen Vorteil zu gewähren oder eine irgendwie unfaire/fehlerhafte Spielmechanik zu korrigieren) und schnell Verbesserungen ins Spiel einbaut. Dass da auch mal sich etwas "einschmuggelt" das vielleicht da und dort Probleme bereitet finde ich weiters nicht tragisch: Man sucht und findet sicher die Ursachen und dann wird das behoben. Das Ausmaß an konkretem Feedback über Gamemaster zu meinen Fehlermeldungen geben mir auch das Gefühl, dass wirklich was geht in Sachen Spiel vorwärts zu bringen und ich sehe einen Willen das Spiel für ALLE spielbar zu machen.

Kein Wunder also - ich habe trotz Ruckelorgie mein Abo auf Dreimonatszyklus mit automatischer Verlängerung gestellt.

@Yoll

Sag mal , wird Dir nich langsam langweilig ?? Bekommst Du Geld dafür ??

Wenn das Spiel so Scheisse ist, hör doch einfach auf. Geh was anderes spielen , vielleicht Sandburgen bauen oder mach sonst etwas.

Warum musst Du uns das alles immer wieder erzählen , allein der Vergleich zwischen AoC und Warhammer ist sowas von lächerlich.

Gruss

Erdenkind

ich kann nur sagen WARTET AB !!
victory.gif
mich kotzt es zwar gerade auch an nur Q/PQ zu machen (da der Schlangen-Pass mich nicht wirklich ermuticht PvP zu machen) aber das Gamer ist doch auch noch nicht soo lange drausen, BWL war doch auch nicht in den ersten Patches drin
sleep.gif

und auserdem hat Mark Jacobs Blizzard doch schon den Krieg erklert
dance.gif

Gutes System, viel ausprobiert, WAR immer wieder ne Chance gegeben. Entnervt! Aufgehört! Ruckeln! Nein danke!

Mal ganz stressfrei gesagt: Bei mir ruckelt das Spiel in Szenarien speziell ganz heftig die letzen Tage und ich hab auch noch nie so viel CTDs gehabt.
Wenn mir gestern z.b. 5 Leute aus dem gleichen Szenario bestätigen: ja war furchtbar, Ruckeln, Daumenkino etc., dann ist das nicht mehr nur meine persönliche Erfahrung (und mein PC-Setting), sondern schon ein deutlicher Hinweis, dass was verändert wurde - in diesem Fall zum Schlechten.
naja man ist als einer der die selben probs hat und der seit gestern so einiges versucht hat, froh das zu lesen man kommt sich ja schon langsam bescheuert vor weil man nimmer weis was man noch alles versuchen soll damits besser läuft.

Ich bleib bei meiner Meinung !!

Warhammer hat was die Technick angeht den besten Start hingelegt den ich bisher in einem MMO gesehen habe.

Wenig Bugs, Server laufen stabil ,ohne Lags ohne große Ausfallzeiten.
Auf meinem Rechner (Einstiegsklasse) läuft WArhammer recht flüssig.

Wer nicht bereit ist ,gewisse Kinderkrankheiten bei einem Release eines Spiels in Kauf zu nehmen ,sollte sollte so einem Ereigniss fern bleiben

Danke!

dich sollte man Banen, man bekommt nur WAR gebashe von dir zu lesen, wegen jeden fliegenschiess... zum teil mit lächerlich/falschen Argumenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück