WAR mit Notebook spielen

Coole sache ...
victory.gif

Moin,

ich habe eine ASUS 2GSV Notebook mit 4GB Ram und Vist 64Bit drauf. Max Auflösung 1920x1400 mit allen Details und läuft ohne Probleme. Einfach beim RVR schalte ich gewisse Effekte aus sonst ruckelt es schon. Einfahc bissel das Betriebsystem bissel Tunen und achten das es sauber aufgesetzt ist. Dann geht es wudnerbar.

Gruss Tiegars

Da das Topic irgendwie passt:

Manche Notebookhersteller werden ja treibermäßig nicht von den Grafikkarten-Herstellern unterstützt, ich habe zum Beispiel ein Toshiba-Notebook. Bei ATI kann ich keine Mobility-Treiber herunterladen, weil Toshiba wohl für den Kompatibilitätstest nicht blechen will.

Die Treiber auf der Toshiba-Seite sind zwei Jahre alt. Das Spiel lief grausigst.

Lösung: ATI Mobility Mod

Das ist ein Tool, das die Desktop-Treiber von ATI so modifiziert, dass sie mit der im Notebook verbauten Grafikkarte funkionieren. Gibt es auch für nVidia-Karten.

Da das ein freies Tool ist, das nicht im Geringsten von ATI oder nVidia unterstützt wird, gibt es natürlich keinerlei Garantie, dass es funkioniert, und wenn man gar keinen Plan von Rechnern hat, würde ich es auch nicht unbedingt empfehlen.

Bei mir war es allerdings extrem erfolgreich.

Fran

Huhu Community =)

Ich hab mir vor einem Tag nen neuen Laptop gekauft ( ist noch nich da ;-)
und überlege ob ich mit dem mal WAR anzpcken soll...
doch bevor ich mir des Spiel für knappe 40 Euro kauf wollte ich gerne Eure Einschätzung dazu wissen ob das Spiel
überhaupt auf dem System läuft und wenn ja --- wie gut =)

Systemdaten sind :

HP Pavilion dv5-1140eg

Intel Core™2 Duo P7350 2x 2,0 GHz
3 GB DDR2 SDRAM
Geforce 9600M-Gt mit 512 MB DDR 2
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)
DSL Light ( ist das vll sogar der Knackpunkt v_v ? )

bin für jedes Feedback dankbar,

Netha

Hi, ich spiele mit einem
HP Pavilion dv7-1170 Laptop

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8400 2X 2,2 Ghz
4 GB DDR2 SDRAM
Geforce 9600M-Gt mit 512 MB DDR 2
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)

Das Spiel läuft flüssig, also denke ich das es bei dir auch flüssig laufen wird,
so groß ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten nicht.

Viel Spaß mit WAR

rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Du hast halt das eine Gig mehr und n bissl schnelleren Prozessor..
auf was für ner Grafikeinstellung spielst Du denn, wenn ich fragen darf @ diuns

danke auf jeden Fall für die vielen Beiträge =)

@TE:Weil ja für Notebook Grakas wenig Treiber kommen empfehle ich dir die Treiber von www.laptopvideo2go.com is einbisschen unübersichtlich die Seite aber mit n bisschen Computerwissen schafft man des.
Die Treiber sind so modifiziert das sie auch auf laptops laufen.-->Habs selber gemacht,und wenn jemand denkt keylogger oder so,fragt mal einpaar Leute die die Seite kennen,ist vertraunswürdig.
@Topic:Also ich zock WAR auf einem etwas älteren Laptop: Intel Core Duo 1.66 ghz,Geforce 7300 Go,1 GB Ram und es geht zwar nur auf niedrigsten Einstellungen aber immerhin.Bei deinem Laptop sollte das auf jeden Fall auf hoch,in großen RvR Schlachten auf mittel gehen.

Have fun mit deinem neuen Laptop xD

50 kilo bytes sind ein bissl zu wenig um es auf mittleren oda hohen details zu spieln:blink:

hey also war läuft sogar noch mit 115kb GPRS inet
biggrin.gif
da laggste dich zwar erstma 20 min zu tode bis alles einigermaßen geladen is aber danch läufts eigtl au ganz ok...

ahja noch ne frage wie lasst ihr euch denn alle die fps anzeigen ich schau dann schon ewig im spiel rum und find nirgends was...

Naja Du hast halt das eine Gig mehr und n bissl schnelleren Prozessor..
auf was für ner Grafikeinstellung spielst Du denn, wenn ich fragen darf @ diuns

danke auf jeden Fall für die vielen Beiträge =)

Ich Spiele auf der höchsten Einstellung und habe eigendlich nur kleine Ruckler, wenn ich mit einer 24 Truppe eine Burg erobere, die von vielen Destros gedeft wird.

Binn sonst sehr zufrieden.

Ach ja haben einen 22" TFT am Laptop und spiele dadurch mit einer Auflösung von 1680x1050 Pixel.

Ich glaube nicht das mein Prozessor eine spürbare Verbesserung zu deinem bringt, so groß ist der Unterschied auch nicht.
Da ich Vista 32 benutze habe ich von den 4 Gig auch nichts, da ja Anwendungen nur 2 Gig von Vista 32 bekommen.

Ich hoffe wir können Dich bald auf Erengard begrüßen, auf dem Server sind viele Spieler, kann ich nur empfehlen.

Ps. Ich spiele übrigens auf der Ordnungsseite.

Grüße

Hallo. Ein Kumpel von mir, der leider nicht sehr bewandert ist, was Hardware usw angeht, würde gerne WAR mal antesten. Er hat aber leider das Problem, das sein Notebook nicht mehr das aller neuste ist. Hier mal einige Angaben:

T5250 @ 1,5GHz
2 GB RAM
ATI Radeon 256 MB
Vista Home 32 Bit

Da ich selber kein WAR zocke, dachte ich, fragst hier mal nach.

Mir ist durchaus klar, dass er das Spiel nicht mit den höchsten Einstellungen zocken kann. Aber es stellt sich halt die Frage, ob es überhaupt flüssig laufen wird.

Ich danke bereits im Voraus den ernstzunehmenden Postern.
victory.gif

MfG
Master

Hallo. Ein Kumpel von mir, der leider nicht sehr bewandert ist, was Hardware usw angeht, würde gerne WAR mal antesten. Er hat aber leider das Problem, das sein Notebook nicht mehr das aller neuste ist. Hier mal einige Angaben:

T5250 @ 1,5GHz
2 GB RAM
ATI Radeon 256 MB
Vista Home 32 Bit

Da ich selber kein WAR zocke, dachte ich, fragst hier mal nach.

Mir ist durchaus klar, dass er das Spiel nicht mit den höchsten Einstellungen zocken kann. Aber es stellt sich halt die Frage, ob es überhaupt flüssig laufen wird.

Ich danke bereits im Voraus den ernstzunehmenden Postern.
victory.gif

MfG
Master

Zuerst wär da der Prozessor, welcher 1GHz unter der Mindestanforderung liegt, was an sich nicht aussagekräftig wäre, doch ein DualCore sollte es schon sein.

Die Grafikkarte! Keine Ahnung was die kann, da die Beschreibung Nichts drüber sagt!

Grüße, zu den Release Zeiten hab ich selber mit nem Notebook gespielt. Lief eigentlich alles Primär ! Bei der Geforce kannst sogar die Grafik noch etwas verbessern.
smile.gif

Ps: Wenn ihr euch einen Gamer Notebook zulegen wollt ! Dan seit ihr hier richtig http://www.alienware.com

was an sich nicht aussagekräftig wäre, doch ein DualCore sollte es schon sein.
Ups, 'tschuldige, dass ich das nicht gleich erwähnt habe. Natürlich ists nen Dual Core. also T5250 @ 2x 1,5 GHz

Die Grafikkarte! Keine Ahnung was die kann, da die Beschreibung Nichts drüber sagt!
Hab nochmal nachgehakt (Graka):
ATI Mobility Radeon HD 2600 256MB RAM

Hier nochn Link zu dem Laptop:
http://www.billigdrucker.de/mediamarkt-tos...0-21l_9609.html

Es ist der Laptop an 2. Position (Satellite A200-1QZ)

50 kilo bytes sind ein bissl zu wenig um es auf mittleren oda hohen details zu spieln:blink:

hmm meinste 50 kb up oder down..
Mein I-Net ist so konfiguriert :

384 KBit pro Sekunde für den Download und 64 KBit pro Sekunde für den Upstream

sieht noch jemand anderes das Problem mit DLS Light nicht auf wenigstens Mittel zu zocken o_O ?^^

Zurück