War OpenBeta Client nutzbar?

D3rR0fl3r

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
12
Kommentare
99
Buffs erhalten
17
Servus,
habe mir eben War über den EA Shop gekauft, aber habe jetzt nicht so Lust 8,5GB zu laden. Da ich noch den Openbeta Client von War auf dem Rechner hab, wollte ich mal nachfragen ob ich auch den zum spielen benutzen könnte?
 

assist69

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Ich persöhnlich sage nein, weil es sicher noch viele Dinge gibt die in der Beta gefehlt haben.
Oder täusche ich mich?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Narathas

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Ich benutz auch noch den Open Beta Client, funktioniert problemlos.
 

resusseleman

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
31
Buffs erhalten
82
Der Beta Client geht ohne Probleme, habs selbst auch damit gemacht. Er wird beim starten einfach auf den Releasestand gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diesirea

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
JA mit dem spiele ich auch du musst allerdings die patchs laden^^
 
Oben Unten