War OpenBeta Client nutzbar?

D3rR0fl3r

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
12
Kommentare
99
Buffs erhalten
17
Servus,
habe mir eben War über den EA Shop gekauft, aber habe jetzt nicht so Lust 8,5GB zu laden. Da ich noch den Openbeta Client von War auf dem Rechner hab, wollte ich mal nachfragen ob ich auch den zum spielen benutzen könnte?
 
Ich persöhnlich sage nein, weil es sicher noch viele Dinge gibt die in der Beta gefehlt haben.
Oder täusche ich mich?
dunno.gif
 
Ich benutz auch noch den Open Beta Client, funktioniert problemlos.
 
Ich persöhnlich sage nein, weil es sicher noch viele Dinge gibt die in der Beta gefehlt haben.
Oder täusche ich mich?
dunno.gif

mmh neee ich glaube das hat damit nichts zu tun. probiere es einfach mal aus.
meines wissens nach müsste es klappen
 
Der Beta Client geht ohne Probleme, habs selbst auch damit gemacht. Er wird beim starten einfach auf den Releasestand gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA mit dem spiele ich auch du musst allerdings die patchs laden^^
 
Zurück