War - Testversion, Serverwahl und Klassenempfehlungen, Leichte Entscheidungshilfe, Info`s für fortgeschrittene Spieler

Hättest es auch von der Website herrunter laden können, deine lösung war jedoch schneller und besser.

Ich hab da noch eine frage zu den Testservern, die PTS zu 1.4.4 sind ja schon darausen, aber wan ist der Testserver hochgeschaltet und wo seh ich das? danke für die antworten
 
Vielleicht probiere ich das Spiel doch nochmal aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest es auch von der Website herrunter laden können, deine lösung war jedoch schneller und besser.

Ich hab da noch eine frage zu den Testservern, die PTS zu 1.4.4 sind ja schon darausen, aber wan ist der Testserver hochgeschaltet und wo seh ich das? danke für die antworten

Auf den Testerver kommst du, wenn du die testpatch.exe im Warhammer Verzeichnis startest.
 
Ja, aber wan wird der hoch geschaltet der läuft doch jetzt noch nicht.
 
Zurück