War wohl ein Fehler..

Diue Epic Quets sind das beste was ich jeh gesehen habe,wen du ein Buch abschließt willste sofort weiterleveln um das nächste zu beginnen.Wie gesagt laß dir zeit,gib den Spiel ne chance.Hier ist es alles ein bischen ruhiger als bei WOW.Die Com ist sehr nett.Und wen du an ortschaften oder landschaften kommst die du aus den Büchern oder den Filmen kennst,kriegste schon das LOTRO feeling.Es ist halt schwer wen du jahre ein spiel gespielt hast um loszulassen.Aber komischerweise viel mir der Umstieg von WOW zu LOTRO sehr leicht.Keine Ahnung warum
rolleyes.gif
 
Mal ne kurze Zwischenfrage: Was ist so schlimm daran, wenn man zu einem Duell herausgefordert wird?

Bitte steinigt mich.

/bio
 
Mal ne kurze Zwischenfrage: Was ist so schlimm daran, wenn man zu einem Duell herausgefordert wird?

Bitte steinigt mich.

/bio

Gerne doch *Frau-versucht-zu-werfen*

Das ist nur nervig wenn man gerade wo hinhatscht um die welt zu retten und dann kriegt man von einem wildfremden (der da noch frrodo heißt *aargh*) eine duellaufforderung.

Duell ist ja nix schlimmes, kann ganz witzig sein
smile.gif
Nur ungefragt genauso lästig wie Gildeneinladungen oder Gruppeninvites^^ ... da krieg ich dann so Zuckungen und denke an Ninjaaaaa-invite
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diue Epic Quets sind das beste was ich jeh gesehen habe,wen du ein Buch abschließt willste sofort weiterleveln um das nächste zu beginnen.Wie gesagt laß dir zeit,gib den Spiel ne chance.Hier ist es alles ein bischen ruhiger als bei WOW.Die Com ist sehr nett.Und wen du an ortschaften oder landschaften kommst die du aus den Büchern oder den Filmen kennst,kriegste schon das LOTRO feeling.Es ist halt schwer wen du jahre ein spiel gespielt hast um loszulassen.Aber komischerweise viel mir der Umstieg von WOW zu LOTRO sehr leicht.Keine Ahnung warum
rolleyes.gif

Die epischen Quest werde ich leider nicht allein spielen können oder ist dieses möglich? War gestern mit einer Gruppe unterwegs, ein Online "Bekannter" hatte noch zwei Spieler im Schlepptau und ich fand das Ganze sehr unübersichtlich. Wir hatten fast alle das gleiche Level, jedoch wurden wir uns nicht einig welche Quest wir gemeinsam bestreiten. Es hieß dann, kenne ich, folgen ........ und ich kam mit meinen Char gar nicht gut in's Spiel, da sich unsere Gegner bereits verabschiedet hatten. Dann hatten welche die Quest erfüllt wollten weiter obwohl noch nicht alle von uns die z.B. Erbstücke verfügbar hatten. WOW hatte ich noch nie gespielt, hatte Spaß bei Age of Conan und wollte eine gute Zeit mit HDRO erleben. Bei AOC spielte ich einen Bärenschamanen (Heiler) welcher in Raids eine hohe Nachfrage hatte, in HDRO schreckt mich das Zusammenspiel etwas ab, daher würde mich interessierten, wie sich das Game ohne Gruppe spielt, sind epische Quest machbar in Eigenregie (solo)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die epischen Quest werde ich leider nicht allein spielen können oder ist dieses möglich? [...] daher würde mich interessierten, wie sich das Game ohne Gruppe spielt, sind epische Quest machbar in Eigenregie (solo)?


Das hängt immer von den aufgaben ab. Gefühlte 75% der epischen Aufgaben kann man alleine lösen, für die restlichen braucht man mindestens einen Helfer, und für die end-aufgabe jedes buches braucht man eigentlich immer eine volle gruppe (mit charakteren auf dem angemessenen level). Gruppenaufgaben erkennt man an einem symbol unter dem Questnamen im Questlog, und oftmals weisen die Questgeber selber darauf hin, dass man dafür Freunde mitnehmen sollte.

Nach deinen Ausführungen über die Gruppenmitglieder waren das einfach blödköppe die keine ahnung hatten. Normale Mitspieler kämpfen natürlich mit einem weiter, bis alle alle nötigen Sachen haben. Das Gruppenspiel völlig zu vermeiden ist eher ziemlich unsinnig, ich würde eher dazu raten, es mit kleinen Gruppen, vielleicht nur einem Helfer zuerst, zu probieren.

Zum Thema Chaotische Questaufteilung: Im Questlog steht, wenn du eine Gruppe hast, unter dem Aufgabennamen für jedes Gruppenmitglied ein kleiner Ring. Abhängig davon, ob er die Aufgabe hat oder nicht, sie beendet hat oder schon mit der darauffolgenden Aufgabe zugange ist, wird das Symbol angezeigt (man kann auch mit der maus darauf fahren, dann wird es erklärt, obwohl die Symbole recht selbsterklärend sind). Auf diese Weise spart man sich stundenlanges vergleichen, wer jetzt welche Aufgabe hat.
 
Das hängt immer von den aufgaben ab. Gefühlte 75% der epischen Aufgaben kann man alleine lösen, für die restlichen braucht man mindestens einen Helfer, und für die end-aufgabe jedes buches braucht man eigentlich immer eine volle gruppe (mit charakteren auf dem angemessenen level). Gruppenaufgaben erkennt man an einem symbol unter dem Questnamen im Questlog, und oftmals weisen die Questgeber selber darauf hin, dass man dafür Freunde mitnehmen sollte.

Nach deinen Ausführungen über die Gruppenmitglieder waren das einfach blödköppe die keine ahnung hatten. Normale Mitspieler kämpfen natürlich mit einem weiter, bis alle alle nötigen Sachen haben. Das Gruppenspiel völlig zu vermeiden ist eher ziemlich unsinnig, ich würde eher dazu raten, es mit kleinen Gruppen, vielleicht nur einem Helfer zuerst, zu probieren.

Zum Thema Chaotische Questaufteilung: Im Questlog steht, wenn du eine Gruppe hast, unter dem Aufgabennamen für jedes Gruppenmitglied ein kleiner Ring. Abhängig davon, ob er die Aufgabe hat oder nicht, sie beendet hat oder schon mit der darauffolgenden Aufgabe zugange ist, wird das Symbol angezeigt (man kann auch mit der maus darauf fahren, dann wird es erklärt, obwohl die Symbole recht selbsterklärend sind). Auf diese Weise spart man sich stundenlanges vergleichen, wer jetzt welche Aufgabe hat.

Danke für die gute Erklärung.

Gestern hatte ich mit einen früheren "Kameraden" und einem neu angesprochenen Zwerg meiner Wahl, welcher sich die Zeit und Mühe nahm mir das Handwerken ein bisschen näher zu bringen, eine wirklich gute Zeit miteinander verbracht. Das Ganze ging mir zwar ein wenig zu schnell (erledigen der Quests), jedoch war das Gruppenfeeling wesentlich besser als beim letzten Mal, die Bindung war super gelungen und wir werden wieder gemeinsam unsere Wege bestreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück