WAR Open Beta Live Stream

Halloooo
victory.gif


Hat vielleicht jemand einen Warhammer Beta Key übrig? *ganzliebschau*
Wurde teilweise ja leider ein wenig unfair verteilt
hmmm.gif

Aber vielleicht is ja jemand so lieb & gibt noch einen ab
blush.gif


LG
rolleyes.gif
 
Halloooo
victory.gif


Hat vielleicht jemand einen Warhammer Beta Key übrig? *ganzliebschau*
Wurde teilweise ja leider ein wenig unfair verteilt
hmmm.gif

Aber vielleicht is ja jemand so lieb & gibt noch einen ab
blush.gif


LG
rolleyes.gif


wieso unfair vertreilt es gab genug keys für alle
manche haben sogar mehr als einen gekriegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch einen wenn du willst! @hast ihn per pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte jemand noch einen Key für mich übrig --------- bitte per PN senden.

wär super
 
wollt nur ma fragen haste schon in deinem skill buch geguckt da waren in meiner beta zeit die autoattack sachen
aber amchst sonst ne gute sache au wen ich glaube das beim treiber und co noch einige animationen momentan einfach fehlen und im laufe der tage wieder dazu kommen
 
Machste mal nen Schamanen?

Meine Beiträge werden eh immer übersprungen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann nicht tanzen in war
wink.gif


es ist ja krieg und da ist den chars nicht zu tanzen zu mute... so hat das zumindest irgendeiner von den mythic leuten gesagt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beantworte bitte meine frage mit dem setback noch thx ;D


Noch eine Frage: Wie ist das bei den Castern mit dem Zaubern?
Gibt es auch ein garantiertes Setback wie in WoW wenn man von einer Melee attacke getroffen wird?
Ich fand das höchst nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus deiner Erfahrung in der Closed Beta,

Welche Klasse auf Seiten des Chaos / Ordung ist der effektivste Heiler?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den Stream ^^ hocke hier wie wahrscheinlich wie viele andere auch verzweifelt vor der WAR seite und probiere mich einzuloggen mit der Hoffnung meinen Betakey zu aktivieren
dunno.gif
 
gibt es für caster in war etwas ähnliches wie den zauberstab in wow anstatt der auto attack? oder ist es unnötig bei der AP regenerationsrate
 
Zurück