War - Testversion, Serverwahl und Klassenempfehlungen, Leichte Entscheidungshilfe, Info`s für fortgeschrittene Spieler

/language 3 dann dürfte alles deutsch sein einfach im chat eingeben, kann sein das du den clienten neu starten musst damit er es bei allem übernimmt
 
/language 3 dann dürfte alles deutsch sein einfach im chat eingeben, kann sein das du den clienten neu starten musst damit er es bei allem übernimmt

Hab ich alles schon versucht.Geht aber nicht.Es soll angeblich einen Voiceover Patch geben.Finden kann ich ihn aber nirgends...
 
Hallo Leute.

Ich wollte mal die Testversion von War anspielen und habe auch auf den Link geklickt, jedoch komme Ich nicht zu der Downloadseite um die Testversion herunter zu laden. Kann mir jemand helfen?
Vielleicht bin Ich auch nur blind... Habe bis vor einem Monat noch WoW gespielt und es hat mir nicht gefallen da es zu stark auf pve und nicht auf pvp basiert war

Danke im Vorraus.
 
Du hast PN, hier nochmal die Wegbeschreibung.
Auf warhammeronline.com in der Navigationsleiste recht unter der Rubrik Media auf Downloads und dort findet man direkt die beiden CLients, einmal für Windows, einmal für Mac.
Dort ist auch schon der Link, den ich Dir geschickt habe, wenn man draufklickt geht sofort der Download Dialog auf.
 
Man... Das patchen braucht wirklich extrem lange...

Kann mir denn hier einer paar schöne Server empfehlen? Dachte mir Ich fang auf nem vollen Server an damit da auch immer was los ist.
 
Hab mir die Vollversion geholt (Testversionen sind für Mädchen ) und wollte den Key aktivieren. Im Anschluss gibt man mir die Wahl, per Gamecards oder Kreditkarten das Spiel zu abonnieren... Lastschriftverfahren ist nicht drin? Muss ich wirklich jetzt stetig die Gamecards kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze?
 
Ja, wirst du wohl müssen. Ist derzeit aber auch günstiger. Das Abo kostet, dank neuer EU Steuer mehr als eine GTC derselben Zeit.^^
 
Hab mir die Vollversion geholt (Testversionen sind für Mädchen ) und wollte den Key aktivieren. Im Anschluss gibt man mir die Wahl, per Gamecards oder Kreditkarten das Spiel zu abonnieren... Lastschriftverfahren ist nicht drin? Muss ich wirklich jetzt stetig die Gamecards kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze?



Ja, doch kannst du die im EA-Store online kaufen. Dauert dann 1-2 Stunden ca. dann kriegste die per Email. Bezhalt wird dort mit Paypal, clicknbuy oder sowas.
 
Kleine Anmerkung, je nachdem wie lange es im Origin (ehemals EA Store) dauert bis sie den Zahlungseingang von Paypal und Co. verzeichnet haben, kann es etwas länger dauern, mein Rekord liegt bei rund 5 Stunden Wartezeit, also plane lieber etwas mehr ein als kurz vor einem Event den Code zu kaufen
 
Nur leider kann man derzeit nicht ins Accountmanagemount zum Einlösen der GTC-Cods, da die Seite seit 3 Tagen offline ist wegen Wartungsarbeiten und die Trottel es dort einfach nicht hinbekommen. Bis Di. warte ich noch und dann kann EA seine GTC zurückhaben und ich pfeife auf WAR, wenn der Kundensupport so grottenschlecht und inkompetent ist.
Dann bleibe ich lieber doch bei meinem T1-Trialspiel.
 
Ah ja, also ich habs gerade mal ausprobiert und konnte mich problemlos mit dem EA Master Konto einloggen......
 
Nope, also übers Masterkonto kann ich erstmal keinen Code der GTC eingeben, da nicht eine Option dort dafür vorhanden ist und die Mythic-Kontoseite noch immer offline ist (seit 3 Tagen!), wo ich meinen GTC-Code immer ohne Probleme eingab.

Macht nix, das kostenlose T1-RVR ist wirklich sehr nett zu spielen. Wenn Mythic kein Geld verdienen will, dann sind sie eben selbst schuld.

Mo. geht die Karte zurück und dann können sie mich mit ihren WAR-Bezahlinhalten am A.... l....., wenn ihnen ein transparentes Kundencentersystem zu aufwändig ist. Da können sie sich mal beim Konkurrenten Blizzard eine Scheibe abschneiden, auch wenn WoW keine Option für mich ist. Die Kundenfreundlichkeit ist dort um Längen besser.

„[font="Verdana, Arial, sans-serif"]Update: The Account Center is now back online."[/font]

Na, welch ein Scherz. Das Acc-Center ist noch lange nicht online. Arbeitet da nur ein Haufen Versager?
Wer es nicht glaubt--> http://herald.warham...ewsOverview.war und dann rechts oben auf Account Management klicken.
[font="Verdana, Arial, sans-serif"]
Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der sich aufregt. Im offiziellen Spieleforum regt sich auch schon jemand auf.
http://social.bioware.com/forum/Gameplay/General-Discussion/We039re-sorry-8101109-1.html


[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich sach Dir, genau da habe ich mich eingeloggt, vorhin und jetzt gerade wieder, MIT den Master Account Daten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich kann es auch nicht ändern. Dann bleibt es eben bei der Trial. Sie ist nicht schlecht und 13€/Monat kann ich auch anders anlegen und aufregen muss man sich dann auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd halt mal schauen, Cache löschen etc.
oder kann es sein, daß Dein Internetanschluß über einem Proxy läuft, der cached?
So wie es aussieht, laut Herald und off. Forum ist das Ding schon längst wieder online.
 
Looool, mit dem Internetexplorer, den ich nie nutze (nämlich Firefox), gin es problemlos und mit Firefox nicht. Ich fasse es nicht. Jetzt schau ich mal, woran das an Firefox liegt, aber es war schon komisch, dass du dich einloggen kontest und ich nicht, obwohl die Wartungsarbeiten abgeschlossen waren.

Edit: Ja, es lag anscheinend am zu lerenden Cache. Danach ging die Seite. Das Problem hatte ich vorher zwar nicht mit dem gespeicherten Direktlink der Account Managementseite in den Favoriten, aber naja, wieder was dazugelernt.

Danke soweit für deine Hilfestellung @Francis Macbeth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun auch ein Problem. Hoffe doch sehr das mir hier schnell geholfen wird.

Ich hatte mich gestern dazu entschieden Warhammer nach einer langen Pause wieder einmal zu installieren. Habe mir also die CD's geschnappt und den Installer gestartet.
Soweit funktionierte es auch reibunglos und Fehlerfrei. Wenn der Installer abgeschlossen ist und ich den Patcher starten will erscheint jedoch folgender Fehler:

"Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut."

Gewartet hatte ich gestern kurz (15 Minuten ca.) und nach einem PC Neustart funktionierte es immernoch nicht. Habe anschließend das Spiel
deinstalliert und wollte heute nochmals mein Glück versuchen. Zunächst hatte ich jedoch aus dem Internet die Trial-Version runtergeladen um zu
schauen ob es dort Funktioniert. Bin heute schonmal bis Stufe 5 gekommen, also es läuft. hatte es dann gerade eben nocheinmal mit den CD's probiert
und es erschien der gleiche Fehler.

Im Grunde würde mir die Trial-Version ausreichen, aber diese ist nur in Englisch vertont und ich wollte schon die Deutsche vertonung. Außerdem wollte
ich ggf. nach der trial entscheiden ob ich nun weiter Spiele und ich möchte dann erst recht die deutsche Sprachausgabe verwenden.

hat evtl. jemand eine Lösung für mein Problem? Danke schoneinmal im vorraus!!!



Mfg. Geroniax


_____________________________



Edit: Problem gelöst. Für alle die das selbe Problem haben: Einfach die Datei von folgender Seite runterladen. Entpackt
diese in dem selben Ordner wo auch warhammer installiert ist. Dannach den warpatch.exe ausführen und ihr solltet euch
nun mit Benutzernamen anmelden können um den Patcher zu starten.

Hier die Web-site mit dem Download: http://war.onlinewel...loads,id73.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück