WAR spielen geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotgoblin

Welt-Boss
Registriert
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hallo,
habe mich gestern bei WAR nen Accoutn gemacht (für die beta auch).
Naja habe es heute installiert und wenn ich meine Accoutndaten eingegeben habe
und auf Login gedrückt habe kommt :
100% EA Mythic Patcher 1.0.2.16
Beide Leisten sind voll und es steht dran:
Produktpatch wird gestartet...
aber nach 10 Minuten passiert nichts und auf Play rechts unten kann ich nciht drücken.
Mein Pc lädt auch nicht ,es passiert eifnach nichts.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
mach dir noch keine gedanken.die open beta fängt erst am 7.9 an
daran wirds wohl liegen
 
Liegt daran, dass die Open Beta noch nicht gestartet wurde...ergo gibts keine Server, ergo findet der Patcher keinen mit dem er reden kann, ergo passiert nichts, ergo kannst du noch nicht spielen.

Und wer auf News uä. achtet, anstatt dann hirnlose Hilfehilfeposts ins Forum zu stellen, ist ... wieder mal ... klar im Vorteil.
 
mach dir noch keine gedanken.die open beta fängt erst am 7.9 an
daran wirds wohl liegen

aso wusste ich nicht
hab nru mittbekommen das es das man es downloaden kann udn account machen naja wenn man sich schon nen account machen kann
dachte ich das man es auch spielen kann naja schade...
kommt war nicht so 1-2 wochen nach dem open beta start in die läden ?
 
Warum liest eigendlich keiner ..........................

Ne ich lass es, es ist so Sinnlos.
 
aso wusste ich nicht
hab nru mittbekommen das es das man es downloaden kann udn account machen naja wenn man sich schon nen account machen kann
dachte ich das man es auch spielen kann naja schade...
kommt war nicht so 1-2 wochen nach dem open beta start in die läden ?

Die Acc Erstellung war für die Closed Beta.
 
aso wusste ich nicht
hab nru mittbekommen das es das man es downloaden kann udn account machen naja wenn man sich schon nen account machen kann
dachte ich das man es auch spielen kann naja schade...
kommt war nicht so 1-2 wochen nach dem open beta start in die läden ?


Der download ist nur für dienjenigen mit Betazugangscode schon verfügbar, damit sie rechtzeitig alles auf ihrer Festplatte haben.
Da steht auserdem jeder kann ihn runterladen der eingeloggt ist......aber NUTZEN kannst du ihn nur mit einem Code.....den hast du hoffentlich.
Am 18.9 ist Release
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe, ich kann weder Stargate online, Startrek online noch Warhammer online 2 spielen. Kann mir wer helfen?
 
versuchs in 9 tagen noch mal oder mal lesen das hilft oft weiter an statt sinnlose freds auf zu machen
 
Hilfe, ich kann weder Stargate online, Startrek online noch Warhammer online 2 spielen. Kann mir wer helfen?


steig wieder auf die barbiepuppen um, die kannst du werfen, ausziehen, anziehen, dran rumkannbern und sie wehren sich nichtmal...
 
Na, jetzt reichts doch oder?

Frage wurde doch beantwortet und fertig.
 
Ich denke die Frage wurde nun hinreichend beantwortet. Bevor hier noch mehr geflamed wird mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück