War - Testversion, Serverwahl und Klassenempfehlungen, Leichte Entscheidungshilfe, Info`s für fortgeschrittene Spieler

Schattenkrieger, Weißer Löwe und Chaosbarbar sowie Squig Treiber haben paarweise die gleiche Mechanik aber es sind einmal Melee DDs und einmal Ranged DDs bei gleicher Mechanik.
Wer zu wem die Spiegelklasse ist hängt davon ab, ob man es am Kampfstil oder der Mechanik festmachen möchte.

Mitunter ist es möglich, das bestimmte Kombinationen von Mechanik und Kampfstil scheinbar wirksamer sind als andere.
 
Danke für diesen Thread..ist echt hilfreich.

Aber ich hätte da noch ne Frage...ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich hab mir neulich den Warhammer Testclient runtergeladen der 1,1 Gb groß ist und dann installiert.

Aber ich muss noch um die 8,5 Gb patchen...ist das normal?

Weil du hast ja geschrieben, dass der Testclient ziemlich eingeschränkt ist...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Zeyon

Edit: Hat sich geklärt hatte ausversehen den Testserverclient runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte das der Streaming-Client sein, wo du weitere Spieledateien während des Spielens herunterlädst, dann sollte es doch irgendwann fertig geladen haben und permanent verfügbar sein. Bist du sicher, das das Ruckeln auf den Download zurückzuführen ist? Ich schätze es hat eher etwas mit der Client Performance zu tun.

Sobald ich das rote Symbol "Übertrage Daten..." in der Nähe meiner Rufleiste sehe, kann ich mich auf Ruckeln einstellen, Looten dauert, Fertigkeiten brauchen eine Weile bis sie durch sind usw. und so fort.
Das ganze immer wieder an fast genau den selben Stellen, egal mit welchem Charakter, er läd und läd und läd und dann geht es erst wieder normal flüssig weiter.

Gestern mal wieder TdJ und natürlich wieder am Anfang die "Ladezwangspause", danach lief alles wie geschmiert weiter.
dunno.gif


Na ja, werde wohl doch die Vollversion mal holen um dieses Ladedrama zu beenden und in Ruhe weiter testen zu können, aber merkwürdig ist das schon...
 
versuch gerade die testversion zu patchen. dauert das immer so ewig? bin jetzt seit 5h dabei und bin bald erst bei 50%. an meiner verbindung liegts nicht, hab zwischendurch mal versucht n paar andere sachen zu laden. ich frag, weil ich sonst gleich mal abbreche und es morgen wieder versuche.
 
Würde sagen du hast 3 Möglichkeiten:
1. patche nur die Trial, das geht relativ zügig sofern du den Haken bei "Daten während dem Spiel übertragen" rein setzt, allerdings hast du dann immer wieder Laderuckler an manchen Stellen im Spiel.
2. patche das gesamte Spiel, dann ziehst du die gesamten 11gb und das dauert... danach dürfte es aber keine Laderuckler mehr geben, nur sinnvoll wenn du das Spiel auch länger spielen willst bzw. es danach kaufst.
3. kauf das Spiel für einen 10er und installiere es vollständig, spiele es erstmal nur als Trial oder schau es dir direkt mit den 30 Tagen an.

Ansonsten, vielleicht noch erwähnenswert, bisher konnte man per Gruppenport anderen Spielern bei der Erstellung einer Gilde helfen, dies ist inzwischen nicht mehr möglich mit einem Trial Account.

Sicherlich verständlich, man will ja keine Trialspieler in Altdorf oder den anderen Gebieten haben... auch schön das man als Trial Spieler nicht mal sich selbst Post zu senden kann, aber man täglich Goldspam im Briefkasten findet ohne etwas dagegen machen zu können.

Ach ja, der Maschinist gefällt mir wirklich sehr, hätte gerne noch das Zwergenstargebiet gesehen, aber leider geht das ja auch nicht mehr mit der Trial... was ebenso ziemlich schade ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde sagen du hast 3 Möglichkeiten:
1. patche nur die Trial, das geht relativ zügig sofern du den Haken bei "Daten während dem Spiel übertragen" rein setzt, allerdings hast du dann immer wieder Laderuckler an manchen Stellen im Spiel.
2. patche das gesamte Spiel, dann ziehst du die gesamten 11gb und das dauert... danach dürfte es aber keine Laderuckler mehr geben, nur sinnvoll wenn du das Spiel auch länger spielen willst bzw. es danach kaufst.
3. kauf das Spiel für einen 10er und installiere es vollständig, spiele es erstmal nur als Trial oder schau es dir direkt mit den 30 Tagen an.

Ansonsten, vielleicht noch erwähnenswert, bisher konnte man per Gruppenport anderen Spielern bei der Erstellung einer Gilde helfen, dies ist inzwischen nicht mehr möglich mit einem Trial Account.

Sicherlich verständlich, man will ja keine Trialspieler in Altdorf oder den anderen Gebieten haben... auch schön das man als Trial Spieler nicht mal sich selbst Post zu senden kann, aber man täglich Goldspam im Briefkasten findet ohne etwas dagegen machen zu können.

Ach ja, der Maschinist gefällt mir wirklich sehr, hätte gerne noch das Zwergenstargebiet gesehen, aber leider geht das ja auch nicht mehr mit der Trial... was ebenso ziemlich schade ist.

Ist ja auch nur eine Trial
wink.gif
 
Mal wieder ein kleines "Update", die Trialversion an sich ist inzwischen hinfällig, seit dem letzten Patch muss man das gesamte Spiel herunter laden - denke damit haben sich dann die Nachladeruckler auch erledigt da man das gesamte Spiel nun auf der Festplatte hat.

http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning/dp/B001BNFQH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267875393&sr=8-1
bei Amazon letzte Woche noch für 9 Euro gekauft, ist inzwischen auf 12 Euro rauf, aber da ein Freimonat drin steckt keine große Ausgabe.
 
wollts ma aus langeweile testen geht aber nicht weil beim patch laden immer steht das die login daten falsch sind..
 
wollts ma aus langeweile testen geht aber nicht weil beim patch laden immer steht das die login daten falsch sind..
 
Bekanntes Problem, du musst deine Trial zuerst freischalten auf der GOA oder WARHAMMER ONLINE Seite, gibt es irgendwo dort drin ein Schalter für, etwas weiter oben genauer beschrieben, danach kannst du dich mit den Trialdaten normal einloggen und den Client komplett runter laden und updaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollversion ist endlich angekommen, was nun... weiter spielen und nur den Code eintippen, oder von CD über die inzwischen auf 11 GB angewachsene "Trialversion" installieren, oder diese Trialversion löschen und frisch von CD neu aufziehen?
 
Kurz und knackig, vergesst die Trialversion, zieht euch direkt die aktuelle Vollversion und erspart euch eine Menge Kummer, wenn ihr WAR dann weiter spielen wollt.
Verstehe es zwar auch nicht, da die beiden Versionen eigentlich identisch sein müssten seit dem letzten Patch, aber einfach weiter spielen nach Eingabe des Codes ist nicht möglich - man wird auch weiterhin als Trial angesehen.
 
paladin.gif
Super habt ihr beide (Bergman71) das gemacht das sieht man das ihr euch mühe gegeben hat euer Tread hat mir sehr geholfen.
Vielen dank.
 
Gerade mal wieder über diesen schönen Guide gestolpert und hier eine weitere Anregung:

Die Screenshots mit Interface könnte man durch bessere ersetzen. Die sehen aus als wären sie auf 800*600 und nem 15" Monitor gemacht worden, so wie das Interface den gesamten Bildschirm verseucht und sogar überlappt (könnte so nie im Leben spielen btw). Ist zwar eine Kleinigkeit aber könnte auch abschreckend wirken auf jemanden der sich WAR gern anschauen möchte und ein "aufgeräumtes" Interface gewohnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade mal wieder über diesen schönen Guide gestolpert und hier eine weitere Anregung:

Die Screenshots mit Interface könnte man durch bessere ersetzen. Die sehen aus als wären sie auf 800*600 und nem 15" Monitor gemacht worden, so wie das Interface den gesamten Bildschirm verseucht und sogar überlappt (könnte so nie im Leben spielen btw). Ist zwar eine Kleinigkeit aber könnte auch abschreckend wirken auf jemanden der sich WAR gern anschauen möchte und ein "aufgeräumtes" Interface gewohnt ist.

jap, wollte eh ein paar neue Screens einbauen
 
/updated

Infos mal überarbeitet und Veraltetes entfernt, sowie Hinweise auf neue Features eingefügt. Außerdem hab ich nun 2 neue Bilder für das Interface eingebaut.
 
Glaube den Eintrag mit dem schnelleren Einstieg kannst du streichen, man muss inzwischen den gesamten Client ziehen, oder wurde das inzwischen wieder geändert und es gibt einen neuen kleinen Testclient?

Im PvP wird man auf 11, 21, 31, 40 angehoben.

Das Addon "MobHealth", "Waaaghbar" scheint es nicht mehr für WAR zu geben - zumindest führt der Link auf Curse ins Leere.

Tante Edith meint noch, Raids auf Städte finden täglich statt, also nicht wirklich das Gefühl von großer Vorbereitung mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tante Edith meint noch, Raids auf Städte finden täglich statt, also nicht wirklich das Gefühl von großer Vorbereitung mehr...

fixed, wobei das letzte lass ich so stehen. a) kommen die Stadtänderungen und b) kommt man derzeit ihen Vorbereitung auch nicht in Step 2
wink.gif
 
Zurück