war ist ein offline game?

nachdem ich mich nun müselig auf lv 20 hochgelevelt habe ist mir aufgefallen das ich noch nie nen ordnungsspieler (spiele selber zerstörung)
irgendwo frei rumlaufen sehen habe.. auch auf der map gibts kein ordnungsgebiet. wie soll das ein pvp game sein wenns nicht mal irgendwo gegnerfraktion spieler gibt?
und das allerdummste überhaupt ist das ich wohl nie mehr in an kleineres gebiet zurück gehen kann weil ich dann auch ncoh ein huhn werde. wie dumm sit das denn? habe doch für das ganze game bezahlt,, wiso soll ich nun nicht mehr zurückkönnen?
das heisst fals ich es schaffe lv 40 zu erreichen sehe ich vom ganzen game drunter nichts mehr..
ich dachte ich könnte mal beim questen mal irgend einen gegnerspieler ärgern oder mal mit paar kumpels rumstreifen und aufräumen.. aber entweder huhn oder eh kein gegnerfraktionspieler,.,
gibts die überhaupt?
Poah hat das eigentlich weh getan als du das geschrieben hast?
Sorry aber anstatt hier alles schlecht zu machen, hättest du das ganze einfach ein bisschen hinterfragender formulieren können.
Man sollte sich schon vorher mal informieren.
Falls du auf einem Open RVR Server spielst, wüsstest du, sofern du dich vorher informiert hättest, dass du eben ein Huhn in den niedrigeren Bereichen wirst. (Mal davon abgesehn dass ich den Spaß am LowLvL umhauen nich so ganz nachvollziehen kann.)
Und du wirst schon noch auf die gegnerische Fraktion treffen. Allerdings werden die in deinem Levelbereich sein.
Auf einem "normalen" Server wirst du nur im RVR Gebiet zum Huhn.
In diesem Sinne
Gruß und viel Spaß noch....

Edit: LooooL, die anderen 2 Posts des TEs hab ich jetz erst gelesen. Am besten deinstalliers gleich. Is doch eh n scheiß Spiel oder? Hauen dich da einfach die NPCs weg. Hoffentlich gibts bald nen God Mode....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
open rvr, muss man halt in kauf nehmen finde ich
Ich muss zugeben finde das auch Doof.. Man hätte auch einfach Sagen können, bzw machen können^^, das man einfach keine Lowis angreifen kann, man kann also Zusehen und PVE-Npcs killen, (also auch keine wachen der anderen und sowas) aber eben normale Open QUest und so noch.. find das net abwägich. klar jezzt kommen posts wie "näh und wo wär die logik.. ich sage aber,, lol wo ist die logik das man zu nem Huhn wird?"

Jain, mit Standartservern wirst Du auch zum Huhn wenn Du Dich irgendwie in Lowgebieten flaggst... also wenn Du dort einen Lowlevel heilst der geflaggt ist oder ins PvP Gebiet gehst oder Dich direkt selbst flaggst. z.B.

genau, überall wo keine RvR-Zone ist kannst du frei rumlaufen. Als ich angefangen ahbe stand auch so ein Goblin vor mir, der hat sich selbst geflaggt und wurde zum Huhn
biggrin.gif

Ich muss zugeben finde das auch Doof.. Man hätte auch einfach Sagen können, bzw machen können^^, das man einfach keine Lowis angreifen kann, man kann also Zusehen und PVE-Npcs killen, (also auch keine wachen der anderen und sowas) aber eben normale Open QUest und so noch.. find das net abwägich. klar jezzt kommen posts wie "näh und wo wär die logik.. ich sage aber,, lol wo ist die logik das man zu nem Huhn wird?"

sehe ich genauso, die designer geben sich mühe gebiete zu designen und man darf sie sich nicht anschauen, schon mies iwie.
ok ich gebs zu, mir gehts nich nur um die gebiete, aber unter anderem auch
happy.gif

hätts besser gefunden wenn man (wie du schon gesagt hast) einfach lowies unangreifbar gemacht hätte o.ä.
das hühnchen mag zwar ganz witzig sein aber es suckt auf dauer schon find ich

open rvr, muss man halt in kauf nehmen finde ich

also wenn war so bleibt wie's ist (vom spielprinzip her nich von den bugs usw) wird sichs nich lange halten

Ich denke mal wenn die Masse so denken würde wären die entsprechenden Server total überfüllt. Allerdings gabs hier schon einige Beiträge von Leuten die sich wegen mangelnde Spieler auf ihren RvR Servern beschwert haben, demgegenüber sind die Normalen Server absolut voll.

Ich fand PvP Server schon bei WOW mehr als ätzend, wenn ich PvP machen will entscheide ich mich dazu, wenn ich Questen will, will ich nicht ständig genervt werden. Was nutzt es mir wenn ich ständig aufpassen muss, wenn so Leute wie der TE hier kommen ist es egal ob ich ihn sehe oder nicht, da er wohl 20 level oder mehr über mir ist lieg ich am Boden und verschwende unnötige Zeit an solche Leute.

Die Hälfte der Welt besteht aus PvP Gebieten, den meisten scheint das ja zu reichen.

Und wenn man nicht weiß warum einen am Anfang nicht ständig Ordnungsspieler über den Weg laufen sollte man sich wohl etwas besser über das Spiel informieren für das man sein Geld ausgibt.

Also WAR ist überhaupt nix los mit PvP/RvR und daher ist es definitiv das falsche Spiel für dich Talsima,
leute ärgern und diese mal richtig zur Weißglut bringen kann man in anderen Spielen auch viel besser.
Sich gut fühlen weil wieder 4 Jünglinge im Sand liegen macht in anderen Spielen mehr spaß weile diese einfach viel bessere Möglichkeiten dazu bieten.
Auch der Sprachgebrauch vieler Spieler dürfte sich von deinem stark unterscheiden und deine Intressen scheinen ja auch in eine andere Richtung zu gehen.
Also dir kann ich WAR nicht empfehlen, aber hey, du beehrst uns ja bereits.

Und zu der Huhn Geschichte........da fand ich den Vorschlag mit den Low Lvl nicht angreifen können sehr sinnvoll. Das Huhn sollte erst kommen sobald man im RvR gebiet einen feindlichen NPC angreift. Somit wäre gewährleistet das man die Gebiete sicher erkunden kann und das die Übernehmbaren Punkte ganz und gar dem Willen der im richtigen Lvl befindlichen Spieler unterliegt.
Gruß

Audara

tja ich würde sagen, irgendwas machst du falsch...ich habe einen ordnungschar fast auf 20 und einen destro char auf ~10 und ich kloppe mich ständig mit irgendwelchen spielern der jeweils anderen fraktion^^ und mein destrochar ist auf nem CORE server, also kein open rvr, man muss sich also selbst flaggen bzw in die rvr gebiete gehen und naja es gibt trotzdem ständig dresche beim questen und das ist auch gut so, deswegen spiel ich ja WAR
biggrin.gif

und wenn du in den lowlevel gebieten "aufräumen" möchtest, wie du es so schön ausgedrückt hast, dann spiel auf Averland...ich weiß net wie oft ich schon von irgendwelchen lvl 28-32ern umgebolzt wurde, denn auf open rvr ist das huhn-system nur abgeschwächt aktiv...da musst du dann erst mal durch kommen, bevor du dann "aufräumen" darfst...

Hmm also ich als ORDNUNGspieler,finde massig Zerstörerleutchen zum kloppen.Andersherum treffe ich kaum Ordnungsspieler,wenn ich mit meinem Squigtreiba unterwegs bin...könnte an der Ordnungsunterzahl liegen....könnte....

Wenn du unbedingt zur weißglut getriebn werden willst, spiel Tor Anroc (Tier 3 Dunkelelfen Szenario) und lass dich von den Ordis in die Lava kicken. Da weißte wie es ist, immer der Depp zu sein, wenn man ständig von den Ordis umgekloppt wird.
Aber nee du willst das ja mit den Ordis machen. Stimmt, das ist ja viel besser. Kategorischer Imperativ und so? schon mal gehört?

tja ich würde sagen, irgendwas machst du falsch...ich habe einen ordnungschar fast auf 20 und einen destro char auf ~10 und ich kloppe mich ständig mit irgendwelchen spielern der jeweils anderen fraktion^^ und mein destrochar ist auf nem CORE server, also kein open rvr, man muss sich also selbst flaggen bzw in die rvr gebiete gehen und naja es gibt trotzdem ständig dresche beim questen und das ist auch gut so, deswegen spiel ich ja WAR
biggrin.gif

und wenn du in den lowlevel gebieten "aufräumen" möchtest, wie du es so schön ausgedrückt hast, dann spiel auf Averland...ich weiß net wie oft ich schon von irgendwelchen lvl 28-32ern umgebolzt wurde, denn auf open rvr ist das huhn-system nur abgeschwächt aktiv...da musst du dann erst mal durch kommen, bevor du dann "aufräumen" darfst...
ka was ihr da lest.. aber ich habe nie geschrieben das ich lows ganken will..
und ich habe immer noch keinen einzigen ordungspieler beim questen gesehen.. wie auch die können da ja gar nicht hin.. und wer was anderes sagt der lügt ganz einfach,, habe 2 freunde die auch spielen.. beide haben auch noch nie einen aus der gegnerischen fraktion gesehen.. ausser halt in den dummen hünchengebieten..

@TE:

Du bist ein Trottel, kündige bitte deinen WAR Account und zerbrich die DVDs.
Danke.

und ich habe immer noch keinen einzigen ordungspieler beim questen gesehen.. wie auch die können da ja gar nicht hin.. und wer was anderes sagt der lügt ganz einfach,, habe 2 freunde die auch spielen.. beide haben auch noch nie einen aus der gegnerischen fraktion gesehen.. ausser halt in den dummen hünchengebieten..

das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Sicher, dass du im richtigen Spiel bist?
Nach Fable gehts da lang --->

@TE:

Du bist ein Trottel, kündige bitte deinen WAR Account und zerbrich die DVDs.
Danke.

HAHAHAHHAA MADY MY DAY XDDDD

@TE Du solltest wissen das in Warhammer PvE Quest gibt PVE!!!1elf und PvP Quests gibt
Geh doch die Ordnungssiedlungen Raiden am besten alleine da siehste wie du dann von sehr vielen ordnungsspielern gegankt wirst.
Ich als Zerstörungs-Spieler würde sofort auf den Server rerollen als Sigmar so schnell lvln und dich dann mit ganken ... Ironie sei dank ebenso weil du auch ein Lahmer Ganker bist !

ich seh nie einen spieler? allein in den trolllanden seh ich außerhalbd es RvR-gebiets genug spierler. immerhin sind dort sogar einige pqs darauf ausgelegt das die andere fraktion eingreifen kann. bei den greenskins ist das sowieso standard. deseiteren beträgtd as rvr gebiet im letzten tier mehr als 50% .
btw: schlechter troll versuch. aber du kannst mir ja maldeinen nicname im spiel udn server nennen. ich komm dich gern besuchen und zeig dir wo du die anderen spieler siehst
wink.gif

also ich geb da jetz auch mein senf dazu

hühnchen= klasse,zumindest ein lösungsansatz (genug ganker schrein nach gerechtigkeit,ich sag,gehts ****** hehe)

ich spiel nen gobo schami,bin jetz lvl 15 und derzeit in barak varr unterwegs, hatte bisher 4 begegnungen mit zwergen,die mich bei den öffis gestört haben, aber sonst läuft leider keine ordnung rum.
ich leite das davon ab,das mein server noch jung ist,und die bevölkerung noch mittel ist,weiters das es zur zeit,egal wo,mehr destro als order spieler gibt,was sich aber sicher einpendeln wird. das spiel ist 2 wochen alt, da könnt ihr nicht gleich alle schlachten ala schlingendorntal(wow) erwarten, da wos um was geht is momentan schon genug los(burgen usw),und auch im low lvl bekommt man seine chancen auf rvr, es wird noch. einfach ein wenig abwarten und den wälzer füllen *gg*

Was auch ein Problem ist das es atm nur 4 -5 deutsche Server gibt wo genug Leute sind um auch immer wenn zu treffen, alle anderen Server sind einfach zu leer vorallem wen man nicht primetime spielt hatt man auf den Servern 0 Spass.

Was auch ein Problem ist das es atm nur 4 -5 deutsche Server gibt wo genug Leute sind um auch immer wenn zu treffen, alle anderen Server sind einfach zu leer vorallem wen man nicht primetime spielt hatt man auf den Servern 0 Spass.

Da ist was wares dran. Außerdem sind auch die deutschen Server nur zur Abendzeit gut besucht und dies auch nur bis ca 23:00 Uhr.
Wenn man nicht nur von 18:00 bis 23:00 einen vollen Server haben will sollte man auf nem englischen Server spielen.
Ich habe erstmal meinen Mainchar auf Moot spiele aber nun einen Char auf karak-Azgal, da ich sowieso warten muss bis der Rest nachlevelt und die Dynamik auf den englischen Servern deutlich höher ist.

Jeder der gerne WAR so gut wie möglich spielen will sollte mal einen englischen Server ausprobieren.

@TE Da du anscheinend den Knall nicht gehört hast solltest du überlegen deine Zeit sinnvoller zu nutzen als mit dem Spielen von Computerspielen.

Btw. für Spieler die gerne Hardcore MMORPG spielen wollen wie zu UO-Zeiten steht Darkfall in der Warteschleife. Wird sicherlich einen Blick wert sein.

Zurück