WAR Performance Probleme

Hi

Danke das ihr mir versucht zu helfen, denn es ist echt frustrierend mit meinen Rechner sowas nicht flüssig spielen zu können =(. Hier mal eine genauer Auflistung meiner Compenenten, schreibe dies mal von der Rechnung ab, wie gesagt kenne mich da nicht so aus :

Netzteil ATX 620 WATT Enermax Liberty
Mainboard S-775 Asus Maximus Formula ATX
Prozessor Intel Core 2 Duo E8400 2x 3,00GHz S-775 boxed
Prozessorkühler Zalman CNPS9500
DDR-Ram 4096 MB, PC2-800Mhz CL5 Corsair
Festplatte SATA II Seagate Barracuda 7200.11, 500GB 32 MB Cache
Graifkarte GeForce GTX 280 superclocked, 1024 MB
Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64bit

Vielleicht fangt ihr damit ja was an und könnt mir somit besser helfen, super währe wirklich wenn ich mich mit jemanden z.B eben im ICQ oder MSN oder so unterhalten könnte der mir paar kleine Tricks zeigen kann mit Programmen wie das so gut bzw. was ich so einstellen könnte.

Das Spiel gefällt mir echt super, und will auch dabei bleiben aber so wies atm läuft, seh ich kein Licht auf erfolgreiches Spielen =(.

*edit* mal dieses Tuneup gesaugt und mit der Testversion so eine Optimieren gemacht, mal auf "Leistung" statt qualität gestellt, diese 1 Klick wartung gemacht und atm ist er grad am defragmentieren, kenn mich da zwar nicht aus aber ich probier grad mal rum.

Danke für eure Geduld und Hilfe
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal wenn Du das System jetzt erst gekauft hast und für diese Komponenten mehr als 2000 Euro bezahlt hast, dann haben sie Dich ganz schön übers Ohr gehauen.

Aber das System reicht unübertaktet und auf Standardeinstellungen gut dafür aus WAR mir allen Details flüssig zu spielen.
Speicher ist ausreichend, CPU-Takt und Design hoch genug und die Grafikkarte für WAR sogar schon überdimensioniert wenn man es so will.