Mitzy
Welt-Boss
- Registriert
- 17.10.2006
- Beiträge
- 1.007
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 49
Wie viele vor mir gesagt haben: WAR wird auch die flamer, whiner, imba Jungs und weiß-ich-was Leute kriegen. Und wie auch gesagt wurde- diese Spieler haben keine Chance. Bevor ich mir von irgendeinem auf der Nase rumtanze schmeiß ich ihn aus der Gruppe raus oder ziehe andere Konsequenzen. Und wie auch gesagt wurde:
WoW -> Ich will Ehre...hehe, ololololo roflmao (was weiß ich was noch kommt), ich mach den Bot an
WAR -> (Warscheinlich) Bot an, er leistet nix, man nimmt Ihn nicht mehr mit.
Und wie ich gelesen hab (sry, mir fehlt gerade die Quelle), wird viel auch eher für Gilden erreichbar sein. Und wenn die Leute da mist bauen, dann hat er Pech und wird einfach rausgeschmissen.
Das heißt also, er muss artig sein und sich anstrengen- und das wollen wir den Shadowdeath, Nightslayer und all den anderen imba R0xx0rn (Ich hoffe einfach mal hier ist niemand mit den von mir als Beispiel genannten Namen, der eigentlich ein netter ist xD) doch nicht zutrauen- die haben schon genug zu tun wenn sie am Rechner sitzen und sich über bugs und sonst was aufregen (WAR wird definitiv bugs enthalten, da bin ich mir sicher- wenn nich geh ich am Sonntag in die Kirche- nach release- und geh beichten *schauder*).
Ich werde definitiv zu WAR wechseln, bzw. es „antesten“ und dann allerhöchster Warscheinlichkeit bei WAR bleiben. WoW ist mir zu langweilig geworden… Ich mag es PvP zu spielen, aber wie soll man spielen, wenn in den BGs dauernd wer leecht oder einen bot benutzt, weshalb man zu nix kommt. Die Arena- die ich einst so sehr geliebt habe- hasse ich mittlerweile auch. Und PvE… hehe… Ich hatte soviele Raids die nach einer Zeit nur noch für Epics reingegangen sind, und sich bei einem whipe tierisch aufgeregt haben- ne danke. Ich will spaß bei einem Spiel, Items kommen nebenbei. Ich arbeite 8 Stunden am Tag (teils auch länger), da muss ich es nicht haben, wenn ich im TS höre, dass ich sagenhafte 1,2% im Heilmeter unter xy war, und das doch mal verbessern soll- meistens von irgendeinem DDler der nie einen Heiler gespielt hat, was ich sowieso net leiden kann.
Ich gebe zu, ich habe bisher nur Warhammer 40k (alle Teile bis auf Soulstorme, da ich an letzteren bisher net rankam) gespielt und Freunden beim Tabletop spielen zugesehen, da ich keine Figuren hatte (kein Geld). Aber WAR zieht mich aufgrund der Grafik in den Bann, wegen dem „PvP“ mit Folgen bei Sieg/ Niederlage. In WoW sind noch viele kiddys, die einfach nur imba sein wollen und zeigen wollen, was sie net schon alles gerissen haben- ich kenne leider genug davon. Ich denke aber, dass bei WAR die Community teils aus älteren Leuten bestehen wird (Ich weiß, Alter hat nix damit zu tun, dass man ein Kiddy ist/ wird- ein 44-jähriger kann genauso ein kiddy sein wie ein 12-jähriger), aber ich denke das wird die Ausnahme sein. WAR ist nicht nur auf eine (Ich hoffe ich kann das nun richtig beschreiben) einzelne Gruppe ausgelegt- sondern auf die ganze Fraktion. Wenn einige Spieler dauernd schei*e bauen, dann wird die Fraktion die Auswirkungen davon spüren und irgendwann/ irgendwie was gegen diese Spieler unternehmen, könnte ich mir vorstellen. Und dann haben diese Spieler die Wahl- bessern sie sich oder nicht. Und ich meine mit „schei*e bauen“ nun nicht sowas wie „Falsch geheilt“, „Auf´s falsche Ziel geschossen/gezaubert/gehauen“- sondern irgendwo in der Ecke sitzen und warten+hoffen das man gewinnt.
Hmm… was kann ich sonst sagen…Euh…Need WAR+Urlaub *g*
MfG
Mitzy, zukünftiger Jünger von Khaine auf dem blutgetränken Schlachtfeldern
WoW -> Ich will Ehre...hehe, ololololo roflmao (was weiß ich was noch kommt), ich mach den Bot an
WAR -> (Warscheinlich) Bot an, er leistet nix, man nimmt Ihn nicht mehr mit.
Und wie ich gelesen hab (sry, mir fehlt gerade die Quelle), wird viel auch eher für Gilden erreichbar sein. Und wenn die Leute da mist bauen, dann hat er Pech und wird einfach rausgeschmissen.
Das heißt also, er muss artig sein und sich anstrengen- und das wollen wir den Shadowdeath, Nightslayer und all den anderen imba R0xx0rn (Ich hoffe einfach mal hier ist niemand mit den von mir als Beispiel genannten Namen, der eigentlich ein netter ist xD) doch nicht zutrauen- die haben schon genug zu tun wenn sie am Rechner sitzen und sich über bugs und sonst was aufregen (WAR wird definitiv bugs enthalten, da bin ich mir sicher- wenn nich geh ich am Sonntag in die Kirche- nach release- und geh beichten *schauder*).
Ich werde definitiv zu WAR wechseln, bzw. es „antesten“ und dann allerhöchster Warscheinlichkeit bei WAR bleiben. WoW ist mir zu langweilig geworden… Ich mag es PvP zu spielen, aber wie soll man spielen, wenn in den BGs dauernd wer leecht oder einen bot benutzt, weshalb man zu nix kommt. Die Arena- die ich einst so sehr geliebt habe- hasse ich mittlerweile auch. Und PvE… hehe… Ich hatte soviele Raids die nach einer Zeit nur noch für Epics reingegangen sind, und sich bei einem whipe tierisch aufgeregt haben- ne danke. Ich will spaß bei einem Spiel, Items kommen nebenbei. Ich arbeite 8 Stunden am Tag (teils auch länger), da muss ich es nicht haben, wenn ich im TS höre, dass ich sagenhafte 1,2% im Heilmeter unter xy war, und das doch mal verbessern soll- meistens von irgendeinem DDler der nie einen Heiler gespielt hat, was ich sowieso net leiden kann.
Ich gebe zu, ich habe bisher nur Warhammer 40k (alle Teile bis auf Soulstorme, da ich an letzteren bisher net rankam) gespielt und Freunden beim Tabletop spielen zugesehen, da ich keine Figuren hatte (kein Geld). Aber WAR zieht mich aufgrund der Grafik in den Bann, wegen dem „PvP“ mit Folgen bei Sieg/ Niederlage. In WoW sind noch viele kiddys, die einfach nur imba sein wollen und zeigen wollen, was sie net schon alles gerissen haben- ich kenne leider genug davon. Ich denke aber, dass bei WAR die Community teils aus älteren Leuten bestehen wird (Ich weiß, Alter hat nix damit zu tun, dass man ein Kiddy ist/ wird- ein 44-jähriger kann genauso ein kiddy sein wie ein 12-jähriger), aber ich denke das wird die Ausnahme sein. WAR ist nicht nur auf eine (Ich hoffe ich kann das nun richtig beschreiben) einzelne Gruppe ausgelegt- sondern auf die ganze Fraktion. Wenn einige Spieler dauernd schei*e bauen, dann wird die Fraktion die Auswirkungen davon spüren und irgendwann/ irgendwie was gegen diese Spieler unternehmen, könnte ich mir vorstellen. Und dann haben diese Spieler die Wahl- bessern sie sich oder nicht. Und ich meine mit „schei*e bauen“ nun nicht sowas wie „Falsch geheilt“, „Auf´s falsche Ziel geschossen/gezaubert/gehauen“- sondern irgendwo in der Ecke sitzen und warten+hoffen das man gewinnt.
Hmm… was kann ich sonst sagen…Euh…Need WAR+Urlaub *g*
MfG
Mitzy, zukünftiger Jünger von Khaine auf dem blutgetränken Schlachtfeldern