Vergiss ISDN. Bei Patches die 100Mb --> haben.... Die durchschnittsgeschwindigkeit ist 6Kb/s. Da saugst du schon ein paar Tage an einem großen Patch.... Wohnst du in Germany od Austria ?
Vergiss ISDN. Bei Patches die 100Mb --> haben.... Die durchschnittsgeschwindigkeit ist 6Kb/s. Da saugst du schon ein paar Tage an einem großen Patch
*stöhn*
Unglaublich.
16 Beiträge und kein brauchbarer.
Hey mein UMTS Vorschlag war ja wohl brauchbar! Es sei denn natürlich bei dir gibt es keins![]()
Von eplus/Base gibts doch diese UMTS 384 Flatrates, ich glaube für 20 oder 25 Euro . Empfang per USB Stick.
Überall nutzbar.
Das funzt sogar in Bitterfeld...., also Deutschlandweit. Bevor ich mit ISDN den Geschwindigkeits- und Kostentod sterbe, dann lieber so.
Probier doch mal kabel internet! (TV)
Von eplus/Base gibts doch diese UMTS 384 Flatrates, ich glaube für 20 oder 25 Euro . Empfang per USB Stick.
Überall nutzbar.
Das funzt sogar in Bitterfeld...., also Deutschlandweit. Bevor ich mit ISDN den Geschwindigkeits- und Kostentod sterbe, dann lieber so.
Hatte bis vor 2 Jahren die gleiche Situation mit WoW.
Ländliche Gegend kein DSL in Sicht. Telefonrechnung durch Kanalbündelung so hoch dass es dir den Kopf verrenkt aber naja.
Beim uns hat zum Glück die Kabel BW die Initiative übernommen und zusätzlich mit Gemeindezuschüssen unsere Gegend und ca 10-12 Dörfer komplett vernetzt.
Habe jetzt ne 25 Mbit Leitung und bin überglücklich.
1 Monat nachdem die Kabel BW angefangen hat die Leitungen zu verlegen gabs plötzlicherweise DSL Light bei uns. 384 kb. Finds lächerlich da man vorher behauptet hat es sei nicht möglich.
Zum Glück haben sich net viel von der Telekom einwickeln lassen und wir haben jetzt mindestens 75% Kabel BW user bei uns. Telekom is abgemeldet.
Problem mit dem UMTS, du hast höllenmässig hohe Pings und meistens in Gegenden wo es kein DSL gibt, gibts auch kein UMTS, also wayne UMTS.
Kann dir im Moment auch nix besseres sagen als evtll mal DSL Light anzufragen. Meistens gibts es ja 384 kb.
Irgendwann wird bei dir auch mal DSL etc. kommen.
Überall nutzbar.