Moagim
Welt-Boss
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 1.360
- Reaktionspunkte
- 0
Doch Gromthar das stimmt schon^^ es war aber nur ca 4 Wochen so wie ich es beschrieben habe.
Zwischen drin gabs auch noch das mit den ruchlosen Morde, die waren damals so abschreckend weil man dann Items nicht mehr tragen konnte.
Das hat die Open PvP Raids getötet, man brauchte nur 1-2 AOE Spinner die einen NPC killten und schon ging dein PvP Rang runter--->Item nicht tragbar
Jetzt hat ers nacheditiert
Nein das können sie nicht, bzw brauchen sie gar nicht.
Hauptstädte= oberstes Ziel, darum dreht sich alles. Sie können nicht einfach neue PVE-Raids nachschieben die müssen nämlich geringer wertig als die Städte sein.
Sie haben da andere Möglichkeiten. zb Festungen hinzufügen(vll. sogar aufwertbare) neutrale Fraktionen (Oger/Chaoschampions) die als eigenes Reich agieren bzw in neuen Gebieten zwischengeschaltet werden.
Sie können den Konflikt ausweiten ohne sich auf PVE zu verlagern.
Auf PVE verlagern bedeutet: immer neue Dungeons/Instanzen, in immer schnellerer Folge (Die Leute gehen nicht 30x in den selben Dungeon)
Im PvP hauen sich die Leute bis zur unendlichkeit die Schädel ein. Solang man ihnen einfach neue Ziele zum Abbrennen/erobern/ausrotten gibt langt das. (Ist eine ganz andere Mentalität als beim PVE Spieler)
Man braucht hier auch nicht soviel neues wie im PVE. Das System bleibt hier recht gleich. Feind da, wir hier, los gehts.
Zwischen drin gabs auch noch das mit den ruchlosen Morde, die waren damals so abschreckend weil man dann Items nicht mehr tragen konnte.
Das hat die Open PvP Raids getötet, man brauchte nur 1-2 AOE Spinner die einen NPC killten und schon ging dein PvP Rang runter--->Item nicht tragbar
Jetzt hat ers nacheditiert
Völlig Richtig![]()
hm mir fällt nix ein was ich dazu sagen soll is vollkommen richtig![]()
Zu beginn werden sie viele leute anziehen, aber vllt werden später leute gehen weil immer nur pvp ihnen zu einseitig wird. Dann könnten sie ja mehr PvE content nachreichen, so könnten sie erstmal ein paar jahre genügend spieler haben denke ich
Nein das können sie nicht, bzw brauchen sie gar nicht.
Hauptstädte= oberstes Ziel, darum dreht sich alles. Sie können nicht einfach neue PVE-Raids nachschieben die müssen nämlich geringer wertig als die Städte sein.
Sie haben da andere Möglichkeiten. zb Festungen hinzufügen(vll. sogar aufwertbare) neutrale Fraktionen (Oger/Chaoschampions) die als eigenes Reich agieren bzw in neuen Gebieten zwischengeschaltet werden.
Sie können den Konflikt ausweiten ohne sich auf PVE zu verlagern.
Auf PVE verlagern bedeutet: immer neue Dungeons/Instanzen, in immer schnellerer Folge (Die Leute gehen nicht 30x in den selben Dungeon)
Im PvP hauen sich die Leute bis zur unendlichkeit die Schädel ein. Solang man ihnen einfach neue Ziele zum Abbrennen/erobern/ausrotten gibt langt das. (Ist eine ganz andere Mentalität als beim PVE Spieler)
Man braucht hier auch nicht soviel neues wie im PVE. Das System bleibt hier recht gleich. Feind da, wir hier, los gehts.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: