War - keine Stimmung, kein RvR, keine PQ Kein Spaß ?

Leider geht Mythic die Transfers m.E. falsch an. Bald kannst du kostenlos von einem vollen auf einen weniger vollen Server transferieren. Warum würde das irgendwer wollen? Auf Hergig gibt's kaum Ordnungsspieler, ich darf aber nicht kostenlos auf einen volleren Server wechseln, weil sie dann Hergig irgendwann gleich dicht machen könnten. Sollen sie die leeren server halt mit den vollen fusionieren oder sowas. Von voll auf leer bringt nix.
sad.gif

doch das geht,stand auch in der Verlautbarung,man wird auch von sehr leeren servern auf mittlere wechseln können
edit: ah wurde bereits gepostet:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ja mehr schreiben, aber der Threadtitel ist eigentlich sehr meinungskompakt. /agree
smile.gif

Hey David, wie gehts unserm niveauvollsten WoW Fanboy den so? Hast dich lange nicht mehr blicken lassen.
laugh.gif

@Te komm auf Erengrad , glaub das einer der wenigen Servern wo echt Stimmung ist auch auf Order, war anfangs auch Caroburg aber das ist so ziemlich das schweigsamste gewesen was ich erlebt habe.

Ok schonmal gut zu wissen, also warten.

Könnt ihr mir denn einen Server zum twinken empfehlen? Also wo auch in T1 und 2 Gebiten was los ist ? ^^

Ich hab grad erst wieder gesüielt, 4mal Mourkain tempel gemacht und die beiden Quests dafür .. Invites gehen ja fast instant auf....aber das macht mir irgendwie keinen Spaß . . . und einen neuen Anfangen, dann stehe ich wieder alleine da.

Ich glaub ich werde den 40ern erstmal zeit geben um sich um ihre Twinks zu kümmern...dann hat man vll auf niedrigen level wieder Spaß am spielen.

Und alle die hier schreiben: " Bei mir ist ALLES anders", schaut euch mal euer Level an, ich wette 20+.
Mahct euhc mal nen Twink aufm gleichen Server und schaut wie tot die niedrigen TX sind, sehr schade weil das SPiel so eigentlich extrem geil ist.

also ich kann nicht bestätigen, dass auf Carrobur tote Hose ist, ich finde eig. immer jemanden für PQs oder für RvR.....

Also auf Averland zock ich ab und an menen Twink, der ist Rang 4. Und hab da keine Probleme (Ordnung). Also zum Thema "Im Low Rang Bereich ist nix los",

Immer drauf zu warten, das andere was machen... dann warten alle... wenn alle warten... warten alle ewig...

Macht Allianzen mit euren "kleinen" Gilden. Sprecht im Allichat ab, wann wo im welchem T Gebiet geraidet wird und raidet einfach drauf los...
Macht dann paralell dazu in den jeweiligen Regionschats Werbung für den Raid, bittet um Unterstützung und sagt regelmäßig den Status an...
Dann könnt ihr auch in den kleineren T Gebieten regelmäßig RvR haben.

Immer drauf warten das andere was organisieren, ist jedenfalls der falsche Weg!

Aber insgesamt es es doch völlig normal, dass in den "low"-lvl Gebieten nichts los ist, weil jeder versucht so schnell wie möglich auf den nächsten t bereich aufzuschliessen.

Das ist bei wow, hdro, oder auch aoc so, dass man im niedrigen bereich natürlich auf weniger spieler trifft.

Das liegt aber nicht am Game sondern an den Usern die meinen man müsse so schnell wie möglich lvl.

Was ich feststelle, ist dass zumindest in War noch die größte Möglichkeit besteht auch im low-lvl bereich leute zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir aufm Server (Carroburg) auf Ordnungsseite ist irgendwie immer tte Hose.

NIE schreiben sich leute im Chat und irgendwie fehlt einem dass, weil man sich so immer alleine fühlt.

RvR findet irgendwie nie statt. Die Ordngun scheint zu schwach zu sein, so dass sich RvR außerhalb der Szenarien nicht lohnt.

Das Leveln (besonders durch Quests) dauert sowas von lange, ist irgendwie nichts für Gelegenheitsspieler.

PQ - schön und gut, aber egal wo ich bin, es läuft zwar eine PQ aber irgendwie ist keiner da um sie zu machen.

Meine Klasse (Eisenbrecher LvL 12) ist echt sehr geil und macht Fun, aber irgendwie kann man sich garnicht ins SPiel hineinfühlen da man sich alleine fühlt.
Ich hätte eig. gedacht dass der Chat überfüllt von "Haste das schon gesehen" oder " Cool schau mal hier" ist . . aber nichts . . totenstille . . . .

Was sagt ihr dazu, ist das bei euch anders?

Kann ich nicht sagen, das man keinen Kontakt findet. Es läuft sogar recht geschmeidig, man muss aber auch selbst einmal die initiative ergreifen.
happy.gif

Und was den Chat angeht... bin ich ganz froh drüber das hier noch gesittet von statten geht und nicht so gespammt wird wie in anderen games (Name den ich nicht nennen werde) wo man schon so manches mal richtig genervt war weil man interessante/wichtige dinge verpasst hat.

Ich ziehe jetzt meine Konsequenzen und verschwinde aus WAR und somit auch demnächst aus diesen Foren. Wieder und wieder und wieder das gleiche Szenario zu spielen wird auf Dauer sehr schnell sehr fad und ähnliches Gameplay gibt's ohne Monatsgebühren auch in anderen Spielen. Ich sehe auch keine Zukunft in den Charaktertransfers auf größere Server - wenn mit 1000 Ordlern gleichzeitig 3000 Zerstörungsspieler auf den nächstgrößeren Server wechseln, wird das Gleichgewicht nur noch mehr gestört. Und von voll auf leer wechselt keiner, wo wäre denn da der Sinn?

Ich gönne jedem seinen Spaß am Spiel und ich hatte auch sehr viel Freude, als bei uns noch Burgen belagert und mehr als 1 Szenario pro Tier gespielt wurden, aber jetzt ist die Situation halt so, wie ich sie einige Posts zuvor beschrieben habe und dafür möchte ich erst mal kein Geld mehr ausgeben. Mal sehen, vielleicht pendelt sich das alles in den kommenden Monaten ein und ich komme wieder, aber fürs Erste neigt sich meine Motivation dem Nullpunkt.
smile.gif

Erfolgreiche Schlachten und viel Spaß euch allen!
biggrin.gif
Für mich war's ein kurzer Spaß, aber es war lustig.

schade das du gehst hast immer gute posts geschrieben
aber vl kommt die motivation wieder und du kommst zurück
wink.gif

Ich behalte WAR auf jeden Fall im Auge.
smile.gif
Zwischenzeitlich schaue ich mal, was sich in Norrath so tut, auch wenn das mittlerweile vermutlich sehr, sehr ausgestorben ist...
biggrin.gif

Kann ich nicht sagen, das man keinen Kontakt findet. Es läuft sogar recht geschmeidig, man muss aber auch selbst einmal die initiative ergreifen.
happy.gif

Und was den Chat angeht... bin ich ganz froh drüber das hier noch gesittet von statten geht und nicht so gespammt wird wie in anderen games (Name den ich nicht nennen werde) wo man schon so manches mal richtig genervt war weil man interessante/wichtige dinge verpasst hat.

Man sollte mal darüber nachtdenken warum der Chat tot ist....und das liegt nicht an den Spielern.
Immer die gleichen langweiligen Szenarien und langweilige Instanzen.
Unausgewogenes RvR und zu ähnliche Klassen.

Hoffe das ändert sich noch aber bis dahin werde ich WAR nicht verlängern

Man sollte mal darüber nachtdenken warum der Chat tot ist....und das liegt nicht an den Spielern.
Immer die gleichen langweiligen Szenarien und langweilige Instanzen.
Unausgewogenes RvR und zu ähnliche Klassen.

Hoffe das ändert sich noch aber bis dahin werde ich WAR nicht verlängern

Bei den Klassen hast du nicht ganz unrecht. Die "20 spielbaren Klassen" sind je nach Typus nahezu identisch. Der eine Tank kriegt halt Regeneration und der andere absorbiert den Schaden, aber alles in allem ist es vom Gameplay egal, ob du jetzt Schwarzork oder Schwertmeister bist und darum locken mich die beiden anstehenden neuen Tankklassen auch nicht wirklich noch mal zurück. Die sehen dann zwar cool aus, vor allem wieder mal der Blackguard (Hurra, noch ein Grund, Zerstörung zu spielen!
tongue.gif
), aber das ist dann auch schon alles und wirklich unterscheiden kann ich mich von den Spielern der gleichen Klasse eines Tiers nur durch ein paar Farben, weil die Items alle gleich aussehen.

Gerade in T3 haben sämtliche Schwertmeister genau so ausgesehen wie ich, nur war halt einer weiß, einer gelb und einer lila und ohne genau hinzusehen konnte man nicht mal deren Geschlecht genau erkennen. Man fühlt sich wie ein namenloser, kleiner, unbedeutender Soldat in einem riesigen Heer. So also fühlen sich die Zinnminiaturen im Tabletop!
biggrin.gif

ich weis dumme antwort aber schonmal daran gedacht das genau das der sinn sein soll? in einer richtigen armee sehen auch alle gleich aus bis auf, sagen wir mal abzeichen,

somit gehe ich davon aus das alles so gewollt is wie es grade is aber die spieler nun anfangen zu mosern weil sie sich wie ein soldat in einer armee fühlen gehe ich stark davon aus das noch mehr skins etc kommen werden, es muss ja auch weitergehen und daher dieser gedanke.

zudem gehe ich davon aus das die beiden neuen klassen eine order andere destro zwar wieder eine spiegelklasse sein werden aber im gegenzug zu den anderen tankklassen auf ganz andere spells zurückgreifen, die sich von den *alten* tankklassen stark unterscheiden, ich denke diese beiden klassen wahren daher langweilig weil sie auf das selbe gesetzt haben wie der chosen ironbraker etc , das führte zu langweiligem spiel , daher gehe ich davon aus das die neuen klassen komplett anders aufgebaut werden als die bisherigen tankklassen.

zu den leeren t gebieten, klar viele lassen das twinken erstmal beiseite weil 40 lvl klingt nich viel und jeder der täglich bisl spielt hat in einem monat nen 40ger also gehe ich der annahme das in ca 1 monat das große twinken losgeht. dan sind auch die letzten ersten 40 wie ich:-) dümpel überall rum hab 2 20ger und nen ganzen haufen 10ner chars, werde wohl der allerletzte sein der 40 wird*G* , aber egal.

leere server das legt sich, es wird so kommen wie viele es vorausgesagt haben , meine freundin spiel noch wow und das was blizz da nu grade gemacht hat mit dem neuen patch, nujaaaaaaaa, also ich finds scheiße , allein aus gründen wie erfolge anderer einsehen, nu kanni genau sehen wieviel gold welcher spielt hat und womit er es verdient hat, gläserner spieler überwachungsstaat blizz, also echt nicht meine welt was da nun passiert , der wow wälzer eines der unsinigsten sachen , man bekommt für alles kaum was die größte bei der stange halterei.

ich find war gut so wie es is, also grafik gameplay klar das ein oder andere muss noch verbessert werden die bugs noch weg und mehr spieler dan is war der oberhit, meine meinung.

ich weis dumme antwort aber schonmal daran gedacht das genau das der sinn sein soll? in einer richtigen armee sehen auch alle gleich aus bis auf, sagen wir mal abzeichen,

somit gehe ich davon aus das alles so gewollt is wie es grade is aber die spieler nun anfangen zu mosern weil sie sich wie ein soldat in einer armee fühlen gehe ich stark davon aus das noch mehr skins etc kommen werden, es muss ja auch weitergehen und daher dieser gedanke.

Du, ich würde mich nicht darüber beklagen, wären nicht so viele tolle Features für Individualisten angekündigt worden, die nun möglicherweise mal nachgereicht werden. Mehr Muckies für die Barbaren, wildere Bärte für die Zwerge, alle paar Level was Neues, aber bis auf kaum sichtbare Trophäen gibt's halt leider doch nix und etwas mehr Abwechslung in den Outfits könnte nicht schaden, haben andere MMOs mit großen PvP-Schlachten auch.
smile.gif

Also bei mir aufm Server (Carroburg) auf Ordnungsseite ist irgendwie immer tte Hose.

NIE schreiben sich leute im Chat und irgendwie fehlt einem dass, weil man sich so immer alleine fühlt.

RvR findet irgendwie nie statt. Die Ordngun scheint zu schwach zu sein, so dass sich RvR außerhalb der Szenarien nicht lohnt.

Das Leveln (besonders durch Quests) dauert sowas von lange, ist irgendwie nichts für Gelegenheitsspieler.

PQ - schön und gut, aber egal wo ich bin, es läuft zwar eine PQ aber irgendwie ist keiner da um sie zu machen.

Meine Klasse (Eisenbrecher LvL 12) ist echt sehr geil und macht Fun, aber irgendwie kann man sich garnicht ins SPiel hineinfühlen da man sich alleine fühlt.
Ich hätte eig. gedacht dass der Chat überfüllt von "Haste das schon gesehen" oder " Cool schau mal hier" ist . . aber nichts . . totenstille . . . .

Was sagt ihr dazu, ist das bei euch anders?

Hast leider recht, kommt mir genau so vor.

Du, ich würde mich nicht darüber beklagen, wären nicht so viele tolle Features für Individualisten angekündigt worden, die nun möglicherweise mal nachgereicht werden. Mehr Muckies für die Barbaren, wildere Bärte für die Zwerge, alle paar Level was Neues, aber bis auf kaum sichtbare Trophäen gibt's halt leider doch nix und etwas mehr Abwechslung in den Outfits könnte nicht schaden, haben andere MMOs mit großen PvP-Schlachten auch.
smile.gif

ok, absoluter punkt für dich, das geht mir auch aufn sack, viel wurde gesagt etliches nich eingehalten , aber denke da kommt noch was , weil sich zu viele genau über dieses thema beschwehren.

somit du hast recht und ich stimme dir voll zu.

Ich ziehe jetzt meine Konsequenzen und verschwinde aus WAR und somit auch demnächst aus diesen Foren. Wieder und wieder und wieder das gleiche Szenario zu spielen wird auf Dauer sehr schnell sehr fad und ähnliches Gameplay gibt's ohne Monatsgebühren auch in anderen Spielen. Ich sehe auch keine Zukunft in den Charaktertransfers auf größere Server - wenn mit 1000 Ordlern gleichzeitig 3000 Zerstörungsspieler auf den nächstgrößeren Server wechseln, wird das Gleichgewicht nur noch mehr gestört. Und von voll auf leer wechselt keiner, wo wäre denn da der Sinn?

Ich gönne jedem seinen Spaß am Spiel und ich hatte auch sehr viel Freude, als bei uns noch Burgen belagert und mehr als 1 Szenario pro Tier gespielt wurden, aber jetzt ist die Situation halt so, wie ich sie einige Posts zuvor beschrieben habe und dafür möchte ich erst mal kein Geld mehr ausgeben. Mal sehen, vielleicht pendelt sich das alles in den kommenden Monaten ein und ich komme wieder, aber fürs Erste neigt sich meine Motivation dem Nullpunkt.
smile.gif

Erfolgreiche Schlachten und viel Spaß euch allen!
biggrin.gif
Für mich war's ein kurzer Spaß, aber es war lustig.

hallo Wolfhaert
hallo liebe warhammer fans

bin auch auf Hergig und werde warhammer auch verlassen, ich kann mich deinen ausführungen nur anschließen.

zu beginn des spiels war ich auch begeistert, endlich ein spiel bei dem man mit pvp auch leveln kann. leider wird es mit zunehmender level immer langweiliger und ständig um den berg mit dem trollbefrieder zu rennen, naja......

habe einen feuermagier in 20 und einen sigmarpriester und einen zwergenmechaniker in 22 mein fazit auf dauer zu langweilig, leveln dauert zu lange, keine anreize für gruppenbildung, chatsystem ist für unterhaltung mit anderen spielern ungeeignet, es laufen ständig soviele meldungen die ich garnicht will, aber nicht abstellen kann , sodass man im chat meist nichts mitbekommt, wenn den mal was los wäre.

mag sein das es auf anderen servern besser ist, aber ich fange nicht nochmal woanders an. und das die leute die zerstöung spielen mit der situation zufrieden sind,, mmmhhhh vorstellen kann ich mir das nicht, es gehört ihnen zwar alles ,, aber auf dauer macht das auch keinen spass

ich werde aber sicher auch wieder mal reinschauen

Zurück