Pelorusjack
Quest-Mob
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Ich unterstütze die meisten Argumente des TE's. Folgendes möchte ich noch zu Protokoll geben:
Was die Fraktionsgleichheit angeht, so sind die Klassen der VERSUCH einer Spiegelung, es ist im Detail keine. Darum hat der Marauder kein Pet, und der White Lion hat eines, darum hat der Schattenkrieger kein Pet und der Squigherder hat eines. Ich teste derzeit sieben Ordnungsklassen, lasse meinen Main derzeit etwas aussen vor, aber ich selber glaube nicht, dass ein einziger Spieler den Überblick über alle Klassen im Spiel hat. Nichtsdestotrotz stimme ich überein, dass das Klassenbalancing besser ist als vielerorts beschrieben.
Ich dachte auch lange, dass der Lose eines (Random)Szenarios aufgrund Mangelhaften Setups zustande kommt, bin mir aber inzwischen sicher, dass die Zahl Level 10/11er, bzw. 20/21er, 30/31er und letztendlich 40er meist über das Spiel entscheidet - egal ob Konterklasse oder nicht. Damit mache ich die besten Einschätzungen, wie das Spiel am Ende ausgehen wird. Es ist auch nicht Fiftyfifty ob man in einem Random Szenario eine gute oder schwache Gruppe zugelost bekommt, sondern es sind Phasen, wo man teilweise mehrere Szenarios mit beinahe identischen Gruppen aufeinandertrifft. Wenn's schlecht läuft mache ich eine Pause oder Queste.
Dass es Fraktions -und Balancing Threads gibt und geben wird ist ein gutes Zeichen. Selbst bei uns in der Stammgruppe haben wir Diskussionen, wo wir das System kritisieren, oft sogar, wenn wir gewonnen haben. Diskussion bedeutet Aktivität, ja sogar Trolling und Flaming bedeutet Aktivität, es ist dasselbe wie diskutieren nur halt auf Grundschulniveau. Ist mir immer noch lieber als ein Forum, das kaum mehr benutzt wird.
Was die Fraktionsgleichheit angeht, so sind die Klassen der VERSUCH einer Spiegelung, es ist im Detail keine. Darum hat der Marauder kein Pet, und der White Lion hat eines, darum hat der Schattenkrieger kein Pet und der Squigherder hat eines. Ich teste derzeit sieben Ordnungsklassen, lasse meinen Main derzeit etwas aussen vor, aber ich selber glaube nicht, dass ein einziger Spieler den Überblick über alle Klassen im Spiel hat. Nichtsdestotrotz stimme ich überein, dass das Klassenbalancing besser ist als vielerorts beschrieben.
Ich dachte auch lange, dass der Lose eines (Random)Szenarios aufgrund Mangelhaften Setups zustande kommt, bin mir aber inzwischen sicher, dass die Zahl Level 10/11er, bzw. 20/21er, 30/31er und letztendlich 40er meist über das Spiel entscheidet - egal ob Konterklasse oder nicht. Damit mache ich die besten Einschätzungen, wie das Spiel am Ende ausgehen wird. Es ist auch nicht Fiftyfifty ob man in einem Random Szenario eine gute oder schwache Gruppe zugelost bekommt, sondern es sind Phasen, wo man teilweise mehrere Szenarios mit beinahe identischen Gruppen aufeinandertrifft. Wenn's schlecht läuft mache ich eine Pause oder Queste.
Dass es Fraktions -und Balancing Threads gibt und geben wird ist ein gutes Zeichen. Selbst bei uns in der Stammgruppe haben wir Diskussionen, wo wir das System kritisieren, oft sogar, wenn wir gewonnen haben. Diskussion bedeutet Aktivität, ja sogar Trolling und Flaming bedeutet Aktivität, es ist dasselbe wie diskutieren nur halt auf Grundschulniveau. Ist mir immer noch lieber als ein Forum, das kaum mehr benutzt wird.