war ist ein offline game?

Obwohl er sicher ein heftiger Troll ist, hat er ja auch nicht ganz Unrecht. Das mit dem Huhn ist echt keine sonderlich gute Alternative zum Ganking weil den 40ern so viele gebiete entgehen(in einem Spiel mit reichsrängen fürs PvP sollte es doch möglich sein ganker anders zu bestrafen als sie generell aus den gebieten zu entfernen). Auch sind einige andere Sachen nicht wirklich sonderlich durchdacht. Achievements dafür das man nackt in den Kampf zieht und damit seine eigene Seite schädigt, sind einfach nur kontraproduktiv fürs teamplay....und wenn ich schon RvR mache dann müsste mich ein ordentlicher Anteil der quests doch erst recht ins gegnerische Gebiet führen.
Das ist genau so ein Blödsinn wie das Blizz erst achievements für den schnellsten leveler oder viele PvP-Kills geben wollte...was dann auch genau das falsche gefördert hätte. Nur Blizz hats halt früh genug erkannt...vermutlich auch weil ihre Beta nunmal keine NDA hat und daher frei drüber diskutiert werden kann.
Sorry, wie es scheint liest du die Beiträge, die dir nicht in den Kram passen nicht. Wenn du ständig kämpfen willst, kannst du nur mit Szenarios leveln. Außerdem gibt es genug Quests in den Kriegslagern, die dich zwangsweise in die RvR-Gebiete führen und damit in den Kontakt mit gegnerischen Spielern. Außerdem scheinen ja später genügend PQs im PvP-Gezerk zu enden. Sieh endlich ein, das die Tier1 bis Tier3 Gebiete ein Tutorial sind und die richtige Action erst in Tier 4 los geht. Wenn du PvP über alles steht, hast du keinen Grund in die kleineren Gebiete zu gehen. Dann geh auf eine Open-RvR-Server, wo du als Tier 2 Spieler noch in ein Tier1 - Gebiet gehen kannst um Ganker zu jagen.

Grüß

Petera

Gab den Überblick hier i-wie verloren aba wenns um PvP RvR geht, kann ich follgendes schon mal sagen
Es geht richtig los wenn man LV 15-16 ist weil man dann im PvP net mehr so low eq ist und ich muss sagen gestern abend haben bei uns auf Carroburg die Ordies dich versucht unsere Tier2 Burg einzunehemn, haben se aba net geschaft und dann haben wir versucht ihre T2 Burg einzunehmen , haben wa aba auch net geschaft
blush.gif

aba hat alles nen Riesenspaß gemacht und ich freue mich wenn ich LV40 bin und die meisten dann auch Lv40 sind und dann ca 200 mann vor der gegnerischen Hauptstadt stehn das wird toll
victory.gif

Also mir gefällt momentan alles rellativ gut , man muss jedoch erst einbestimmtes Lv erreichen im PvP damit man auch was um nocken kann, bin meist mit meinem Chosen Auf den oberen Plätzen von den Kils und dem Dmg .

Und noch was für die die es noch nicht bemerkt haben man bekommt auch Ep im PvP ( z.B. bekomme immer so rund 10000 Rp pro Game )

Also fazit alles gut durchdacht und macht Spaß =)

MFG Anubisblood , ingame Deathwar Lv20 Chosen ( suche auf Carroburg noch eine nette aktive Gilde ) =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och nöö nicht Pacster schon wieder.
Stehst Du morgens auf mit dem Gedanken "Heute versuch ich mal wieder einer Community ihr Spiel Mardig zu reden"? Kommt mir jedenfalls stark so vor. Btw, grade DU hast es nötig von einem Troll zu sprechen.
Kannst auch gerne diesen Post quoten, intressiert mich nicht und von mir bekommst Du garantiert keine Antwort!

Da dein Name bei dir eh bekannterweise Programm ist(solltest dir vielleicht noch der vollständigkeithalber den Titel "Stalker" davorhängen), habe ich dazu nur eins zu sagen: MaRden gibbet nüscht.....

@Petera: Ich dachte WAR wäre als PvP-Spiel aufgebaut...da sollte man eigentlich erwarten das man ständig Kämpfe will.
Ich soll endlich einsehen das sich mit t4 alles ändert....und wenn nicht mit t4 dann sicher mit t5...und wenn da nicht dann aber ganz sicher danach. Ernsthaft...du bist nicht in T4 also rede nicht über Zeug was du selbst noch nie gesehen hast.
Außerdem bist auf alles mögliche eingegangen..nur nicht auf das was ich geschrieben habe. Deine Aussage ändert nämlich NULL daran das das Huhn keine gute Lösung ist, das etliche Achievements das falsche Verhalten belohnen und das leveln einfach für ein PvP-Spiel nunmal zu wenig zu PvP führt wenn mans nicht wirklich umbedingt darauf anlegt(ich wette man muss bei WoW und AoC mehr PvP beim leveln machen als bei WAR. Jetzt mal unabhängig davon das die beiden das Ganking auch nicht besser gelöst haben). Das gezielte Suchen nach dem Gegner ist für ein Spiel wo Reiche auf engstem Raum im Krieg miteinander leben einfach lächerlich.

Lieber TE,
da zumindest ein Teil deiner Fragen (sicher auch wegen mangelnder Antworten deinerseits) immer noch unbeantwortet ist, stelle ich das einmal grafisch dar, was ich dazu zu sagen habe.

In den Anhängen unten sind zwei Gebiete zu sehen - Nordland (T1 Imperium/Chaos) und Schattenländer (T2 Hochelfen/Dunkelelfen). Ich habe die entsprechenden Gebiete markiert, von denen ich weiß (im Fall von Nordland weiß ich nicht 100%ig, wo das Imperium questet), wo die beiden Fraktionen sich befinden - blau für Ordnung, rot für Zerstörung.
Hinweis: Ich garantiere nicht für Richtigkeit.

[attachment=5103:106_1.jpeg] [attachment=5104:201_1.jpeg]

Fakt ist jedenfalls, dass ich selbst in diesen Gebieten andere Spieler gesehen habe. Selbst. Und ich habe beide Seiten gespielt, von daher kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass man an den Grenzen dieser Bereiche einander über den Weg läuft.

Dein Hühnerproblem gibt es in der Form nur auf OpenRvR Servern. Was mich wundert, ist diese eine Unstimmigkeit: Laut Entwicklern kann man auf OpenRvR Servern noch immer in niedere Tiers/Teile, wenn man 10 Level darüber ist, um es spannender zu gestalten. Mit lvl 21 müsstest du also noch ohne weiteres im T2 herumgurken dürfen.
Wieso ist das etwas Negatives? Nimm es als Anreiz, das Spiel voll in dem Gebiet auszukosten, wo du dich befindest.
Und es erhöht den Wiederspielwert, wenn du es nicht schaffst. Keine Schönerederei, sondern Optimismus im Sinne von "Wenn WAR dir Zitronen gibt, mach Limonade draus"...

Und um ehrlich zu sein - auf anderen Servern sollte das Huhn dich nicht großartig stören. Dann siehst du nämlich noch genügend vom PvE Bereich, nur im PvP/RvR hast du dich gefälligst mit Gleichgroßen zu schlagen.

Wie auch andere das vorher schon sagten: Ich habe mehr als genügend feindliche Spieler getroffen.
Nichts für Ungut, aber ich stimme zu, du solltest dich vielleicht ein wenig mit der Spielmechanik beschäftigen, anstatt hier einen solch aggressiven Ton anzuschlagen.

edit:
Pacster schrieb:
Das gezielte Suchen nach dem Gegner ist für ein Spiel wo Reiche auf engstem Raum im Krieg miteinander leben einfach lächerlich.
Ja, dem stimme ich soweit zu.
Allerdings halte ich das für eine Frage der Zeit. Ja, es ist reine Spekulation, doch sobald Spieler merken, dass sie zum einen wesentlich mehr Spaß im RvR haben (könnten), dass sie dort mehr XP bekommen (können) und Rufpunkte einen ähnlichen, wenn nicht denselben Stellenwert wie normale XP haben, dass das Endgame zum Großteil aus RvR besteht und sogar dadurch bestimmt wird, wird sich das wohl auch ändern.
Derzeitig erlebe ich im T2 Elfengebiet von Bolgasgrad, dass es der Ordnung relativ egal ist, wer die Vorherrschaft hat.
Sobald die Spieler raffen, dass es nicht nur "nett" ist, feindliche Keeps zu raiden und Schlachtfeldziele zu erobern, sondern die Allgemeinheit tatsächlich sogar etwas davon hat (nämlich beispielsweise Boni auf Händlerpreise bei den Zielen und ab T2 der Rufausrüstungshändler im Keep - der sonst nur noch in der Hauptstadt für höhere Level zu finden ist)... nun, dann wird sich das auch bessern. Nur muss ihnen das erstmal klar werden.
Das setzt voraus, dass die Spieler auch mal Eigeninitiative ergreifen. Man kann nicht alles idiotensicher machen und dem Faulen alles in die Hand drücken.

Ich verstehe auch gar nicht, wo das Problem dabei ist - viele haben sich doch auch mit der WoW-Mechanik beschäftigt und haben sich nicht darüber beschwert.
Dazu fällt mir ein weiterer Gedanke ein, den ich neulich hatte: Viele ex-WoW'ler versuchen, WAR wie WoW zu spielen. Genauso, wie ex-Windows User versuchen, Ubuntu genauso zu behandeln wie XP. Ubuntu ist aber nicht Windows und WAR ist nicht WoW - es sieht vielleicht ähnlich aus, die Grundprinzipien sind aber völlig andere.
Einfach mal umdenken.

(ich wette man muss bei WoW und AoC mehr PvP beim leveln machen als bei WAR. Jetzt mal unabhängig davon das die beiden das Ganking auch nicht besser gelöst haben). Das gezielte Suchen nach dem Gegner ist für ein Spiel wo Reiche auf engstem Raum im Krieg miteinander leben einfach lächerlich.
Äh... also was die PvP beim leveln angeht: das ist zumindest für WoW (AoC hab ich nie gespielt) einfach falsch was Du da schreibst Pacster.
Du kannst in WoW 70 werden ohne jemals ein Schlachtfeld betreten zu haben oder auch nur PvP geflaggt gewesen zu sein. Wenn Du dort PvP suchst findest Du nur die BGs... für die es aber keine nennenswerten Questen gibt.
Das man, wenn man einen Gegner sucht, dies am besten dort versucht wo die Grenze bzw. Front zwischen den beiden Reichen verläuft (oder eben direkt auf feindlichem Territorium), das sollte benfalls logisch sein.

...
1.Deine Aussage ändert nämlich NULL daran das das Huhn keine gute Lösung ist,

2.das etliche Achievements das falsche Verhalten belohnen

3.und das leveln einfach für ein PvP-Spiel nunmal zu wenig zu PvP führt wenn mans nicht wirklich umbedingt darauf anlegt

4.(ich wette man muss bei WoW und AoC mehr PvP beim leveln machen als bei WAR. Jetzt mal unabhängig davon das die beiden das Ganking auch nicht besser gelöst haben).

5.Das gezielte Suchen nach dem Gegner ist für ein Spiel wo Reiche auf engstem Raum im Krieg miteinander leben einfach lächerlich.

zu 1. Das Huhn ist keine optimale Lösung, ich kenne aber auch keine bessere. Und es entfaltet seine Wirkung sehr gut: Es stoppt das lowies- Ganken.

zu 2. Etliche Achievements sind vom Spielprinzip her sinnfrei, aber lustig. Ja, die Entwickler haben Humor, ist das nicht wunderbar? (Siehe z.B. auch die Questgestaltung und Sprache im Grünhäute- Gebiet)

zu 3. du hast jederzeit, an jedem Ort die Möglichkeit auf pvp (Szenarien!) und levelst nach vielen Erfahrungberichten hier im Forum sogar bedeutend schneller durch RvR als durch PvE - Quests

zu 4. das verstehe ich nicht so ganz, wie Du das gemeint hast. Leveln kann man in WoW mit PvP gar nicht, es sei denn mit den paar xp´s der daily. Bei WAR levelt man dort locker (s.Punkt3)

zu5. spätestens am ersten Kriegslager hört die gezielte Suche auf, denn dort gibt es massig quests, die Dich direkt zum Gegner führen, also zwangsläufig zu Begegnungen der unangenehmen Art mit dem Gegner animieren. "Gemeinsame" pq tuen ein übriges, damit Du nicht gezielt suchen musst, sondern mit der Nase auf den Feind stößt.

Ich hoffe, ich bin auf Deine Punkte eingegangen.

oh man das ja mal hier wieder der grösse geistige durchfall hier...

@chicken (huhn), also wenn ihr in ein gebiet geht und ein chicken werdet... was wollt ihr da? die landschaft bestaunen? das geht auch als huhn oder mit einem twink... aber wer sich dann beschwert das er da ein huhn wird und er nicht kämpfen kann, ist ein ganker!!! denn dein lvl ist zu gross in dem gebiet alle "normalen spieler sind low lvl für dich andere in deinem lvl oder höher sind auch hühner!!! geh in rvr gebiet die dein lvl ensprechen!!!

@mimimi ich begegne keine gegnerischen-spieler beim questen (im pve teil des spieles, ist schon klar)... man nehme eine handesübliche karte ihrgend eines tier gebietes ihrgend eines volkes... und man siehe da, wenn man alle quest annimmt, man hat nur questen für 50% der karte... weil die fehlenden 50% der karte für die ander fraktion ist... weiterhin bemerkt man das die karte zwei unterschiedliche gebiete hat ein normalen teil wo man hauptsächlich questet und den rvr teil (rvr=pvp for dummys player vs player, auf deutsch spieler gegen spieler). im tier einst ist der rvr teil sehr klein und der pve teil sehr gross im t4 ist dies dann schon umgekehrt... und wenn du richtig pvp betreiben wills besuch einfach mal da nächste senario (für die wow`ler: das bg = battleground auf deutsch das schlachtfeld) anmeldung für dieses wird der kleine button an der minimap benutzt und man kommt von ort und stelle wo man ist in jenes hinein und auch wieder hinaus.

@mimimi npc killen mich instand... normale mobs klascht jeder, champions nur noch die hälfte der klassen und heroes braucht man meist ne gute truppe für.. wenn du viel alleine in WAR machen willst bist du hier falsch so wie in den meisten MMO's... spiel lieber ein offline spiel und verschwende nicht unsere zeit...

wie war das... achja und ende. ich lass mir nichts mehr sagen mein bruder und meine freund haben recht und alle hier haben unrecht aber ich poste trotzdem mein durchfall hier rein... oh man troll dich.

***alle angaben ohne peng peng und rechtschreibfehler bitte dort hin schieben wo die sonne nicht scheint. ***

ich wage zu behaupten das der TE evtl bei seinem Gebiet was gegnerische Spieler angeht recht hat aber nicht bei NPCS. Ich spiele zur Zeit nen lvl 19 Maschinisten auf Belonsgrad oder so ähnlich ^^ auf jeden Fall laufen mir imo selten Destrospieler über den weg. Meist begegne ich NPCS die mich killen weil sie a. Champions sind oder lvl 55 und die Base von Gegnerischen Fraktion schützen. Ich vermute einfach die seltenheit an Gegnerischen Spielern rührt daher das der Mainstream schon ein Gebiet weiter ist. Die meisten aus meiner Gilde machen schon das T3 unsicher und ich denke so wird es ebenfalls bei destro sein.

So jetzt mal zum RVR haben vorgestern uns getraut 2 Burgen anzugreifen nach nicht mal 20 min waren destroleute da um uns zu nerven was sie auch gut gemacht hatten
wink.gif

Von daher sag ich nur noch lieber TE wenn du ganken willst hast das Falsche Game und wenn du Gegner willst mach RVR oder ein Szenario.

Ich als eingefleischter WOW spieler wurde von WAR überzeugt und bin froh das ich nicht wie früher bei WoW (Blackmoor) dauernd von highlvls beim Questen gekillt werde.

ach ja was wir glaub ich alle vergessen haben die Öffentlichen Quests wenn ich mich nicht irre trifft man da nicht auch auf feindliche Spieler die aber entscheiden können ob sie nur questen wollen oder auch RVR haben. Zumindest auf Normalen Servern

Mal so am Rande: Wie findet ihr die 15 minütige Nachwirkung des Sterbens bis zu 50%igen Abzug der Gesundheit. Ist das nicht ein bißchen zuviel des Guten, vor allem, wenn man von mehreren Spielern gekillt wird. Oder juckt euch das nicht?

Mal so am Rande: Wie findet ihr die 15 minütige Nachwirkung des Sterbens bis zu 50%igen Abzug der Gesundheit. Ist das nicht ein bißchen zuviel des Guten, vor allem, wenn man von mehreren Spielern gekillt wird. Oder juckt euch das nicht?

Ne weil die Heilungskosten nicht wirklich ins gewicht fallen

Ist ja nicht weiter schlimm, da die debuffs beim Heiler entfernen kannst.
Oder irre ich mich da?

@newsted Jop du hast Recht Heiler Debufft dich wobei 50% abzug mir etwas extrem hoch vorkommen waren das nicht 10% und jeden Tod mit Buff bekommst weitere 10% ?

Ist ja nicht weiter schlimm, da die debuffs beim Heiler entfernen kannst.
Oder irre ich mich da?

Du hast recht, beim ersten mal sterben sind es mMn 10% Abzug, stirbst dann nochmal 20% usw....

Den Debuff kann man aber beim Heiler Deines Vertrauens für geringes Entgeld entfernen lassen

Da hat wohl jemand den Heiler direkt neben sich übersehen

auf der minimap wird der mit nem Grünen Kreuz dargestellt
victory.gif

wenn du stirbst kommst bei dem heiler in deinem camp raus. einmal umgedreht und angeklickt und für ein paar silber sind alle debuffs weg... sollte nicht das problem sein geld braucht man bei war eh ihrgendwie nicht...

Zurück