Warcraft 3 thread

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
Abend

In diesem Thread koennen fragen zu Maps, taktiken zu beliebten battlenet maps, neulingsfragen gepostet werden, oder "Anzeigen" fuer eigene Maps (Ich uebernehme keine haftung fuer die links)
Hoffentlich
1. versucht keiner das hier als Ot-plauderecke zu missbrauchen
2. haben die mods nichts dagegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bewerbe meine Map^^. Sie muss getestet werden.
In meiner Map msus man den Boss illidan besiegen. Man braucht dazu 5 Leute.
 
Gameplay... Jeder wählt nen Hero der 4 einzigartige Spells jat^^. Und jeder kann sich halt ein Item kaufen. Und man muss Illidan in 5 min besiegen. Map ist net so gut wie dota (lang net so gut) aber is halt meine erste halbwegs gescheite^^.
Also 4 Leute sollten Damage Typen sein und 1 muss Healer sein sonst funzt es net^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so gut wie DotA ist ja auch schwer, imho die beste ever^^
Also, zeig endlich her *hoppel*
 
Könnt mir jemand gute Strategien für Untote und Menschen schreiben?
Vorallem Untote,die spiel ich am meisten.
Also start und dan angriff usw
 
Ich kann nur einen tipp geben, bei den untoten solltest du gleich am anfang zikkurats bis zum 90 einheiten-limit baun und sie zu tuermen machen.
dann hast du deine base ziemlich sicher (vorerst) und brauchst den rest des spiels nicht dafuer sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Thread koennen fragen zu Maps, taktiken zu beliebten battlenet maps, neulingsfragen gepostet werden, oder "Anzeigen" fuer eigene Maps (Ich uebernehme keine haftung fuer die links)
Hoffentlich
1. versucht keiner das hier als plauderecke zu missbrauchen
2. haben die mods nichts dagegen
Naja, WC3 Plauderecke halt? :o
Und Vanth Tipps für Solo oder Team?
 
Beides,da ich manchmal Solo spiele und manchmal auch in teams
Ich spiel selber nur Orc aber die Standardtaktik ist DK hero als first hero dann spiders hochziehen und auf tier 2 techen. Auf Tier 2 Lich als second hero und obsidian destroyer ziehen. Dann wenn du noch Lust hast necros, banshees und son kram.^^ Weiß nicht ob Tier 3 notwendig ist für ud. Und dann schön am Anfang die Spiders immer schön micron. Ud ist der absolute Hassgegner von mir. Außerdem musste noch ein Zigurrat in der Nähe deiner Goldmine bauen und es zum Icetower upgraden gegen Harras und so. Falls Blademaster, musste so ne scroll im shop kaufen damit du unsichtbare siehst..
 
Weiß nicht ob Tier 3 notwendig ist für ud. Und dann schön am Anfang die Spiders immer schön micron. Ud ist der absolute Hassgegner von mir. Außerdem musste noch ein Zigurrat in der Nähe deiner Goldmine bauen und es zum Icetower upgraden gegen Harras und so. Falls Blademaster, musste so ne scroll im shop kaufen damit du unsichtbare siehst..

t3 ist schon wichtig, da du es zum einen für obsidian destroyer brauchst und für monstrositäten (beste ud groundunits)

noch so ein paar tipps:
-diese rute der nekromantie am shop kaufen (sehr gut am anfang)
-opferungsgrube bauen um einen schemen herzustellen (perfekt zum scouten, herauszufinden was der gegner baut, um zu kontern)
- http://classic.battle.net/war3/undead/basics.shtml von jeder rasse einfach mal "basics, combos und defeating X" durchlesen
 

Alter Lachs, das muss der beschissenste Guide für Morphling sein, den ich je gelesen habe...

Boots first
Ulti auslassen
Morph zuerst ausskillen
Heart of Tarrasque + Crystalis rushen (wtf?)
etc

Jeder der schon über seine -em Agimania Phase hinweg ist, sollte auf jeden Fall sehen, dass man sich von diesem Guide fernhalten sollte.
Und allen, die an einem richtigen Morphlingguide interessiert sind, empfehle ich die Lektüre von diesem hier:
>klick<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol?
Es gibt mehrere versionen.
Meine hab ich von einer anderen Game-seite, und nutze sie erfolgreich.
Ulti ist erst sehr spaet nuetzlich.
Und genau das selbe, naehmlich WTF? dachte ich bei deinem Guide, obwohl er sicher auch effektiv ist.

Die artefaktwahl war in meinem Guide uebrigens die selbe, nur das sie halt als letztes kommt und ausserdem crystalis "Weiterverarbeitet" wird.

Der unterschied in meiner ist, das man agi durch morph und str durch arts kriegt.
Sobald hp low ist einfach strk morphen, und du kriegst hp so schnell das gegner nicht nachkommt (machst allerdings keinen schaden mehr-aber du lebst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der unterschied in meiner ist, das man agi durch morph und str durch arts kriegt.
Sobald hp low ist einfach strk morphen, und du kriegst hp so schnell das gegner nicht nachkommt (machst allerdings keinen schaden mehr-aber du lebst)

ich finde aber überhaupt und vorallem im early ist der str adaptive strike sehr nützlich und den bew würde ich nru nutzen wenn man total overfeedet ist...
biggrin.gif

die ulti ist auch schon am anfang nützlich da du mit der den platz tauschen kannst, was einem sehr oft das leben retten, eine rune bescheren und einen killen bringen kann.
 
Hmm, das mit dem ultimate ist wohl je nach spielweise
 
Wir können gerne mit unserer Spielweise gegeneinander antreten - ich kann dir ne 100%ige Voraussage auf das Ergebnis geben. Schreib mich einfach an - wenn du hosten kannst zieh nen privates Game auf!
-apomsh
Dein Guide ist was für -em lowlevelpubbies...

Das alles ist btw nicht persönlich gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dan geb ich halt dazu oben "Einfache spielweise fuer anfaenger" und passt?^^

Und ich bin mir sicher, du bist besser-allein wegen hoeherer erfahrung, (wahrscheinlich) keybindings usw.


achja, kommis bei deinem Link:
Zieth:
The skillbuild on this guide is wrong but I'm too lazy to update. Basically skill morph earlier but not over waveform, I wasn't aware that morph gave str/agi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück