WAR flop oder top?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
heeeei ihr onlinegamer ,
mir ist in den letzten monaten aufgefallen das sich dass intressen für WAR zu bode neigt. ich habe alles hier im forum verfolgt und mit freunden und bekannten diskutiert! und was mir aufgefallen ist , dass es in den monaten noveber - dezember viel mehr leute gab , die darüber geredet haben... positiv!
zwischen januar - februar hat sich das alles geneigt! und ich denke es wir immer so weiter gehen!
cry.gif

und ich finde es sehr sehr schade! man könnte fast sagen WAR ist schon "out" bevor es rauskommt!!!!
das wäre total schade , wie ich finde!

also wäre meine idee!
bisschen mehr infos!
mehr spannung aufbauen auf der war-europe.de seite!
und nicht immer lesen zumüssen :
WAR wird wieder verschoben!

wenn ihr andere meinungen habt lasst sie mich wissen!
dunno.gif

PS: wenn ihr was auszusetzten habt wie (..rechtschreibung ...thema...u.s.w..) lasst es doch , will doch keiner wissen danke
top.gif
!!!

heeeei ihr onlinegamer ,
mir ist in den letzten monaten aufgefallen das sich dass intressen für WAR zu bode neigt. ich habe alles hier im forum verfolgt und mit freunden und bekannten diskutiert! und was mir aufgefallen ist , dass es in den monaten noveber - dezember viel mehr leute gab , die darüber geredet haben... positiv!
zwischen januar - februar hat sich das alles geneigt! und ich denke es wir immer so weiter gehen!
cry.gif

und ich finde es sehr sehr schade! man könnte fast sagen WAR ist schon "out" bevor es rauskommt!!!!

also wäre meine idee!
bisschen mehr infos!

dunno.gif

PS: wenn ihr was auszusetzten habt wie (..rechtschreibung ...thema...u.s.w..) lasst es doch , will doch keiner wissen danke
top.gif
!!!

seh ich nicht wirklich so. musst ja nur mal gucken wie viele rummjammern das sie keinen beta-key bekommen haben(ich bin einer davon^^). die war com ist halt nur etwas reifer und kaut nicht so wie die wow com jedes thema tausend mal durch
wink.gif
(<-- subjektive meinung eines einzelnen)

seh ich nicht wirklich so. musst ja nur mal gucken wie viele rummjammern das sie keinen beta-key bekommen haben(ich bin einer davon^^). die war com ist halt nur etwas reifer und kaut nicht so wie die wow com jedes thema tausend mal durch
wink.gif
(<-- subjektive meinung eines einzelnen)

sorry... aber ich frage mich scon einige tage was ein "beta-key" ist ^^ hihihi
klärst du mich auf?

heeeei ihr onlinegamer ,
cry.gif

also wäre meine idee!
bisschen mehr infos!

dunno.gif

top.gif
!!!

Naja das kann dir hier bei Buffed schon so vorkommen.
Es ist so, dass viele Schreiber in Buffed nun garnichtmehr schreiben sondern nurnoch bei WAR-Comunityseiten im Forum unterwegs sind, das hat mit den moderaten Information in Bezug auf WAR hier zu tun, ebenso wie mit den ewigen flamern aus dem WOW-Lager die einen Thread ohne dumme Diskussion nichtmehr möglich machen.

Wenn du ernsthaft Infos zu War möchtest würde ich dir auch empfehlen auch bei anderen Seiten zu gucken, dann wirst du dein Wissen 100%ig verbessern
wink.gif

Das hier soll kein Anti Buffed Beitrag sein, aber WAR-Infos sind nicht gerade ihre stärke.
Dieses Problem war auch schon öfter Grundlage einer "Diskussion" und anscheinend hat man hier leider kein Interesse das zu verbessern.

Also urteile bitte nicht falsch in Bezug auf WAR
wink.gif

WOW ist und bleibt der absolute Liebling von Buffed.

sorry... aber ich frage mich scon einige tage was ein "beta-key" ist ^^ hihihi
klärst du mich auf?

also ein bety key ist der aktivierungscode zur einer beta
eine beta wiederrum ist die testphase ines spiels für die tester eingeladen werden. damit man vorher weis was dem spieler sauer aufstoßen könnte.
beta-keys gibt es bei war allerdings nicht in dieser form, z.b nicht auf der offiziellen seite. dort wird dein acc einfach zum beta-acc hochgestuft und hast somit zugang zur betaphase des spiels

also ein bety key ist der aktivierungscode zur einer beta
eine beta wiederrum ist die testphase ines spiels für die tester eingeladen werden. damit man vorher weis was dem spieler sauer aufstoßen könnte.
beta-keys gibt es bei war allerdings nicht in dieser form, z.b nicht auf der offiziellen seite. dort wird dein acc einfach zum beta-acc hochgestuft und hast somit zugang zur betaphase des spiels
danköööö

heeeei ihr onlinegamer ,
cry.gif

also wäre meine idee!
bisschen mehr infos!

dunno.gif

top.gif
!!!

Und solche Posts will auch keiner mehr lesen, danke !

Und wenn es hoffnungslos verbugged rauskommt wird auch gezetert ...

Abgesehn davon halte ich es für gewagt anhand des persönlichen Gefühls beurteilen zu wollen wer wie auf ein Spiel wartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück