war ist ein offline game?

Also, ich behaupte, dass der TE das Spiel noch gar nicht gespielt hat.

Er gibt nicht an, was er spielt, noch auf welchem Serevr, bzw. welcher Art Server.
Er scheint nicht gemerkt zu haben, dass ein großer Teil der karte beim Questen immer unaufgedreckt bleibt. - mir würde das zu denken geben und ich könnte unter Umständen auf die Idee kommen, dass da der Feind ist?!?
Er hat sich mühselig auf Level 20 gechgespielt? - na, bei den leichten Mobs, den kurzen Quests, sit mühselig das falsche Wort, oder?

Und die hühnersituation kann er mit Level 20 noch gar nicht erlebt haben. Dazu müßte er min 21 sein.

Also für mcih sind das Indizien dafür, dass der TE kein WAR-Spieler ist und nur flamen möchte.

Ich möchte weiter behaupten, dass der TE einer dieser Leute ist, die überzeugte WoW-Spieler sind und die jetzt
Angst haben, dass die Gilde zerbricht, dass keine BG's mehr zustande kommen,w eil so viele PvP'ler abgewandert sind.

Ich kann mich auch Irren, aber die Anzeichen sind doch schon sehr stark.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch ich war im rvr.. und das ist voll fürn arsch. ist doch mir egal was die burg da für ne farbe hat.. und dauertot sein weil dumme npcs mich instand wegkritten habe ich auch nicht nötig.. und stundenlang in ein geruckel reinrennen um dann von 2039420349 affen gleichzeitig anggegriffen zu werden macht ja wohl nicht wirklich spass. pvp ist für mich auch mal irgendow sonst wen von der gegnerfraktion zu treffen,, und wenn michmal nen 10 lv übermir richtet ist mir das doch auch egal.. ist nunmal so.. nur 20 level zu zocken und keinen einzigen ordungsaffen zu treffen ist schon seltsam.. und auf der map gibts keine ordungsgebiete.. nur gebiete die dominiert werden von irgen einer fraktion.. aber wo questen die ? also wenn dann wohl hinter so ner brücke die ich mal gefunden habe,, und auf der ich schneller gestorben bin wie ein mausklick ist..

der hammer... du solltest das spiel wirklich deinstallieren wenn dir rvr kein spaß macht -_- denn es geht in war ausschlieslich darum!!!!! Es geht darum die Burgen einzunehmen um deiner Fraktion zum sieg zu verhelfen.Im übrigen bekommst du auch so die besseren items!!!! je höer dein reichslevel desto bessere items.... und reichslevvel bekommst du nur durch rvr und pvp!!!! und wenn es anfängt zu ruckeln dann hast du die mindestanfporderung nicht beachtet!!!! da würd ich mal sagen shit happens. Lass es lieber mit war ist nur nen rat von mir und flame nicht rum
hmmm.gif

Jetzt weiss ich es er spielt ohne Monitor und sieht deshalb keine Gegner !

Du solltest ne Wälzer Freischaltung erhalten "Depp des Monats"
smile.gif

Mekhet,denke auch das es so ist^^

also ich spiel Open-RvR Middenland.
Bin zwar erst lvl 10, aber habe die meiste zeit dank RvR, PQ und PvP gelevelt.

Es laufen immer genug Ordnungspieler herum xD man muss sie nur bissal suchen und bei der Umgebung ihrer Lager gucken,am besten noch bei Public quest's die nicht weit weg sind von dort.

Da Public quests gerne wiederholt werden sind dort auch oft genug leute
smile.gif

Von keeps kann ich derzeit noch nichts sagen,bin noch nicht t2. bin gerade Dunkelelfen-Kap 3^^
Aber,wenn es ruckeln sollte..würde ich mal meine Hardware angucken...und nicht aufregen das man nen zu schlechten Pc hat^^

Wie gesagt,wer suchet der findet.
Entweder in Gebieten,oder Szenarien oder Keeps
und irgendwann ja auch mal Städte! *freu*

nur mal so zum abschluss.
war gestern von 18 uhr bis 23 uhr on.. beide seiten sind voll aufm server.. keinen einzigen gegnerfraktionsspieler gesehen.
immer mal wieder habe ich versucht auf der map rauszufinden wo die denn spielen.. fakt ist es gibt sie nicht!!
zumindest auf der map nicht.. ende ..
oder findet von euch irgend wer auf der map ne stadt oder ne gegend wo die andere fraktion spielt? nein ende!

und ich sagtet doch das es bestimmt niemand wirklich spass macht irgend ner dummen burg ne andere farbe zu geben.
pvp heisst das man immer vorsichtig sein muss.. mich hat noch nie wer angegriffen.. und bin nun lv 21..

obwohl es mir ja egal sein könnte aber ich bin genau das gegentiel von nem ganker.. habe lange wow gespielt und niemals irgend wen angegriffen der keine chance gegen mich gehabt hätte. weis nicht aber mir taten die imemr leid,.. konnte das nicht.. mein bruder hat oft gesagt :" los egal hau halt druff" und ich konnte das nie.. hatte immer nen schlechtes gewissen. und wenn wir zb zu 2t waren und mein freund von 1nem anderen angegriffen wurde habe ich sogar nie mitgeholfen.. höchstens mal nen bischen geheil. wollte aber immer das der andere denkt das er nun alleinekämpft.. ka bin wohl zu soft für sowas..

fakt ist im sogar bei aoc gabs spannenderes leveln.. da gabs zwar keine wirklichen feinde aber welche die sich dazu gemacht habem und nur deshalb habe ich es überhaupt ausgehalten in aoc zu leveln..

bin heute abend dann wieder on auf der suche nach der anderen seit.. werde wohl wieder 70% als hühnchen verbringen. aber das bin ich eh gewohnt

TE troll dich gib neicht so nen Müll von dir und mach die Hauptschule fertig und dann versuch nen Beruf zu lernen und etwas für die Wirtschaft zu tun.

Man solche K....n.... und das am frühen Morgen

war gestern von 18 uhr bis 23 uhr on.. beide seiten sind voll aufm server.. keinen einzigen gegnerfraktionsspieler gesehen.
immer mal wieder habe ich versucht auf der map rauszufinden wo die denn spielen.. fakt ist es gibt sie nicht!!
oder findet von euch irgend wer auf der map ne stadt oder ne gegend wo die andere fraktion spielt? nein ende!
...

Willst du jetzt echt einen Screenshot, wo alle Gebiete des Feindes markiert sind? oO

Auf jeder Karte questen sowohl ORder als auch DEstru Spieler. Ich würde hier Unwissen nicht als Fakt verbreiten
wink.gif

und ich sagtet doch das es bestimmt niemand wirklich spass macht irgend ner dummen burg ne andere farbe zu geben.
pvp heisst das man immer vorsichtig sein muss.. mich hat noch nie wer angegriffen.. und bin nun lv 21..

obwohl es mir ja egal sein könnte aber ich bin genau das gegentiel von nem ganker.. habe lange wow gespielt und niemals irgend wen angegriffen der keine chance gegen mich gehabt hätte. weis nicht aber mir taten die imemr leid,.. konnte das nicht.. mein bruder hat oft gesagt :" los egal hau halt druff" und ich konnte das nie.. hatte immer nen schlechtes gewissen. und wenn wir zb zu 2t waren und mein freund von 1nem anderen angegriffen wurde habe ich sogar nie mitgeholfen.. höchstens mal nen bischen geheil. wollte aber immer das der andere denkt das er nun alleinekämpft.. ka bin wohl zu soft für sowas..

fakt ist im sogar bei aoc gabs spannenderes leveln.. da gabs zwar keine wirklichen feinde aber welche die sich dazu gemacht habem und nur deshalb habe ich es überhaupt ausgehalten in aoc zu leveln..

bin heute abend dann wieder on auf der suche nach der anderen seit.. werde wohl wieder 70% als hühnchen verbringen. aber das bin ich eh gewohnt

Entweder bist du ein ganz schlechter Troll oder du spielst wirklich auf einem Privat Server.
Kann dich und dein geschreibe nicht ernst nehmen tut mir leid. Wer mit Level 21 schreibt, daß er noch kein Gegner gesehen hat, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
dunno.gif

am besten finde ich

Warum zum Teufel schreibst du einen Thread wenn dir eh egal ist was andere sagen und nur dein Eindruck der richtige ist?
... halt antworte mir nicht lass es einfach bleiben

Leute, laßt euch nciht verarschen, der spielt doch gar kein WAR, das sind alles Sachen, die er aus den einzelnen forenbeiträgen hier hat.

er möchte Aufmerksamkeit und die bekommt er.

Für jemanden der WAR spielt, es bzw. etwas nciht mag, sit die Kritik zu haltlos.
Es kommen keine Fakten, er erzählt nicht, welche Klasse und vor allem erzählt er nciht, was er mit Level 21 im T1-Gebiet möchte und das mit einem Zeitanteil von 70%

Das hier ist ein Fake

Also für mcih sind das Indizien dafür, dass der TE kein WAR-Spieler ist und nur flamen möchte.
Gut erkannt mister Watson.

habe lange wow gespielt und niemals irgend wen angegriffen der keine chance gegen mich gehabt hätte. weis nicht aber mir taten die imemr leid,.. konnte das nicht.. mein bruder hat oft gesagt :" los egal hau halt druff" und ich konnte das nie.. hatte immer nen schlechtes gewissen.
Gut.. Dann wirst du ja auch kein Huhn.
Aber..
werde wohl wieder 70% als hühnchen verbringen. aber das bin ich eh gewohnt
... was willst du dann in lowlvl-Gebieten? Mit der Ordnung ein Lagerfeuer errichten und über die guten alten WoW-Zeiten reden?
Ich glaube nicht.

Also ich find das Toll das bei WAR jeder genauso geflamet wird bei WOW, gut zu wissen das sich die Spieler in nix unterscheiden
wink.gif

nachdem ich mich nun müselig auf lv 20 hochgelevelt habe ist mir aufgefallen das ich noch nie nen ordnungsspieler (spiele selber zerstörung)
irgendwo frei rumlaufen sehen habe.. auch auf der map gibts kein ordnungsgebiet. wie soll das ein pvp game sein wenns nicht mal irgendwo gegnerfraktion spieler gibt?
und das allerdummste überhaupt ist das ich wohl nie mehr in an kleineres gebiet zurück gehen kann weil ich dann auch ncoh ein huhn werde. wie dumm sit das denn? habe doch für das ganze game bezahlt,, wiso soll ich nun nicht mehr zurückkönnen?
das heisst fals ich es schaffe lv 40 zu erreichen sehe ich vom ganzen game drunter nichts mehr..
ich dachte ich könnte mal beim questen mal irgend einen gegnerspieler ärgern oder mal mit paar kumpels rumstreifen und aufräumen.. aber entweder huhn oder eh kein gegnerfraktionspieler,.,
gibts die überhaupt?

Und du bist dir auch ganz sicher dass du die CD so zugeschnitten hast dass sie ins Diskettenlaufwerk passt? Ansonsten kaufst du dir ein neues Radio, vielleicht spielste dann ONLINE.

Also, ich behaupte, dass der TE das Spiel noch gar nicht gespielt hat.

Er gibt nicht an, was er spielt, noch auf welchem Serevr, bzw. welcher Art Server.
Er scheint nicht gemerkt zu haben, dass ein großer Teil der karte beim Questen immer unaufgedreckt bleibt. - mir würde das zu denken geben und ich könnte unter Umständen auf die Idee kommen, dass da der Feind ist?!?
Er hat sich mühselig auf Level 20 gechgespielt? - na, bei den leichten Mobs, den kurzen Quests, sit mühselig das falsche Wort, oder?

Und die hühnersituation kann er mit Level 20 noch gar nicht erlebt haben. Dazu müßte er min 21 sein.

Ich möchte weiter behaupten, dass der TE einer dieser Leute ist, die überzeugte WoW-Spieler sind und die jetzt
Angst haben, dass die Gilde zerbricht, dass keine BG's mehr zustande kommen,w eil so viele PvP'ler abgewandert sind.

Ich kann mich auch Irren, aber die Anzeichen sind doch schon sehr stark.

Ich glaube du täuschst dich, eine solche Starrsinnigkeit und Engstirnigkeit kann man nicht spielen. Das sind die typischen Antworten und Fragen eines WoW-Spielers, der auf einem PvP-Server gross geworden ist. Für den gehört Low-Level-Ganken und in Überzahl Corps-Camping betreiben zum HighLevel-PvP. Arena und BG sind zu anstrengend oder kommen nur in Frage mit einem LvL 19er PvP-Twink, damit auch ja die Chancen zu seinen Gunsten ausgehen. Auch das Verschleiern der Spiel-Figur im Forum gehört zum typischen Verhalten, es könnten doch tatsächlich Leute klüger sein als er und ihn finden.

Grüße

Petera

Also 1. einige hier haben versucht dir zu erklären wo du deine Gegner findest.
2. Wenn du endlich aus dem 1. Gebiet rausgehst wirst du auch kein Chicken mehr Tier2 (alles ab Chapter 7 PQ) kannst du rein ohne das du zum Chicken wirst (lvl x-21), ab 22 gehts in T3.
3. Wenn du open PVP willst geh in Kapitel 11 der Grünhäute, dafür bist du zwar noch ein ganz klein wenig zu klein, sollte aber funktionieren. Dort und auch in den andern Gebieten findest du Public Quests die von beiden Fraktionen gemacht werden können. Dort solltest du ohne weiteres Gegner treffen.
4. Um hilfe zu bekommen solltest du auf Fragen antworten. Auf was für einem Server spielst du? Also RVR oder Standart?
5. Auf der Map wirst du gegnerische Lager etc. nur finden wenn du sie vorher erkundest.

Vielleicht solltest du dich und das ist net bös gemeint, ein wenig mit der Spielmechanik auseinander setzten.

Leute, laßt euch nciht verarschen, der spielt doch gar kein WAR, das sind alles Sachen, die er aus den einzelnen forenbeiträgen hier hat.

er möchte Aufmerksamkeit und die bekommt er.

Für jemanden der WAR spielt, es bzw. etwas nciht mag, sit die Kritik zu haltlos.
Es kommen keine Fakten, er erzählt nicht, welche Klasse und vor allem erzählt er nciht, was er mit Level 21 im T1-Gebiet möchte und das mit einem Zeitanteil von 70%

Das hier ist ein Fake

Obwohl er sicher ein heftiger Troll ist, hat er ja auch nicht ganz Unrecht. Das mit dem Huhn ist echt keine sonderlich gute Alternative zum Ganking weil den 40ern so viele gebiete entgehen(in einem Spiel mit reichsrängen fürs PvP sollte es doch möglich sein ganker anders zu bestrafen als sie generell aus den gebieten zu entfernen). Auch sind einige andere Sachen nicht wirklich sonderlich durchdacht. Achievements dafür das man nackt in den Kampf zieht und damit seine eigene Seite schädigt, sind einfach nur kontraproduktiv fürs teamplay....und wenn ich schon RvR mache dann müsste mich ein ordentlicher Anteil der quests doch erst recht ins gegnerische Gebiet führen.
Das ist genau so ein Blödsinn wie das Blizz erst achievements für den schnellsten leveler oder viele PvP-Kills geben wollte...was dann auch genau das falsche gefördert hätte. Nur Blizz hats halt früh genug erkannt...vermutlich auch weil ihre Beta nunmal keine NDA hat und daher frei drüber diskutiert werden kann.

und wenn ich schon RvR mache dann müsste mich ein ordentlicher Anteil der quests doch erst recht ins gegnerische Gebiet führen.
In jedem Warcamp gibt es genügend Quests, die in die RvR-Gebiete führen, zum Teil wiederholbar. WAR wurde nie als open PvP Spiel konzipiert, aber da es scheinbar so viele wollten, wurden open RvR Ruleset Server zur Verfügung gestellt. Da man das Spiel also anders spielt, als es gedacht war, muss man mit Abstrichen leben. Zum Beispiel keine QUests, die einen in die gegnerischen PvE Zonen schicken.

Vote 4 Close ! Bitte ....

Zurück