Habe mir nachdem alle gesagt haben, wie toll das Spiel doch wäre, eine eigene Version zugelegt.
Ich muss sagen ich bin dermaßen enttäuscht, Warum??????ß?
Das sag ich euch hier:
1. Grafik ist totaler Müll unscharfe Kanten und auf einem Durchschnittsystem kaum zu spielen;
2. Die Charaktere sehen absolut statisch aus, Da bewegt sich gar nix;
3. Es ruckelt und ruckelt und ruckelt selbst wenn man alles runterstellt;
4. Da war die WOW Beta am ersten Tag 100 mal ausgereifter als der Haufen Scheisse hier;
5. Quests absolut lanhweilig, kann nichts innovatives erkennen, das wird aber immer behauptet!
6. Die sogenannten Szenarios sind ein Billig Abklatsch der BG`s aus Wow (und machen überhaupt keinen Spass;
7. Atmosphäre gibt es gar nicht´, das Startgebiet der Goblins is das schlimmste. Alles kahl, nichts da!
8. Zum Kampsystem: Man hat einfach das Gefühl man kämpft rundenbasiert, da ist Final Fantasy noch schneller und weniger Rundebasiert.
9. Wenn man irgendwo drauf klickt, z.B. Inventar etc. dann hackt es, IN DIESEM SPIEL GEHT GAR NIX SCHNELL!
FAZIT:
Spiel ist gut für Leute die sonst noch nie ein Online Spiel gezoggggt haben und nicht wissen können wie absolut scheisse das Spiel ist.
Und für die Tabletopper RL Junkies^^.
Bin absolut enttäuscht musste mal raus.
Wer meint es gefällt ihm have fun der scheiss wird genau so enden wie AOC^^.
Ich muss sagen ich bin dermaßen enttäuscht, Warum??????ß?
Das sag ich euch hier:
1. Grafik ist totaler Müll unscharfe Kanten und auf einem Durchschnittsystem kaum zu spielen;
2. Die Charaktere sehen absolut statisch aus, Da bewegt sich gar nix;
3. Es ruckelt und ruckelt und ruckelt selbst wenn man alles runterstellt;
4. Da war die WOW Beta am ersten Tag 100 mal ausgereifter als der Haufen Scheisse hier;
5. Quests absolut lanhweilig, kann nichts innovatives erkennen, das wird aber immer behauptet!
6. Die sogenannten Szenarios sind ein Billig Abklatsch der BG`s aus Wow (und machen überhaupt keinen Spass;
7. Atmosphäre gibt es gar nicht´, das Startgebiet der Goblins is das schlimmste. Alles kahl, nichts da!
8. Zum Kampsystem: Man hat einfach das Gefühl man kämpft rundenbasiert, da ist Final Fantasy noch schneller und weniger Rundebasiert.
9. Wenn man irgendwo drauf klickt, z.B. Inventar etc. dann hackt es, IN DIESEM SPIEL GEHT GAR NIX SCHNELL!
FAZIT:
Spiel ist gut für Leute die sonst noch nie ein Online Spiel gezoggggt haben und nicht wissen können wie absolut scheisse das Spiel ist.
Und für die Tabletopper RL Junkies^^.
Bin absolut enttäuscht musste mal raus.
Wer meint es gefällt ihm have fun der scheiss wird genau so enden wie AOC^^.