Halloooo![]()
Hat vielleicht jemand einen Warhammer Beta Key übrig? *ganzliebschau*
Wurde teilweise ja leider ein wenig unfair verteilt![]()
Aber vielleicht is ja jemand so lieb & gibt noch einen ab![]()
LG![]()
Noch eine Frage: Wie ist das bei den Castern mit dem Zaubern?
Gibt es auch ein garantiertes Setback wie in WoW wenn man von einer Melee attacke getroffen wird?
Ich fand das höchst nervig.
man kann nicht tanzen in war![]()